weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:38
nici2222
ich will ja auch nicht die hoffnung verlieren und ob wir jeh ale serfahren werden,nee glaube nicht,nur noch mehr irgendwelche fake bilder oder lügen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:39
er wurde doch einfach nur über den tisch gezogen mit den 50 konzis.....was er vertraglich nicht mehr verhintern konnte......von daher musste man sich was einfallen lassen...


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:44
was mich mal interessieren würde, wieso konnte mj an dem tag/nacht nicht einschlafen,ich meine ich hatte auch schon schlafprobleme aber bin dann doch nach 1 oder 2 stunden eingeschlafen,wenn die medis nicht gewirkt haben bei ihm,frage ich mich wieso haben die nicht gewirkt? da muss er doch vorher etwas genommen ahben um munter zu bleiben und abends dann um einzuschlafen??


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:48
ich finde es merkwürdig das er wenn es so ist sich vormittags hinlegen wollte wenn doch seine kidis im haus rum springen und er ja eigentlich jede min mit ihnen genossen hat....


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:48
@littlesusie1

Erklären kann ich mir gar nichts..... :( man hat uns ja auch nicht alles gezeigt


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:50
@faghira
So meinte ich das auch nicht. Aber Michael hatte unglaublich hohe Maßstäbe zu erfüllen, nämlich seine eigenen aus einer Zeit als er 30 Jahre alt war. Er war damals schon ein Ausnahmetalent und Künstler und es hat einfach niemand an ihn herangereicht. Und nun, mit 50, vielleicht wirklich krank, da war die Messlatte einfach zu hoch.
Wir sollten uns auch mal vor Augen führen, dass er all die Jahre weiterhin versucht hat Musik zu machen. Mit heute namhaften Künstlern die jetzt alle aus den Ecken kommen und sagen, ja, Michael und ich haben zusammen Musik gemacht. Ja, ich habe Aufnahmen, aber er war nicht zufrieden, oder die Stücke sind nicht fertig.

Das zeigt uns doch, dass er sich einfach nicht selbst toppen konnte. Er muss verzweifelt gewesen sein. Aber er war Perfektionist und halbe Sachen kamen für ihn nicht in Frage.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:51
@ghost777
Eben


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:51
http://theresurrectionmj.wordpress.com/2010/02/25/777days/

Hier ist was wegen der Nummerlogie...wieder mit der Zahl 7


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:58
@faghira
Du meinst, er hat Aufputscher genommen? Möglich ist das natürlich.Gefunden wurde ja angeblich nichts in der Art aber das muss ja nichts bedeuten.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:01
Gibt es nicht sowas wie eine Wechselwirkung??? Wenn man mehrere Medis durcheinander nimmt hebt die eine die Wirkung der anderen auf???


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:07
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Gibt es nicht sowas wie eine Wechselwirkung??? Wenn man mehrere Medis durcheinander nimmt hebt die eine die Wirkung der anderen auf???
Ja, die unterschiedlichen Medikamente können die Wirkung eines Medikaments aufheben oder auch verstärken oder aber auch dazu führen, dass Komplikationen auftreten, weil die "Mischung" einfach nicht zusammen paßt ........


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:07
@Dirty-Diana
Kommt auf die Medis an. Mit diesen harten Mittelchen kenne ich mich leider (oder Gott sei dank) nicht aus.Ausser, das hatte ich schon vor langer Zeit mal geschrieben, dass meine kleine Tochter früher Fieberkrämpfe hatte und zu diesem Zweck Diazepham nehmen musste. Vorbeugend, bei Fieber über 39 Grad. Das war wirklich eine kleine Dosis aber sie war dann kaum ansprechbar. Wenn ich mir diese ganzen artverwandten Medis vorstelle, die er da angeblich genommen haben soll, da würde ein normaler Mensch auf Knien durchs Haus robben. ^^


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:07
ja stimmt gefunde hat man angeblich nichts,hhmmaber warum konnte er nicht einschlafen??da muss doch so eine art aufputschmittel genommen haben,klaro das man dann nicht einschlafen kann oder gibt es eine andere erklärung?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:09
@all ja die gibt zuviel kaffe oder red bull


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:10
@faghira


Das mein ich ja. Wenn die vielen Mittelchen genau das Gegenteil bewirkt haben, vondem was eigentlich der Sinn war.... Statt müde zu werden, putzmunter zu sein


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:11
die veilen medis die er von murray bekommen ahben soll,da muss man doch schlafen wie ein murmeltier,bei mir reicht da schon eine faustan,sicherlich sind menschen unterschiedlich,der ein verträgt das der nadere wiederum das besser.aber trotzdem soviel beruhigungsmittel und einschlafmittel,da muss man doch endlich mal zum schlafen kommen,oder hat er jeden tag geprbt ,was aber auch nicht sein kann,ist schon alles komisch


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:12
Dirty-Diana
wenn das so ist,wer hat ihm die aufputschmittel gegeben?auch murray??oder er hat selbst genommen


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:13
mal ehrlich ich glaube denn ganzen mist mit denn tausenden medis nicht


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:13
@faghira
faghira schrieb:ja stimmt gefunde hat man angeblich nichts,hhmmaber warum konnte er nicht einschlafen??da muss doch so eine art aufputschmittel genommen haben,klaro das man dann nicht einschlafen kann oder gibt es eine andere erklärung?
MJ soll unter schweren, massiven Schlafstörungen gelitten haben, nicht vergleichbar mit nur mal nicht einschlafen können und dann nach gewisser Zeit eben doch - diese massive Art von Schlafstörungen, sind eben für "normale" Menschen nicht vorstellbar .......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:14
wenn man so überlegt dann hat er nur von medis gelebt und wasser??


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge
Anzeigen ausblenden