Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:09
@insideman
Schön das es dir gefallen hat, aber ich sitze grade nicht am richtigen Computer, ich habe aber für später schon was vorbereitet.. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:09
@Hanika
Ja das kannte ich schon. Ne Menge Versprecher.
öffnet



Jetzt hat der Kindergarten ganz geöffnet


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:09
Nun laßt euch doch nicht ärgern. Im Grunde genommen will er ja nicht mal Michael ärgern oder beleidigen, sondern eher uns.
Wir sind in manchen Augen sicherlich mehr Wacko als Jacko ! ;-)
Aber da steh ich drüber und bin das auch sehr gern.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:10
@Dirty-Diana

Danke....na weil hier steht 2.02.2008
Doch nicht erst kurz vor seinem Tot......wollte es nur wissen...


http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-kinder-unverhuellt-fotografiert.43564.html


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:12
@ghost777


Es gab ja auch Bilder der Kinder, da waren die ja auch noch jünger, da waren die auch nicht verschleiert.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:16
/dateien/uh60207,1266768987,michael-jackson-kids-ok-magazine-07172009

nur ein Beispiel - dann erinnere dich an die home-videos


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:16
Was reitet ihr denn nur immer auf den verschleierten Kindern umher, das Thema ist doch längst gegessen. Verschleiert waren sie nur in der Öffentlichkeit, zu Hause liefen sie ganz normal umher. In der letzten Zeit waren sie überhaupt nicht mehr mit Schleier zu sehen.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:17
aber da sind die die "verkehrt" rum angezogen, der Junge rot und das Mädchen blau
aber ein süßes Bild finde ich, die haben sich kaum verändert


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:18
Jacko konnte auch ganz schön böse schauen

/dateien/uh60207,1266769103,m-jackson-grammys


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:18
@Hanika


Weil @ghost777
gefragt hat, wann man die draußen das erste Mal ohne Masken gesehen hat. Darauf die Antwort ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:24
so wie ich das sehe, hat er doch mehr oder weniger regelmäßig seine Kinder fotografieren lassen, die dann eben auf dier OK-Zeitschrift erschienen. Solche Bilder sind halt nicht nach Europa gelangt, weil sie vielleicht zu positiv waren und eine heile Welt und einen Supervater gezeigt haben - diese Bilder wurden zensiert


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:25
@leaxx


Wie jetzt?? Dachte in Amerika wurde er von der Presse fertig gemacht??


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:26
@leaxx
In Amerika hatte Michael eigentlich immer einen noch schwierigeren Stand als in Europa. Deshalb hatte er ja auch seine Tourneen in Europa durchgeführt.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:27
na wie sollte ich mir dann erklären, dass er auf der OK war und diese Bilder bei uns nie gelandet sind ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:29
@leaxx


hat einfach nur niemanden interessiert wie Jacko kleine Kinder am Schoß hat


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:32
@insideman
Du wirst schon wieder geschmacklos.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:33
@Hanika


Und?


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:34
@insideman
Was "und"? Hattest du deinen Abgang?


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:34
@Hanika


Ich versteh grad nicht was dein Geschmack, mit Jacko zu tun hat^^


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 17:36
@Hanika



Lass ihn, DAS hört eh nicht auf. DAS freut sich nur, also lass DAS einfach links liegen :D


Anzeige

melden