weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 10:36
Michael Jackson: "Bad"-U-Bahn-Station soll Kunstwerk werden

Die U-Bahn-Station, in der das Michael-Jackson-Video zu "Bad" gedreht wurde, soll in neuem Glanz erstrahlen.

http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-bad-u-bahn-station-soll-kunstwerk-werden/35003

Das würde ich dann auch gern mal sehen......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 10:47
Ich bin ja eigentlich nicht so.....aber hier mußte ich trotzdem mal kurz lächeln...... :)

uh60207,1266486420,589893bf-c7ea-3320-91ed-edb17fb645d3


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 10:49
@ghost777
Michael Jackson: "Bad"-U-Bahn-Station soll Kunstwerk werden

Die U-Bahn-Station, in der das Michael-Jackson-Video zu "Bad" gedreht wurde, soll in neuem Glanz erstrahlen.
Ja, dieser Gedanke ist toll, wenn er dann auch noch in die Tat umgesetzt werden würde, gäbe es bestimmt ein schönes "Erinnerungsstück" ......... :D :D :D
Mal etwas anderes eben ........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 11:28
Die vielen Schönheitsoperationen des MJ waren oftmals nicht zu verstehen, hier ein Bericht, der die Krankheit Dysmorphophobie ein wenig beschreibt ........


Dysmorphophobie - Warum bin ich so hässlich?
Einige Psychologen sehen auch in den vielen Gesichtsoperationen des im vergangenen Jahr gestorbenen Popstars Michael Jackson einen Hinweis auf diese Krankheit.
http://www.ksta.de/html/artikel/1265965867277.shtml


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 11:41
@FaIrIeFlOwEr

die u-bahn station muss ins kulturerbe aufgenommen werden. denn Michael hat uns seine musik vererbt.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 12:05
@ladyinmylife
@hanika
Wenn Menschen von etwas reden, wovon sie überhaupt keine Ahnung haben und den Mund so weit aufreissen, dies verursacht bei mir nur Kopfschütteln. Diese Gedankenlosigkeit auch, hier Dinge zu schreiben, ohne daran auch nur zu denken, ob man Menschen damit vor den Kopf stößt, nun ja!
Hanika, Ossis haben Defizite, jetzt das mit den Müttern und Kindern. Sag mal, denkst du eigentlich nach, bevor du schreibst? Denkt ihr beide nach?


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 12:12
@ladyinmylife
@hanika
Ich möchte mich von euch beiden hier ganz klar distanzieren, was den Kontakt angeht. Was ich hier an Posts von euch gelesen habe, reicht mir, denn es sagt viel über euch aus....


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 12:36
@ladyinmylife
@hanika
Einer Mutter verlangt es wesentlich mehr Liebe und Kraft ab, das eigene Kind gehen zu lassen, wenn es dem Kind dadurch besser geht. Wesentlich mehr Kraft und Liebe, als das Kind bei sich zu haben. Mit diesen Worten verbaschiede ich mich von euch beiden!


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 12:45
@FaIrIeFlOwEr

Ich hab mir das mal durchgelesen.......man das ist ja schlimm und stimmt MJ hat sich
immer für häßlich gehalten.......kann ich aber nicht sagen.......

@michaelj

Jetzt ist es aber wieder mal gut,ich denke die beiden haben schon verstanden.....
oder magst du diese Seite allein voll schreiben.....ist nicht böse gemeint... :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 12:46
@ghost777
Ja, dass musste sein, aber ich bin jetzt fertig mit meinem Wort zum Donnerstag!


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 12:50
e-m-s: Neuheiten im Februar 2010


Die e-m-s new Media hat für den 26. Februar 2010 sechs neue DVDs angekündigt. Die Dokumentation "Michael Jackson - Im Visier der Geheimdienste" beschäftigt sich einmal mehr mit dem im vergangenem Jahr verstorbenen "King of Pop" und zeigt dabei bislang unveröffentlichtes Material.

http://www.cinefacts.de/dvd-news/20451-e-m-s-neuheiten-im-februar-2010.html

Kommt da nicht auch die DVD von This is it auf den Markt....???


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 12:56
Es wurde schon oft hier diskutiert...das Ambulanz Bild von Michael Jackson...das angeblich letzte Bild von ihm....viele hier haben es als unecht angesehen...

Hier sagt Brian Oxman, der Anwalt der Familie das es ein Fake ist....zwar überwiegend auf italienisch, aber man kann sein Stimme auf english gut hören....ein Fake !

Sagt er morgen das alles ein Fake ist ????????



melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 12:59
@jeanny10

Na das wäre es ja.....was sollen sie auch sagen,man sieht es ja ganz deutlich.. :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 13:04
MichaelJ
ich bin der meinung das du andere meinungen nicht akzeptieren kannst und das ist dein problem. ist auch nicht böse gemeint.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 13:30
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich hab mir das mal durchgelesen.......man das ist ja schlimm und stimmt MJ hat sich
immer für häßlich gehalten.......kann ich aber nicht sagen.......
MJ hatte, einfach gesagt, eine falsche Wahrnehmung von sich selbst, ich würde ihn auch nicht als hässlich bezeichnen, wie jeder andere Mensch, sah er mal richtig gut aus, mal etwas weniger, aber das liegt auch immer noch im Auge des Betrachters ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 14:32
Scheint ja ein großes Thema für die Medien zu sein.....

Michael Jackson: Tochter Paris bald Popstar?

18.02.2010, 14:08 Uhr


Angeblich bekräftigte Paris Jackson ihren Wunsch Popstar zu werden. Sie kenne die Schattenseiten des Musikbusiness und werde das gerne in Kauf nehmen. Sie sei sich ihrer Sache sehr sicher

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Tochter-Paris-bald-Popstar-4374-_a7303/site1-0-0


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 14:38
ghost777 schrieb: Sie sei sich ihrer Sache sehr sicher.
Ach warten wir mal ab, Die wird jetzt erst mal 12 Jahre alt. Bis das sie volljährig ist, ist noch so viel Zeit. Und bis dahin kann sie ihre Meinung noch ein paar Mal ändern...

Abwarten. Das wissen eh nur die Medien ;) Wahrscheinlich weiß Paris das noch nicht mal selber :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 14:42
@jeanny10
das ist der Beweis, das die wissen, was in den Foren um Michael abläuft. Kleinweise müssen sie jetzt "auspacken". zu welchem Ziel das allerdings führt...?


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 14:48
@Dirty-Diana
@ghost777
Für mich erscheint die Kleine als viel zu "normal" als daß sie das Zeug zu einem Star hätte. Sie wirkt so schüchtern und lieb - für so einen Job braucht man vermutlich eine ganze Portion Abgedrehtheit. Ich glaube nicht, daß ihr das liegen würde. Aber vielleicht hat sie ja auch noch Entwicklungspotential.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 14:51
@b.alexis

Da hab ich mit meiner Animation von gestern ja recht gehabt......dieses Foto wurde
genommen....lol


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden