Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:29
@leaxx


Gerade die englische Presse würde ich nicht als gnädig bezeichnen , egal ob für amerikanische oder europäische Künstler.

Jacko hat nicht nur gesungen sondern auch getanzt, sein Comeback wäre zurecht zerissen worden, und zwar überall.

Robbie Williams kann mit annehmbaren Songs auch mit 50 noch singen, das ist sein Anspruch, keine künstliche Mega Show.

Und wenn dann eine Housten oder Jacko wie die billige Kopie ihrer Selbst auftreten dann gibts eben Dresche von der Presse.

Hier wird immer von den bösen Medien erzählt, aber die haben unendlich viel Geld verdient, er hätte auch bei Burger King Fritten braten können.Und wenn er nicht mehr drauf hat, dann soll ers bleiben lassen wenn er nicht zerissen werden will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:37
@ghost777
Ich höre die Musik von Tokio Hotel nicht. Ich habe mal im TV einen Auftritt gesehen und muß sagen, dass der echt cool war. Da kam eine riesen Ladung Wasser von Oben, und er hat da seine Show abgezogen. Ich finde Bill interessant. Erinnert mich irgendwie ein wenig an MJ. Mußt dir mal sein neues Bühnenoutfit ansehen, da fragst du dich wer hats von wem.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Jacko hat nicht nur gesungen sondern auch getanzt, sein Comeback wäre zurecht zerissen worden, und zwar überall.
Das glaube ich nicht...wir haben die Proben gesehen...keiner weiß wie er bei einem
Konzert gewesen wäre.....er hätte wie ich denke keine 50 geschafft aber einige schon.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:39
@insideman
das haben ja viele befürchtet und er wahrscheinlich auch, ...

ich weiß nicht, ich glaube trotzdem, dass die europäischen fans (Italiener, Deutsche, Franzosen usw.) mehr hinter ihren Stars stehen und die nicht so einfach fallen lassen, das meine ich, hingegen in den USA ist stehen ja die Nachfolger schon in den Startlöchern und der Nachwuchs ist unermäßlich... also ist auch ein schnellerer Wechsel...

auch das müssen die großen Stars lernen - einfach in Würde abzutreten oder so lange bis sie tot umfallen ....


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:40
@ghost777

ja die Proben.....War ja das schon ein jämmerliches Bild, das nur mehr Fans mit der Rosaroten MJ Brille als super bezeichnen können.

Ohne Power, ohne Elan.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:42
zwischendurch mal wieder etwas anderes

vom Forest Lawn

/dateien/uh60207,1267389722,115538877 3ba9faf3fb


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:45
@insideman
Ich frage mich, was es wohl ist, daß du ihn so haßt? Du läßt ja wirklich kein gutes Wort an ihm. Vermutlich siehst du ihn so, wie du ihn sehen willst.
Ich wollte nur zu Robin Willams sagen, daß der vermutlich noch eher bei den Drogenwracks landet. Seine Shows sind schon längst ohne Feuer und ohne die mitreißende Ausstrahlung. Er ist noch erheblich jünger als Michael. Als Michael so alt war wie der, machte er seine große Dangerous Tour. Da ist ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht. Wenn man das vergleicht, sieht man mal, was wirklich ein großer Künstler und wer nur ein Abklatsch eines solchen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ohne Power, ohne Elan.
Ja, da geb ich dir Recht....ein Konzert ist aber was anderes meinst du nicht ?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:47
@leaxx

Das sieht immer anders aus...finde ich.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:49
@Hanika
@ghost777
richtig, RW war mal ganz ok, aber seine Shows konnten mit denen von MJ nicht mithalten, der hat halt das Mikrophon vergewaltigt und hatte offensichtlich Frauen- und Drogenprobleme, ich habe grade mal eine CD von ihm und würde mir auch keine mehr kaufen, seine Tage sind mit 35 vorbei (oder wie alt er ist), da hat MJ erst durchgestartet.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:50
Ja, MJ hätte es lieber bleiben lassen sollen, man hat ihm seine "Unlust" angesehen und wir wissen nicht, warum er dieses Comeback starten wollte, oder auch nicht, vlt waren es ja wirklich die finanziellen Schwierigkeiten die er hatte?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:52
@ghost777
ich weiß nicht ob es explizit das von MJ ist, habe ich nur gefunden aber ich stelle mir vor, so würde es aussehen - irgendwie komisch oder, so kalt und unpersönlich...
da lobe ich mir doch einen Friedhof mit Bäumen und Blumen und alles echt und Natur pur


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:52
@Hanika


Hass existiert bei mir nicht. Kenn ich den Typen ? Nein, darum kann ich ihn nicht hassen.

Kennst du ihn? Nein , aber du kannst ihn lieben, oder zumindest einige von euch.

Mario Barth quatscht vor 70 000 Leuten, und? Dünnschiss.Ganz erbärmlicher.

Der Jacko sang nicht nur, er tanzte, hüpfte, und machte ne Effekt Show. Alle anderen die das nicht tun sind ein Abklatsch?

Abklatsch ist das was er selbst ablieferte seit seinen größten Erfolgen. Miese Lieder , die sich nur verkaufen weil er

a. nen großen Namen hat

b. Fans hat die jeden Schrott kaufen.

Seine Lieder 2001 oder wann das war, waren schon unter jeder Kritik, wie der übrig gebliebene Mist aus Billie Jean Zeiten.

Und This is it?? This is Shit, Das "Lied" ist ja die Krönung des tiefen Falls, als würde er nur flüstern und das sogar nachn Tonstudio.

Seine Zeit war schon lange vorüber, und für sein Image, das er am Ende sowieso selber zerstört hat , war es das beste dass es nicht mehr zu den Konzerten kam


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:57
@leaxx

Ich will auch nicht in son Ding das ist sowas von Kalt......brrrr :(


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:59
@insideman
ich gehe davon aus, dass du nicht englisch sprichst oder verstehst oder nicht willst, sonst würdest du anders urteilen, MJ hat nämlich Texte geliefert, da kommt ein Ambros oder Fendrich nicht ran... ok, da schreibe ich nur weil du Österreicher bist, vergleichen kann man die nicht mit MJ....
und wenn dir bei Michael Jackson nur Billie Jean einfällt, dann tust du mir wirklich sehr, sehr leid....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:01
This is it hat MJ selbst ja garnicht rausgebracht.

Sein Album Invincible von 2001 fand ich sehr gut, zumindest haben mir, von dem Album mindestens 9 Songs sehr gut gefallen..


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:01
@ghost777
dann stehen da noch Plastikblumen und Plastikbäumchen :-((


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:05
@leaxx

Muß ich auch nicht haben...nöööö.... hast recht :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:06
@leaxx


Ich höre auch nicht die Kastlruther Spatzen oder sonst was, und ich kann wohl besser Englisch der Großteil hier, was man so mitbekommt.

Und mir fällt Billie Jean nur deshalb ein, weil diese Zeit der Höhepunkt war, leid tun muss dir das nicht.

This is it wars ja wohl dann doch nicht so , und You rock my World rockte nicht mal im Altersheim.

Der Rest ist ewig her, und niemand hat bestritten dass da tolle Lieder dabei waren. Aber Prinz William ist auch nicht mehr so süß seit er ne Glatze hat, und so hat auch die Zeit an MJ genagt.

Und da war seit Ewigkeiten nur mehr qualitativ Minderwertiges zu hören.In den 80ern und frühen 90er ( wenngleich das auch schon lange her ist) war ich gerade mal geboren, und somit hat er in meinem Leben nichts abgeliefert was mich großartig begeistert hätte.

Da haben er und Fendrich mit den Zillertaler Schürzenjäger was gemeinsam.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:06
@insideman
Ich gebe dir mit dem Recht, was du über Mario Barth sagst. :D
Nein, ich liebe ihn nicht, dafür habe ich meinen Mann, aber ich habe ihn für seine Kunst bewundert und tue das noch. Natürlich ist es wie immer, nicht Jedem kann Alles gefallen, das billige ich dir ja zu. Ich selbst zweifle daran, ob es eine gute Idee war, noch einmal die Strapazen für eine Tour aufzunehmen, deren Ausgang völlig ungewiß war. Klar hatte er seine Fans und wie ich gehört habe, waren ja schon etliche Karten verkauft. Als Perfektionist hätte er sich vermutlich einen Ausgleich für seine zweifellos bereits vorhandenen Unzulänglichkeiten besorgt, dessen bin ich mir ganz sicher. Die Fans wären auf ihre Kosten gekommen.
Was du zu dem "This is it" schreibst, teile ich zum Teil auch. Ich habe selbst geschrieben, daß ich einen müden, eher unmotivierten Akteur gesehen habe. Trotzdem wurde dieser Film (eigenartiger Weise) von den Medien hochgejubelt. Fazit - auf das Urteil der Medien kannst du getrost pfeifen.


Anzeige

melden