weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:25
hanika schrieb: Er war ja auch ein Hypochonder.
Ne daran lag es nicht nur. Er ist ein Mann und da ist ein Schnupfen = Todesurteil :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:27
@Dirty-Diana
Da kenne ich noch mehr! :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:29
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Was anderes hätte man ihm gar nicht erst abgenommen, also was tun?
Ja, nichts wie weg natuerlich!

Wer war hier noch mal das "Superhirn", das meinte, er haette sich mit dem Propophol umgebracht, weil er die Tor nicht machen wollte?

Schwachsinn!

Niemand bringt sich wegen so etwas um.

Besonders nicht, wenn man drei Wunschkinder hat (Ja, @insideman, ich kenne deine Meinung, deswegen schreibe ich "Wunschkinder" und nicht "leibliche Kinder") und ein paar hundert Millionen auf dem ein oder anderen Schweizer Konto hat (Ja, @sabs80, wir werden dich und deine informativen Quellen nicht vernachlaessigen!).

Sony konnte ihn ja doch da lecken, wo die Sonne nicht scheint, das hat er Tony ("The Devil") ja mehr als einmal gesagt.

Das Problem war wohl aber Thome Thome, der Mann mit den zwei Vornamen oder zwei Nachnamen oder einfach nur wahnsinnig unkreativen Eltern ... der sass Jackson natuerlich im Genick und schleppte schoen das ein oder andere Millioenchen an der Steuer vorbei in seine eigene Tasche ... den galt es loszuwerden ... aber wie wird man so jemanden los?

Kuendigen?

Hatte Jackson versucht - Thome Thome mit seinen Widerhaken klebte aber wie eine Klette an Jackson ... die Tour sollte nach England gehen ... Thome Thome ist Mitglied der NoI - deren Chef hat Einreiseverbot nach UK ... aber warum mussten die Typen von Sony unbedingt in LA proben ... in London haette man viel besser abhauen koennen ... ach - das Buehnenbild war noch nicht dort ... ja - in LA war es auch nicht ... wo ist es denn nur?

Gab es denn ueberhaupt eines?

Ach, was soll's! Ab durch die Mitte und raus! Soll Thome Thome doch suchen, einen Toten kann er nicht mehr bevormunden ...

Wenn er krank war und wusste, dass er die Tour nicht schafft - dann ist er abgehauen, bevor man ihn auf die Buehne zwingt.

Und wenn er gesund war, und die Tour nicht machen wollte - dann war der Plan dafuer genauso gut :}


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:32
hanika schrieb:Da wird ja so manches kleine Wehwehchen auch ein wenig aufgebauscht.
@hanika
Oder weggespritzt..


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:32
Ein Auftragsmörder hätte es auch getan^^

Und dann muss man nicht ein Leben im Versteck führen.

Aber naja, intelligent war der Jacko ja nicht besonders.Warum einfach wenns schwer auch geht


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:40
So einen Plan würde ich gern mal sehen,dann könnt ich glatt nen Filmchen draus
machen...und ne Menge Kohle verdienen.......au ja das wäre es :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:42
MJ Fans für deutsche TV-Produktion (Quiz-Show) gesucht
22.02.10 - 11:46

"DER GROSSE DEUTSCHE 80er JAHRE TEST" prüft in einer großen Studio-Sendung auf spielerische und unterhaltsame Weise das Wissen der Nation um die 80er Jahre.

Eine aufregende Zeit mit Widersprüchen. Popper-Punker-Ökos, Miniplies, Vokuhila und Tussenpalme, Manta oder Golf und natürlich: Michael Jackson!

Seien Sie und/oder Ihre Kollegen/Freunde mit dabei und sichern Sie sich einen Platz im Studio. Die Sendungen werden in Köln produziert, die Teilnahme ist natürlich kostenlos. In jeder Sendung gewinnt der

beste Studiogast einen wertvollen Preis!

DER GROSSE DEUTSCHE 80er Jahre -TEST

Aufzeichnung am Samstag, den 20.03.2010, Ankunftszeit ca. 16:00 Uhr
Diese Gruppen treten gegeneinander an:

* Golffahrer (ehemalige und aktuelle)
* Mantafahrer (ehemalige und aktuelle)
* Punker (auch Expunks mit bodenständigem Beruf, Extrabreit-Fans etc....)
* Friseurinnen
* Michael Jackson Fans (auch ehemalige Fans)

Zusatzinfos:Es sind noch gut 30 Plätze in der Gruppe der Michael Jackson Fans zu vergeben, Mindestalter der Teilnehmer ist 18 Jahre.

Die Fragen werden sich rund um die 80er Jahre drehen, also nicht ausschließlich um Michael Jackson!

Jede Gruppe wird von einem Prominenten unterstützt, der als Pate mitraten wird.

Alle Teilnehmer der einzelnen Gruppen werden ein Abstimmgerät am Platz haben und mitspielen.

Es gibt keine weiteren Zuschauerplätze im Studio!

Es gibt keine Bewerbungs-Deadline. Bei 44 Teilnehmern ist die Gruppe voll besetzt.

Die Produktionsfirma möchte bis Freitag (26.02.2010) von Interessierten die Teilnahmebestätigungen haben.

Alle weiteren Fragen beantwortet Herr Tobias Ploch der Mediabolo TV Casting GmbH in Köln. Telefon: 0221-925 815 24 oder Email: tobias.ploch@mediabolo.de

Quelle: Tobias Ploch (Mediabolo TV Casting GmbH) & JAM-FC


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:44
ghost777 schrieb:dann könnt ich glatt nen Filmchen draus
machen...und ne Menge Kohle verdienen
Mach's wie ich :D - schreib einen Krimi darueber :D :}


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:46
@scooby-doo


Bißchen spät dran ;)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:46
@ghost777
@Cathryn
Ich glaube, ihr kommt Beide zu spät! :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:48
@hanika

Eher nicht - mein Krimi schliesst ja einige der Fans die wir im Laufe der vergangenen 8 Monate kennengelernt haben mit ein :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:49
@Dirty-Diana
wie meinsten das?mit dem Post von eben?hatte das schon jemand heute?
hmm....sch....dachte ich hab mal was neues gefunden


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:52
Mal schnell nen Bildchen von MICHAEL JACKSON reinstellen... :) :)

uh60207,1266868332,16950 1074604162755 1755735069 156962 1229690 n


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:52
scooby-doo schrieb: MJ Fans für deutsche TV-Produktion (Quiz-Show) gesucht
22.02.10 - 11:46
Ne das hatten wir noch nicht, aber die Zeit schon :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:53
@Cathryn
Das spricht mir aus der Seele. Ob der ThomeThome wirklich auf der falschen Seite war, das weiß ich noch nicht so recht. Weil der ja doch eng zu sein scheint mit Jermaine und der wiederum, hat bestimmt mitgemacht beim Verschwinden. Auch diese Äusserungen von Klein, MJ hätte getanzt und sich verabschiedet, passt zu der "Abhautheorie". Ach was, es gibt so viele Indizien, dass es mir manchmal so vorkommt, als hätten die Menschen alle Tomaten auf den Augen.^^


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:53
@Dirty-Diana
scooby-doo schrieb:Es gibt keine Bewerbungs-Deadline. Bei 44 Teilnehmern ist die Gruppe voll besetzt.

Die Produktionsfirma möchte bis Freitag (26.02.2010) von Interessierten die Teilnahmebestätigungen haben.
Bis Freitag geht es noch ;)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:55
@Cathryn


Ups. Sorry :D Nehm alles zurück :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:56
@Cathryn
@hanika

Ich schreib den erst wenn ich´s genau weiß.....denn wenn er noch Lebt^^ bekommt er die Hauptrolle...dann hagelt es haufenweise Preise :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:58
@Dirty-Diana
achso......
mal sehen wann das dann im TV gesendet wird.....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:59
Die Goldene Himbeere ist euch schon mal sicher.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden