weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:12
@FaIrIeFlOwEr
Ja, nicht jeder hat so viel Geld, aber denk doch mal an Leute wie dieser Christian Audigier, der wollte doch angeblich aus dem Carol Wood Drive Haus auch ein Museum machen. Dieses hier wäre doch viel besser geeignet. Also ein paar Millionäre wird er doch als Fans haben.^^Ich gehör leider nicht dazu...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:13
@jeanny10

Puhhhhhhhh na hoffentlich........mir ist immer noch unwohl........


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:15
Mal was anders....
Wasacht eigentlich Christian Audigier ?
Bis zu MJ " Tod" war er ja oft an seiner Seite...die Kids und auch MJ haben sich meist mit Ed Hardy Klamotten gezeigt...er soll ein Freund gewesen sein.
Kurz nach dem 25.06. hies es Audigier kauft die Holmy Hills Villa und jetzt ?
Er war weder beim Memorial noch dem Funeral, man findet nichts Neues mehr von ihm...er ist wie MJ verschwunden...keine Auftritte bei den Fashion Shows, nichts auf Promi Party's ?
Auch Tohme Tohme scheint verschwunden zu sein....Hollywood ist echt nicht ohne....entweder man stirbt unerwartet oder verschwindet...
Wo ist Liz Taylor und warum gab es bis heute kein Interview von Diana Ross....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:19
Ich sags ja. Die spielen ihre Rollen echt gut. Darf ja auch jetzt nichts schiefgehen. Noch nicht.Verstehst Du, was Latoja da sagt?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:21
Der weiß auch wie man jetzt noch Kohle mit MJ machen kann....
Ein Auftritt nach dem anderen so ein Ar...... :( :(



melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:21
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja, nicht jeder hat so viel Geld, aber denk doch mal an Leute wie dieser Christian Audigier, der wollte doch angeblich aus dem Carol Wood Drive Haus auch ein Museum machen. Dieses hier wäre doch viel besser geeignet. Also ein paar Millionäre wird er doch als Fans haben.^^Ich gehör leider nicht dazu...
Leider kennen wir nicht den Zustand des Hauses von innen und auch von außen, es liegt ja sehr geborgen in mitten dieser anderen Häuser, wer weiß, was es da alles für Auflagen gäbe, für so eine Museums-Schaffung ......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:30
@jeanny10

Er hat das Haus gekauft darf aber kein Museum daraus machen....jetzt ist das Haus immer am Geburtstag von MJ zugänglich.....für seine Fans.. :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:30
@jeanny10
Ich glaube nicht, dass die beiden wirklich befreundet waren. Ich denke, die haben sich gegenseitig benutzt, um in der Presse gut darzustehen. Es gab mal eine Reportage über Audigier und da wurde er auch gefragt zu seinem Verhältnis, dass er zu Michael hatte. Also, das hatte mich nicht überzeugt. Ausserdem hat er nur wenig später nach Michaels Abgang, seinen Geburtstag riesig gefeiert. Das fand ich irgendwie doof.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:37
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:@jeanny10
Ich glaube nicht, dass die beiden wirklich befreundet waren. Ich denke, die haben sich gegenseitig benutzt, um in der Presse gut darzustehen. Es gab mal eine Reportage über Audigier und da wurde er auch gefragt zu seinem Verhältnis, dass er zu Michael hatte. Also, das hatte mich nicht überzeugt. Ausserdem hat er nur wenig später nach Michaels Abgang, seinen Geburtstag riesig gefeiert. Das fand ich irgendwie doof.
Na, das waren eben so "Freundschaften", für PR Zwecke sehr wichtig, auf beiden Seiten, sehr wahrscheinlich aber nicht diese "echten Freundschaften" und das was wir darunter verstehen ......

Das ist genau so, wie dieses "I love you", das ist auch nicht allzu ernst zu nehmen .....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:37
littlesusie1
man das video ist echt der hammer,aber haben wir uns nicht immer gefragt,wieso hat keiner gefilmt mit handy oder so?und jetzt so ein video,ich glaube dennoch nicht das das mj ist.wenn das wirklich einer gefilmt hätte,wäre das sicher eher ins netzt gestellt wurden oder?
auch ich denke an einen fake. vielelicht ist es murray,aber deutlich sieht man das auch nicht. und wieso nicht in farbe?was ist das dann für eine aufnahme? hhmm


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:40
@ghost777
Das Haus am Carolwood Drive steht ja noch zum Verkauf...das Audigier es gekauft hat war wohl nur ein Gerücht denke ich...


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:44
@jeanny10
Häääääää....ich hatte gedacht er hat......man da wird man echt Mischugge im Kopf
.....so ein hin und her... :(


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:44
@faghira
Es ist erstmal ein Schock. Aber ich glaube, nicht echt. Jedenfalls nicht vom Juni 2010. Michael ist zu rund, diese Maske, die er da auf hat, ich weiß nicht wann der Zustand so gewesen sein soll. Im Bett zuhause? Mit Jacke an? Murray macht Herzmassage mit Anzug? Das letzte Bild, wo sie ihn in etwas reinschieben, ist wirklich quatsch. Die Frage ist, wie Du sagst, warum stellen sie das jetzt ins Netz? Weil die letzten Tage wieder mehr Zweifel am Tode von MJ aufgetreten sind, könnte ein Grund sein. Oder einfach irgendwelche Internetuser die sich einen schlechten Scherz erlauben?^^


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:44
Ich meine natürlich Juni 1009. Sorry.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:45
So, jetzt nochmal, 2009. Ich mach gerade mehrere Dinge gleichzeitig. Nochmal Sorry. Haha..


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:45
Wie kann man ein Video bei Youtube sehen was in meinem Land nicht mehr verfügbar ist?weiß das einer von euch?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:47
scooby-doo
geh mal auf hydemyass,bei google eingeben


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:47
so mache ich es immer


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:49
@littlesusie1

Schlechter Scherz ist wohl noch untertrieben man man.......mir ist nicht nur das Futtern vergangen hab fast nen Herzkoller bekommen^^....nee nee so schlimm wars nicht.... :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:51
@ghost777
Und ich musste gerade den Reis wegkippen. Totale Matsche. Heut ist es hier aber auch wieder aufregend. Gleich muss ich pausieren. Verstehst Du, was Latoja da sagt? Irgendwas blabla...my brother. Ich verstehe es nicht.^^


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden