weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:37
Grüne Aände sind ja auch im Film This is it zu sehen bei der Drill Szene


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:39
wände mein ich


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:49
Vincent Price höchstpersönlich sagte folgendes über Michael Jackson.......



melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:56
@ron1966

ja was sagt er denn nun über Michael.... wäre echt schön wenn mal zu den Videos auch ne deutsche übersetzung bei wäre für diejenigen die kein Wort da verstehen


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:58
@ghost777
@michaelj
Gesetzt den Fall, es entschließt sich eine Frau aus dem Clan ein Baby zu bekommen. Das Kind wächst und stellt irgendwann Fragen. Will man ihm seinen Vater vorenthalten? Oder wie sollte man eine solche Verfahrensweise rechtfertigen. Ich denke, es ist eine Riesenverantwortung die sehr sorgfältig abzuwägen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:59
man fragt hier öfters mal ob jemand ein bestimmtes gepostetes Video übersetzen kann ..... aber irgendwie wird das überlesen ... ist mir bei einigen aufgefallen das sie fragten mich eingeschlossen .-....so sind viele nicht wirklich über alles was hier steht informiert weil sie z.b kein Wort englisch verstehen


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:02
@Hope56

Ich als Mam würde von meinem Kind nix in der Familie verteilen,nur weil einer das mal möchte....im Leben nicht....ich hätte sie vernichtet da mein Kind sein Einverständniß dazu nicht mehr geben könnte.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:05
@FunnyKerstin
Der sagt nix über Michael Jackson, das ist eine Aufnahmeprobe von The Thriller, weiter nichts.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:09
@FunnyKerstin
Da hast du Recht. Ich wünschte auch so manches Mal, es gäbe ein paar mehr Erklärungen dazu! Mit Texten kann man sich ja notfalls noch selbst helfen (wenn auch schlecht genug) mit gesprochenen Texten aber ist man aufgeschmissen.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:16
@Hope56
Hope56 schrieb:@ghost777
@michaelj
Gesetzt den Fall, es entschließt sich eine Frau aus dem Clan ein Baby zu bekommen. Das Kind wächst und stellt irgendwann Fragen. Will man ihm seinen Vater vorenthalten? Oder wie sollte man eine solche Verfahrensweise rechtfertigen. Ich denke, es ist eine Riesenverantwortung die sehr sorgfältig abzuwägen ist.
Leider ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ja vieles auch in die Tat umzusetzen -
siehe Blanket - Mutter unbekannt, sprich Einzellenspenderin, Leihmutter auch unbekannt, die hatte ja, das befruchtete Ei ausgetragen, ist aber auch unerheblich, wer sie ist, da ja keine genetischen Übereinstimmungen bestehen, eben nur die Austragende Frau in der Reihe ....

Da steht dann nachher irgend etwas in den Geburts-Papieren/Geburtsurkunde, das muß nichtmal mit der Realität übereinstimmen .... :D :D

Bei uns unmöglich, aber in Amiland wird es praktiziert, auch
wenn es sehr fragwürdig ist .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:24
@FunnyKerstin
er sagt, Michael Jackson is a thriller..womit ber recht hat


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:27
@FunnyKerstin habe Dich nicht übersehen,musste nur meine Kinder ins Bett bringen.Also Vincent Price sagt im Grunde genommen (ausser dem ziemlich schaurigem Text) nur das Michael eigentlich selbst der Thriller ist..................................................

Vincent Price war und ist bis heute einer der berühmtesten Hollywoodschauspieler was Gruselfilme anbetrifft und verstarb 1993..........................................................



http://www.gearslutz.com/board/attachments/bruce-swedien/24010d1158100673-vincent-price-rap-vox-chain-bruce-vp-m.jpg


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:28
@michaelj
Der Allmy Thread hier ist auch ein Thriller.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:29
@CosmicQueen
und mein Leben gerade auch :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:29
FaIrIeFlOwEr schrieb: Leider ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ja vieles auch in die Tat umzusetzen -
siehe Blanket - Mutter unbekannt, sprich Einzellenspenderin,
Ja stand in der Presse.
Aber wie immer stimmt das??? Aber das Thema Kinder von ihm, nicht von ihm...
Sexuallität wie war er, ist immer noch ne Sache wo ich denke das geht uns nichts an. Ich will auch nicht wissen wer mit wem gerade im Bett liegt. Ob mit der eigenen Frau oder die Freundin dessen. Ein wenig Privatsphäre gehörte auch Michael Jackson. Und wenn der es vor den Zug ... hätte geht es uns NICHTS an


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:30
@ron1966
Vincent war und ist grandios. Hallo Spatz, schön dich zu lesen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:31
@Hope56

Ein Bericht zu Blankets Geburt und so weiter, ist in Englisch, aber mit dem
Translater kann man schon ein wenig verstehen, worum es geht -

da ist diese übliche Praxis beschrieben, wie es alles so abläuft, um ein Kind zu bekommen, es wird, wenn es geboren ist, sogar geliefert .......
Die Ärztin, die da involviert war, hat in diesem Bericht, Stellung genommen .....
:D :D :D


http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009/08/12/michael-jackson-exclusive-blanket-jackson-s-surrogate-mother-is-a-mexican...


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:34
@michaelj Hallo meine Süße,schön das Du auch noch dabei bist.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:37
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ja stand in der Presse.
Aber wie immer stimmt das??? Aber das Thema Kinder von ihm, nicht von ihm...
Sexuallität wie war er, ist immer noch ne Sache wo ich denke das geht uns nichts an. Ich will auch nicht wissen wer mit wem gerade im Bett liegt. Ob mit der eigenen Frau oder die Freundin dessen. Ein wenig Privatsphäre gehörte auch Michael Jackson. Und wenn der es vor den Zug ... hätte geht es uns NICHTS an
Es ging jetzt auch garnicht um die Vaterschaft des Michael Jackson, ob MJ nun Samen gespendet hat oder nicht, ob er der leibliche Vater ist oder nicht, das war weder die Frage noch ist es meine Antwort darauf .......

Hier ging es nur um die Verfahrensweise ...... :D :D :D


melden
Anzeige
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:38
@ all

was sind das für Mütter? Würdet ihr ein Kind austragen und dann hergeben. Kann ich mir garnicht vorstellen.

Entweder oder!


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden