weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:06
@ghost777
Dirty-Diana schrieb: Wieso ??
weil bei der einlieferung Michael schon tot war. und auch die wiederbelebungsversuche die angeblich ne stunde gedauert haben sollen, halte ich für gelogen. he lass deinen menschenverstand walten. bedenke dass man ein mensch der an herzversagen starb nicht wieder ins leben zurückholen kann. Michael war bei seiner einlieferung bereits klinisch tot. keine gehirnfunktion mehr und keine herzfrequenz.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:07
@FunnyKerstin
das muss eine verarsche sein etwas anderes gibts nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:09
@FunnyKerstin
@EC145
@littlesusie1

Er gibt ja doch Berichte von Mj die sagen das er im Koma liegt...
Ich dachte das war nur gespinne....

Michael Jackson liegt im Koma

Laut CNN und "Los Angeles Times" liegt Jackson im Koma

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:11
@EC145

Ich weiß man sagt so viel...Tot, nicht Tot, im Koma,war schon Stunden Tot.....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:13
@ghost777
also. Michael starb an herzversagen. die geschichte mit dem koma glaub ich nicht. ich denke er lag im koma in seiner villa. nur verstarb er dort.

dass die Michael im UCLA eine stunde reanimieren wollten, ist doch ne schwindlerei.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:15
@ghost777
ghost777 schrieb: Ich weiß man sagt so viel...Tot, nicht Tot, im Koma,war schon Stunden Tot.....
genau desshalb solltest du deinen gesunden verstand gebrauchen, und nicht alles glauben wass dir aufgetischt wird.

Michael war bereits tot als er ins UCLA kam.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:16
@EC145

Das mußt du dem Schuhcremkopf sagen, dann hat er gelogen.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:17
@EC145

Das denke ich doch auch :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:17
@EC145
Dem stimme ich dir voll und ganz zu, aber welchen Zweck diente sie?
War es ein Ablenkungsmanöver?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:19
@EC145
Dann wäre eigentlich nur die Schußfolgerung, daß sie Michael gar nicht ins UCLA gebracht haben.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:20
EC145 schrieb: weil bei der einlieferung Michael schon tot war.
Und wieso weißt Du das so 100%ig???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:28
Das Video ist für mich eindeutig ein FAKE und völliger Schwachsinn, da wird sich wohl einer wieder viel Zeit genommen haben, um dieses 14 Sekunden Meisterwerk, mit viel Bastelei und Photoshop entstehen zu lassen. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:29
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Und wieso weißt Du das so 100%ig???
weil ich als rettungssani davon ausgehen muss.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:31
@EC145

Das ist aber nicht wirklich der Beweis ;)

Dann solltest Du aber auch wissen, das man Tote nicht in Krankenwagen transportieren darf??


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:31
@hanika
hanika schrieb: Dann wäre eigentlich nur die Schußfolgerung, daß sie Michael gar nicht ins UCLA gebracht haben
das könnte sein. oder sie haben ihn durch einen hintereingang ins UCLA gebracht. alle andere war ein ablenkungs manöver. bedenke dass das bei vielen promis so gemacht wird.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:32
@EC145
EC145 schrieb:weil ich als rettungssani davon ausgehen muss.
Das heißt aber nicht das es bei MJ auch so ist.......
Ich denke aber auch so... :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:33
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Dann solltest Du aber auch wissen, das man Tote nicht in Krankenwagen transportieren darf??
ich weiss das auch.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:35
@EC145

Wieviel Hintereingänge hat so ein UCLA ???
Der angebliche Fake ist doch auch am Hintereingang rein....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:37
@ghost777
ghost777 schrieb: Wieviel Hintereingänge hat so ein UCLA ???
Der angebliche Fake ist doch auch am Hintereingang rein....
du da hab ich keine ahnung. ne zahl zu nennen wäre reinste spekulation und auf das hab ich kein bock.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:39
zum Fake Video:

Murray hatte eigentlich ein kurzärmeliges Shirt an an diesem Tag und kein Sakko mit Hemd. Michael sieht mir auch nicht nach Michael aus, Nase meist verdeckt, klar, sonst könnte man es gleich als Fake enttarnen. Es gibt genügend Doubles die ihm ähnlich sehen.Laut Autopsie- Fake- Bericht war er nackt?? Wie soll das zu diesem Video passen.... Und Nasenspizte war ab, nur mit Mull bedeckt ? Auf dem letzten Bild auf der Bahre ist die "Nasenspitze" ganz und gar nicht ab. Schnell wieder draufgesetzt oder was...
Die kurze Sequenz mit der Kanüle ist gestochen scharf, man könnte fast den "Ausführenden" mittels der klaren Fingerspitzen identifizieren. Der Rest völlig verwackelt, unschaft, absichtlich nicht deutlich. Ganz am Anfang in den ersten Sekunden, man sieht am Profil des Gesichts, das dies nicht MJ ist. Falsches Kinn, zu dicke Oberlippe, zu normales Näschen, es fehlt der spezielle Tipp seiner Nase. Sie sieht zu normal aus. bei 0.03.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden