weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 10:54
Michael Jackson: neue Erkenntnisse
Michael Jackson hätte aber an einer so geringen Menge Propofol nicht sterben können – 2,5 Milliliter hätten den King of Pop nicht einmal dazu gebracht einzuschlafen. Nun stellt das Gericht aber die Aussage von Dr. Murray in Frage: In Michael Jacksons Schlafzimmer wurde eine 100 Milliliterflasche Propofol gefunden – leer. Die leere Flasche Propofol war angeblich in einem Schrank versteckt.
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-neue-Erkenntnisse-4714-_a7643/site1-0-0


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:01
@ghost777
ghost777 schrieb: In Michael Jacksons Schlafzimmer wurde eine 100 Milliliterflasche Propofol gefunden – leer. Die leere Flasche Propofol war angeblich in einem Schrank versteckt.
guten morgen.

dass 25 ml Propofol nicht ausreichten Michael schlafen zulassen, sagte ich ja mehrere male. und sagte ich nicht auch dass se zwischen 75 und 100 ml Propofol gewesen sein müssten?


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:03
@ghost777
ghost777 schrieb: Die leere Flasche Propofol war angeblich in einem Schrank versteckt.
und wer könnte die leere 100 ml ampulle propofol im schrank versteckt haben?


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:03
@ghost777
Ja, das zeigt doch wieder, dass alles immer dubioser wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Propofol in die Vene verabreicht worden sein. Bei einer großen 100ml Flasche braucht man eine Dosierhilfe. Sonst läuft das Propofol unkontrolliert und zu schnell in die Vene. Solch eine Hilfe ist aber nirgends gefunden worden. Wer will denn hier erzählen, dass ein angeblicher Herzspezialist, Mitte 50, Berufserfahrung, eine solche Dummheit begeht.Es tut mir leid, aber unter Berücksichtigung sämtlicher Fakten, das glaube ich nie und nimmer. Zumal die große Flasche erst nach einigen Tagen im Versteck gefunden wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:04
@EC145

Hat du gesagt ja.....


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:06
@ghost777
aber eben: von gewissen user hier im thread wurde ich als besser wisser hingestellt.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:07
@littlesusie1

Na ich glaube das doch auch nicht...so doof kann auch ein Murray nicht sein....
Er soll ihm die ja in einer Vene im Bein gegeben haben.........???


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:07
@littlesusie1
wass genau glaubst du nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:09
@EC145

Von mir nicht,auch ich weiß das diese geringe Menge nicht ausreicht um einen Menschen
um die Ecke zu bringen... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:10
@ghost777
ich meinte auch nicht dich keine angst meine teure.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:13
@ghost777
@littlesusie1

sollte der bericht auf erdbeerlounge stimmen, dann ist Murray dran.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:14
@EC145
ghost777 schrieb:Michael Jackson erhielt die tödliche Dosis von Propofol durch eine IV in seinem Bein....
Steht ja so bei TMZ :) .........sag mal wie soll das gegangen sein???
Weißt du das vielleicht ??


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:16
@ghost777
wass genau möchtes du gerne wissen?


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:17
@EC145
EC145 schrieb:sollte der bericht auf erdbeerlounge stimmen, dann ist Murray dran.
Nöööööö...wer sagt denn das sie nicht dort plaziert worden ist....sie wurde ja viel später
angeblich in dem Schrank gefunden..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:19
@EC145

Macht man das nicht eher an der Hand/Arm....ich hab das Zeug nie ins Bein bekommen
vor einer OP......ist wohl anders .... OP oder schlafen.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:19
@ghost777
du könntest recht haben, wenn du sagst dass die flasche im schrank platziert wurde. dann stellt sich aber dir frage von wem.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:22
@EC145

Wer hat denn im Haus gepennt....Latoya......aber ob die sowas macht....
Die hätte doch die Pulle beim durchstöbern zu erst finden müssen.......... ?


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:22
@ghost777
also.

im KH geht das so. sollte der narkosearzt im arm oder auf dem handrücken keine geeignete vene finden, sucht er eben nach einer ausweich möglichkeit. diese können am bein sein.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:25
@ghost777
ghost777 schrieb: Die hätte doch die Pulle beim durchstöbern zu erst finden müssen..........
ich bin mir nicht sicher ob die polizei das schlafzimmer und die räume genau durchsucht haben.

LaToya? glaub ich nicht. zu sowass ist die doch nicht fähig oder?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:26
@EC145

Äääää das ist ja oll.........hmmmmm MJ soll ja viele Einstiche gehabt haben
vielleicht ging es nur noch im Bein.....ist das traurig :(


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hallöle :)180 Beiträge
Anzeigen ausblenden