weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:06
@leaXX
leaXX schrieb:das finde ich z.B. sehr emotional
Ja, das geht auch ans "Gemüt" ...... sehr schön ....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:09
@leaXX
Danke, das ist schön.....man kann sich aber auch nicht satt sehen...


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:10
littlesusie1 schrieb: Ich meine, wie sie das in 12 Tagen hinbekommen haben, diese Sänger zu mobilisieren,
Ja die kriegen das hin. Und ein Jermaine der ein Tribute machen will schafft das nicht??? Und da war die Zeit länger


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:11
Michael Jackson Film stuermt die DVD Charts



Und was süßes für euch :) :)



melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:14
@Dirty-Diana
ehrlich, man kann doch diesen - jetzt sage ich es nochmals - ichmalemirmalmeineHaaremichSchuhcremenach-Jackson nicht ernst nehmen, was will der denn auf die Beine stellen, der ist doch damals auch bei seiner ersten Frau geblieben nur weil er Angst hatte Motown zu verlassen. Man sagt Michael immer nach er wer ein Weichei gewesen und hätte ständig rumgeheult - aber was macht Jermaine?

ich weiß im Augenblick nicht mehr was ich darüber denken soll, es ist im Augenblick alles sehr verworren und ich kann mich auf nichts mehr festlegen


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:14
Bei Blanket kann man sich am meisten vorstellen, dass es sein Kind ist. Die Augen....echt super hübsch


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:19
@ghost777
ghost777 schrieb:Und was süßes für euch
Ja, dieses Video "Michael Jackson: Magical Child, Blanket!" ist auch sehr emotional .....
toller musikalischer Hintergrund ...... sehr schön ......


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:20
@littlesusie1
das habe ich mir auch einige Male jetzt gedacht, der ist jetzt schon sehr hübsch, ich habe ihn in mein Herz geschlossen, weil er mir so einsam vorkommt, die Geschwister sind immer zusammen und er ist irgendwie so alleine und hat leider seinen Vater nicht sehr lange um sich gehabt


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:25
@leaXX
Meiner Meinung nach, liegt das mit den Geschwistern daran, dass sie sich altersmäßig näher sind. Aber wir haben ja auch einige Bilder gesehen, auf denen zumindest Paris sehr beschützend mit Blanket umgeht. Immerhin ist er ja das Nesthäckchen. Und die Nanny scheint mir manchmal wirklich wie eine Mama zu sein. Ich denke selbst wenn Mike wirklich tot sein sollte, müssen wir uns keine Sorgen machen.^^


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:27
@leaXX
leaXX schrieb:@littlesusie1
das habe ich mir auch einige Male jetzt gedacht, der ist jetzt schon sehr hübsch, ich habe ihn in mein Herz geschlossen, weil er mir so einsam vorkommt, die Geschwister sind immer zusammen und er ist irgendwie so alleine und hat leider seinen Vater nicht sehr lange um sich gehabt
aber Paris nimmt sich oft seiner an und umarmt ihn .........


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:30
FaIrIeFlOwEr schrieb: aber Paris nimmt sich oft seiner an und umarmt ihn .........

Und wo bitte hast Du das bei den ganzen Karatebildern gesehen???? Auf der Trauerfeier.... Aber sonst??


@ghost777


Auf Deinem Video wo Kenny Ortega von der DVD erzählt... Fast am Schluss da grinst der so blöde in die Kamera da könnte ich den....


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:32
@littlesusie1
Das haben sie vermutlich nicht erst innerhalb von 12 Tagen gemacht, die Pläne waren denke ich schon längst in der Pipeline.
Daß Jermaine seine Tributetour nicht fertig bekommt, hat andere Gründe. Ich denke, es möchte sich kein Star so weit heraushängen und sich zu MJ bekennen. Man muß bedenken, in wessen Händen sich diese ganze Musikbranche befindet. Wenn man da nicht so springt, oder sich so konform verhält, wie es die "Obrigkeit" fordert, ist man schnell weg vom Fenster. Dann entwickelt sich manchmal so etwas wie "vorauseilender Gehorsam".Warum wohl hört man schon wieder nichts von Michael? Wer ist dafür verantwortlich? Mir kann keiner erzählen, daß der Bedarf dafür nicht da wäre und alle wollen doch möglichst viel verdienen! Er soll vermutlich langsam von selbst in der Versenkung verschwinden und die Fans möchten doch bitte nicht mehr all zu viel nachfragen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:32
@Dirty-Diana

In die Fr..... kloppen..... ich auch grrrrrrrr


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:36
ich kann dem nicht so zustimmen, aber vielleicht weil ich eine normale Familie habe, meine Kinder sind fast in der selben Konstellation wie die Jackson-Kids, natürlich aber älter .... aber ich habe schon gesehen, dass man sich als Mutter sehr zum jüngsten hingezogen fühlt, zum Nesthäckchen und er (meiner) wurde schon sehr oft ausgegrenzt...
aber egal, gehört nicht hierher aber weil ich es ja selbst hautnah erlebt habe, mache ich mir Gedanken um den Kleinen - auch wenn es äußerlich nicht so wirkt, Kinderseelen sind sehr empfindsam und zerbrechlich... wie bei seinem Vater..., wollte es nur loswerden, sorry

aber Ende dieser Diskussion


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:36
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
aber Paris nimmt sich oft seiner an und umarmt ihn .........

Und wo bitte hast Du das bei den ganzen Karatebildern gesehen???? Auf der Trauerfeier.... Aber sonst??
Diese paar Bilder sind auch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Leben der Kinder, aber es gab wenige Bilder, da hat sich Paris sehr fürsorglich um Blanket bemüht ......


Was sich sonst zu Hause abspielt, wissen wir natürlich nicht ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:38
@hanika
schrieb
Das haben sie vermutlich nicht erst innerhalb von 12 Tagen gemacht, die Pläne waren denke ich schon längst in der Pipeline.

Genau so, kam es einem vor. Es war zu perfekt. Selbst wenn man davon ausgeht, dass Kenny ein ganz Guter ist, alle Künstler haben ihre Songs gut beherrscht, die "Show" lief reibungslos und unglaublich emotional ab. Von der Krawattenfarbe der Brüder bis zum Plan wann wer was macht......damals war mir das in der großen Trauer nicht wirklich klar, aber das ist schon bemerkenswert.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:39
@hanika
hanika schrieb:Er soll vermutlich langsam von selbst in der Versenkung verschwinden
da fällt mir jetzt Whitney Houston ein, der ihr Comebackversuch ist ja auch gescheitert und ich könnte mir vorstellen, vielleicht wäre es bei MJ ähnlich verlaufen, die Presse und die ganze Meute hätten doch nur gewartet auf einen falschen Ton, einen falschen Tanzschritt und schon hätten sie ihn zerrissen - vielleicht ist ihm andererseits einiges erspart geblieben, noch so eine Demütigung hätte er so und so nicht verkraftet


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:40
@ghost777
Der kleine Blanket hat wirklich Ähnlichkeit mit dieser Kleinen! Du weißt!

@littlesusie1
Er ist wirklich ein ganz Süßer und leider sieht er immer so nachdenklich und traurig aus. Hoffentlich hat er nicht das so sensible Gemüt von Michael geerbt, was ihn zwar unheimlich liebenswert macht, anders herum aber auch schlecht befähigt, sich durchzuboxen. Und die Welt kann doch so gnadenlos sein!


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:44
@leaXX
Das denke ich auch und die Anderen um Michael wußten das ebenfalls. Die Tournee wäre geplatzt. Wie rein zufällig kommt da der Tod Michaels und alles ist wieder in Butter! Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:44
@leaXX
Und genau das wusste er auch, meiner Meinung nach. Er hatte ja auch keine neuen Stücke und eine Tour zu machen basierend auf altem Erfolg ist eh eine schwierige Angelegenheit. Üblicherweise kommt ja erst was neues, dann die Tour. Auch einer der Gründe, weshalb ich das ganze nicht glauben kann, vor allem bei seiner "Beliebtheit" zu diesem Zeitpunkt.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Skurrile Ehen15 Beiträge
Anzeigen ausblenden