Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:08
@leaXX
Ist ja auch wirklich Mist, wenn die Haare weichen müssen, wenn der Verstand wächst..... :D Da hilft dann eben nur noch Tusche, Schminke, Schuhcreme. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:09
wie bekommt man das Haar denn so hin, ich kann es mir nicht erklären, sieht wirklich aus wie Plastik ober drauf - eigenartig
vielleicht sollte er doch besser den alten Deckel von seinem Vater aufsetzen, besser ist es


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:10
@Hanika
Nun ja, Schockzustand und gleichzeitg noch Business as usual, da kann man schon mal durcheinanderkommen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:11
@CosmicQueen
Du hast es erkannt, nur das kann der Grund sein. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:12
Hanika schrieb: Jermaine läuft in der Kleidung von Michael umher, daß es schon fast peinlich ist,
Also nicht wirklich. Wie soll der denn in Michaels Kleider passen??

Da muss er erst mal 20 Kilo abnehmen.



Und die Haare bekommt man mit ganz viel Gel und Haarspray hin. Gut die Farbe ist vlt leicht daneben gewählt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:13
@CosmicQueen
ich frage mich auch, warum die mit jack5on rumlaufen, die sind doch nur zu viert oder wie? oder Jermaine zählt so: Jermaine, Tito, Jackie, Marlon sind vier und ich hab mich vergessen - wir sind wieder fünf


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:15
@Dirty-Diana
kein Problem, das Sakko von Dr. Klein hängt ja noch im Schrank, das hat ja Michael nicht zurückgegeben


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:16
@leaXX
Ja, so ähnlich könnte das in Jermains Gehirn zugehen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:19
@Dirty-Diana
Nu sei mal nicht so pinkackerich, ich meine natürlich die Aufmachung. Daß die Sachen von Michael (obwohl ich sie manchmal zu groß fand) Jermaine nicht wirklich passen, ist ja wohl selbstredend. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:19
Wo wohnt denn nun Jermaine?Encino oder wo?
sorry,hab schon im i-net gesucht,noch nix gefunden......wegen dem Flughafen frag ich...
vlt meinte er ja das Michael schon weg war bevor er(Jermaine)angekommen war


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:22
@Hanika
wie es in einer Großfamilie so ist, werden die Kleider so lange getragen bis alle Kinder durch sind - so wird es auch bei Michael und Jermaine gewesen sein - der eine trägt das aus was der andere eingetragen hat...


@scooby-doo
die wohnen alle in Encino denke ich, habe ich mal gelesen mit Kind und Kegel


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:23
@Hanika


Nana.... Aber wieso nicht. Wenn den Film gesehen hast TII da hatte Michael so ne Art Jogginghose an. Da wo er Thriller gemacht hat. Die war so groß die Hose, die hätte auch Tito anziehen können :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:26
@scooby-doo
Nein, er hat sich nur verquatscht und dann verbessert. Er wollte Krankenhaus sagen, hat aber erst mal Flughafen gesagt, keine Ahnung wieso, vlt weil die Gebäudestruktur ähnlich ist, und da kommt Jermaine eben total durcheinander.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:26
wenn Jermaine auch die knallrote tragen will, muß halt La Toya paar Einnäher reinnähen,
alles kein Problem in der heutigen Zeit..

wünsche rundum eine gute Nachtruhe
und nicht zuviel schreiben sonst habe ich morgen soviel zu lesen :-)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:26
@leaXX

Nun ja aber in den Klamotten von Jermaine wäre MJ bestimmt nicht durch die Gegend
gestolpert :) stell mir das gerade Bildlich vor......iiiihhhh nee nee


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:27
@CosmicQueen
aber der wird doch bitte Flughafenpersonal von Krankenhauspersonal unterscheiden können, wird doch nicht so schwer sein da drüben - die einen sind blau, die anderen grün oder weiß... Farbenblind ist der wohl auch noch der Jermaine... tzz


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:29
@ghost777
jetzt komm mir nicht mit der Meldung - Jermaine wäre in Wirklichkeit Michael und er würde nur so tun als wäre er ...
:-))


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:30
Ich dachte nur das er von irgendwoher dahin fliegen musste das er ins Krankenhaus zu seinem Bruder kann....oder ist er mit seiner Mutter angefahren gekommen?


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:31
Ich habe das hier jetzt nicht eingestellt wegen der ganzen Hoaxgeschichte, sondern weil ich dort einen der Brüder von Michael sagen höre, sie fahren nach Chikago. Was machen sie dort? Verstehe ich nicht ganz, aber vielleicht kann mich ja mal jemand von euch aufklären.
http://www.youtube.com/user/Patwat1995#p/u/2/gw4CkJ8NkYQ


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:31
@leaXX
das ist doch mal eine idee!!!!


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden