weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 19:16
@michaelj
Er hat wohl auch nicht wirklich Angst vor Nähe, sondern mochte nur die nicht, die nach im "griffen". Das hat er auch in seiner Biographie beschrieben u. den Song "Billie Jean" wegen dieser extrem stürmischen Mädels komponiert.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 19:19
@Hope56
Hat er nicht 'Billie Jean' geschrieben, weil seine Brüder solche Erlebnisse mit Frauen hatten? Ich meine, er hat das mal in einem Interview gesagt. Hysterische Fans und einem Mann ein Kind unterjubeln wollen, ist wohl ein Unterschied. Hätte er hysterische Fans nicht anders in einem Song verpackt?


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 19:25
@michaelj
Du hast recht, es war natürlich auch auf seine Brüder bezogen. Les mal nach auf S. 152 ("Moonwalk"), wenn du möchtest.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 19:48
@Hope56

MJ mochte es nicht wirklich....hat es aber zugelassen das bei Konzerten 1 Fan zu ihm
nach oben konnte.... :) :) Fand ich gut :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 20:28
kennt ihr dieses Lied?????

es ist von der Lydia Murdock das hat sie gesungen als antwort auf das lied von MJ Billie Jean



melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 22:08
@ghost777
Ganz ohne Bedenken hat er wohl nur Kinder an sich herangelassen; bei Erwachsenen bleibt die Sache immer etwas heikel, denn selbst auf der Bühne mußte er auch immer mit "Zwischenfällen" rechnen. Das war zwar auch oft puzzig anzuschauen weil Michael mitunter alle Hände voll zu tun hatte, wenn ein besonders begeisterter Fan zu ihm hoch kam. Für die betreffenden Fans war das freilich super und wer von uns allen hätte diesen tollen Burschen nicht gerne mal in den Arm genommen...? ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 22:43
@EC145

Es hies ja auch mal er wollte sich von dem van Hagens plastiniereen lassen


hat das nicht von Hagen gesagt dass er Michael plastinieren will, worauf Michael aber dankend abgelehnt hat?

In meinen Augen ist van Hagen ein "Todeskünstler" was immer man auch unter diesem Begriff verstehen will.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 22:49
Ich habe noch was niedliches gefunden und will es euch nicht vorenthalten.. :D

Michael fährt ganz unkonfortabel mit einem Zug in Japan rum und kaut dabei
genüßlich seinen Kaugummi.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 07:56
@Hope56
von Hagen ist sowiso eine perverse erscheinung, der mit plastinierten toten sogar den geschlechtsakt vollzieht. pfui deibel.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 08:59
@Hope56
EC145 schrieb:hat das nicht von Hagen gesagt dass er Michael plastinieren will, worauf Michael aber dankend abgelehnt hat?
Habe einen Bericht gefunden und auszugsweise zitiert

*"Bild.de" zitierte von Hagens am Dienstag mit den Worten: "Die Namen meiner Körperspender unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht. Nur so viel: Ein Mitarbeiter von Michael Jackson hat mit uns Kontakt aufgenommen."

*http://www.stern.de/lifestyle/leute/plastination-von-michael-jackson-von-hagens-soll-jacko-unsterblich-machen-658196.htm...


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 09:12
uh60207,1267171929,d ddyhier mal etwas wirklich schönes


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 09:13
@EC145
EC145 schrieb:@Hope56
von Hagen ist sowiso eine perverse erscheinung, der mit plastinierten toten sogar den geschlechtsakt vollzieht. pfui deibel.
Hast du dir seine Ausstellung mal angesehen?
Ich habe mir in München diese Objekte angesehen - ich fand sie weder Ekelerregend noch Pfui Deibel ......

Es sind höchst interessante "Teile" dabei, die man sonst ja gar nicht zu sehen bekommt -
hier bei uns in der Charité, gibt es auch das * Berliner Medizinhistorischen Museums der Charité
* Die Charité besitzt in ihren Sammlungen einen großen Bestand bedeutender medizinischer Objekte. Ob Schädelknochen, Wachsnachbildungen, Zahnprothese, Starstichmesser oder Elektronenmikroskop, jeder Gegenstand erzählt seine ganz besondere, überaus spannende Geschichte.


Es ist Geschmacks Sache, wie eben vieles, einer findet's toll, der andere abscheulich .......


* http://www.bmm.charite.de/aktuelles/aktuelles.htm


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 09:25
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson - Part 6

http://tinyurl.com/yf56zt3


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 09:33
in dieser zusammenfassung sieht man auch diesen grünen mann bei we are the world


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 09:38
@ekliop5
ekliop5 schrieb:Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson - Part 6
U. a.
Was soll bloß immer wieder dieser Vergleich von Menschen, die trauern - jeder Mensch ist individuell zu betrachten, er zeigt Trauer offen oder nicht oder er überspielt sie ......
Die Jackson's kennen das harte Show-Business, es gibt Dinge die existieren eben in Los Angeles und Umgebung nicht ...........


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 09:43
FaIrIeFlOwEr schrieb: Was soll bloß immer wieder dieser Vergleich von Menschen, die trauern - jeder Mensch ist individuell zu betrachten, er zeigt Trauer offen oder nicht oder er überspielt sie ......
Bitte???? Auf der Trauerfeier 12 Tage nach seinem Tod auf der Trauerfeier keine Träne????
& Wochen später bei einem Interview kommen Jermain dann plötzlich die Tränen???? Und heult vor laufender Kamera??? Wie passt das denn zusammen??


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 09:54
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Was soll bloß immer wieder dieser Vergleich von Menschen, die trauern - jeder Mensch ist individuell zu betrachten, er zeigt Trauer offen oder nicht oder er überspielt sie ......

Bitte???? Auf der Trauerfeier 12 Tage nach seinem Tod auf der Trauerfeier keine Träne????
& Wochen später bei einem Interview kommen Jermain dann plötzlich die Tränen???? Und heult vor laufender Kamera??? Wie passt das denn zusammen??
Ich würde meine Trauer und meine Tränen nicht öffentlich präsentieren wollen, könnte aber hier in meiner "Höhle" Rotz und Wasser heulen, nur wenn ich an etwas trauriges denke oder darüber rede,
.............nur weil man das nicht sieht, bedeutet es doch nicht, dass die Jacksons nicht Trauern ........

MJ Mutter Katherine sieht doch fast immer sehr, sehr traurig aus, auch die Kinder waren traurig .......

Jermaine ist eine Heulsuse, der weint doch oft ....... ja, aber tut man
ihm nicht doch evtl. Unrecht ?


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:02
@FaIrIeFlOwEr
ich bleib dabei von Hagen ist die personivizierte perversion. der sollte mir mal unter die augen tretten, dann würde ich ihm mal meine meinung geigen.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:04
FaIrIeFlOwEr schrieb: MJ Mutter Katherine sieht doch fast immer sehr, sehr traurig aus
Mutter Katherine hat sehr schlchte Gesichtszüge. Die Mundwinkel zeigen immer nach unten Die sieht dadurch immer traurig aus


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:10
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich bleib dabei von Hagen ist die personivizierte perversion. der sollte mir mal unter die augen tretten, dann würde ich ihm mal meine meinung geigen.


Ich denke mal, dass der Gunter von Hagen da schon Erfahrung gesammelt hat, wie er mit der Meinung, der nicht interessierten Menschen, dann umzugehen hat .........


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden