Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 11:59
@FaIrIeFlOwEr

Ja so hab ich es in Erinnerung...es gehört der Mama.....
Ich denke das MJ deswegen wollte das seine Kleinen bei der Mam bleiben....er ist
ja auch dort groß geworden.... :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:05
@jeanny10
jeanny10 schrieb:29.02.2008...also lange vor seinem Tod wurde das Elternhaus schon zum Kauf angeboten..
Vielleicht ist es auch nicht unbedingt behindertengerecht auszustatten, denn Katherine ist nicht mehr die Jüngste, gesundheitliche Probleme, hat sie bestimmt viele .......
Der Preis scheint aber marktüblich zu sein ......
jeanny10 schrieb:Man findet übrigens auch das Haus am Carolwood Drive das Michael gemietet hatte in dem Angebot....für über 8 Millionen....
Ja, 8 Millionen Dollar, hat ja auch nicht unbedingt jeder mal so, auch in Amiland ist der Grundstücksmarkt eingebrochen .......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:08
@ghost777
ghost777 schrieb:Ich denke das MJ deswegen wollte das seine Kleinen bei der Mam bleiben....er ist
ja auch dort groß geworden....
Na, Mama hat er eben vertraut, sie war bestimmt, eine sehr wichtigsten Personen in seinem Leben - seine Mama hat er sehr geliebt .......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:14
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:seine Mama hat er sehr geliebt
Ja hat er bestimmt nur zu der Dangerous-Tour damals da ist er aus dem Hotel vor ihr
und Latoya geflohen.....er wollte sie nicht sehen keinen aus der Familie....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:20
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
seine Mama hat er sehr geliebt

Ja hat er bestimmt nur zu der Dangerous-Tour damals da ist er aus dem Hotel vor ihr
und Latoya geflohen.....er wollte sie nicht sehen keinen aus der Familie....
Na, Mama lieben, ist eine Sache - denn auch, wenn er vor ihr oder allen anderen geflohen ist, bedeutet das ja nicht, dass er sie nicht mehr geliebt hätte .......

Manchmal gehen einem auch die so sehr Geliebten auf die Nerven und man braucht einfach mal Luft zum Atmen .......
Alt genug war er ja ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:45
Man hört ja zur Zeit wenig von MJ und seiner Musik(außer wir hier :) )
Möchte deshalb mal diesen Tietel von ihm reinstellen der ist von 2008....
Etwas ruhig trotzdem echt schön......

http://www.youtube.com/watch?v=hGXJyw8X2vs


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:50
http://www.youtube.com/watch?v=I1RNOGCIVjA

Was sagt Ihr dazu? Könnte das echt sein?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:52
@littlesusie1

Ach du scheiße,sorry......wo hast du das denn her......... ??


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:55
Aber wenn, warum sollte das jetzt erst veröffentlicht werden. Oder haben die das jetzt nachträglich gedreht, weil die Aussagen der Brian Oxmann dazu geführt haben, dass noch mehr Leute an einen Hoax glauben. Und um die Sache nicht zu gefährden, legen sie jetzt nach. Der Michael hier, schein mir im Gesicht runder zu sein als der, den wir vom Film kenen.

Nochmal zu dem Haus. Wenn das wirklcih schon so lange zum Verkauf steht, dann ist mir unklar, warum es nicht jetzt, wo die Fans in aller Welt ihrem Idol nachweinen, einen gibt, der dafür ordentlich was hinlegt. Irgendwas stimmt da wohl nicht so.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:56
Von Youtube. Steht erst ganz kurz da und hat schon viele Aufrufe.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:58
@littlesusie1

Er hat wirklich ein dickeres Gesicht......aber trotzdem....ich wollte gerade Essen....
ist mir glatt vergangen......au backe... :(


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 12:59
Auch Jermaines Versprecher mit dem Airport hat Wogen geschlagen. Zuviel. Wirklich, vielleicht haben die das jetzt erst schnell gedreht, damit keine Gerüchte aufkommen. Die große Weltpresse hat sich bisher immer zurückgehalten Wir müssen uns die Klamotten und Haare von den Mitwirkenden genau ansehen. In sowas bin ich nicht so gut. Vielleicht fällt uns dann auf, von wann das ist.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:01
@ghost777
Sorry Süße, das wollte ich nicht. Nächstes mal erst ab 15.00 Uhr nachmittags.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:02
@littlesusie1

Joe kämpft doch so dagegen das man sowas zu sehen bekommt......
Hmmmmm.....naja Medis können einen Körper auch aufdunsen lassen......
Wenn das echt ist frage ich mich wer das rausgegeben hat.... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:04
@littlesusie1

Ist schon ok...geht wieder hab mich nur erschrocken...... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:05
@ghost777
Du, es sieht so aus, als hätte er einen Blazer an. Der wird doch nicht im Bett gelegen haben mit Anzug oder schicker Jacke. Und der Murray hat auch Krawatte und Jacke an. Vielleicht ist das auch nur zusammengeschnitten aus alten Aufnahmen. Was sagt Latoja da, ich versteh das nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:09
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Nochmal zu dem Haus. Wenn das wirklcih schon so lange zum Verkauf steht, dann ist mir unklar, warum es nicht jetzt, wo die Fans in aller Welt ihrem Idol nachweinen, einen gibt, der dafür ordentlich was hinlegt. Irgendwas stimmt da wohl nicht so.
Na, auch über 2.000.000 Dollar müssen erst mal beschafft werden ........ :D :D
und die, die sie haben, sind vielleicht nicht unbedingt, die größten MJ Fans .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:10
@littlesusie1

Kann ich auch nicht versrehen......sieht aber wie MJ aus.... AuA
Bin erstmal Baff hab ja schon einiges gesehen aber das ist schon fast am realistischen
was man je gesehen hat....nur von wann ist das wirklich ??


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:10
@littlesusie1
Das Video ist fake !
Spielen jetzt Murray und LaToya zusammen ihre Rollen für ein Video ?
Wenn Ihr das Video mehrmals stoppt könnt ihr sehen das das nicht MJ ist ! Die Nase ist viel dicker vorne...das scheint eine Puppe zu sein.
Keiner filmt es wenn ein Körper in die Kühlung geschoben wird...ausserdem wird eine Leiche auch darin abgedeckt.
Wer hat sich denn das ausgedacht ???????????
Das darin aber recht deutlich Murray ( im gleichen Anzug wie immer...) und LaToya mitspielen spricht eine deutliche Sprache....alles Fake.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:11
verstehen,Sorry


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden