Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Farrah Fawcett ist meiner Meinung nach in einem Zeugenschutzprogramm wie sunshine immer erwähnt.

Aber wo Jacko nur geblieben ist ?
Mitgekommen, er passt jetzt auf sie auf^^ ...

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:41
@insideman
wenn es nicht der Tod Farrahs, wäre es ein anderes Ereignis geworden, das man sich "zu nutze" gemacht hätte


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:41
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Seine Aerzte und Freunde, Familie, Bekannte und Fans hielten ihn fuer kerngesund,
Das kann ich nur bestätigen.

,Pop-Star Michael Jackson (50) leidet möglicherweise an einer seltenen Lungenkrankheit. Laut verschiedener US-Medienberichte muss sich der "King of Pop" einer Operation unterziehen. Sein Sprecher hat die Gerüchte, Jackson leide bereits seit längerem an einen sogenannten Alpha1-Antitrypsin-Mangel bisher nicht dementiert. "Er hat es schon seit langem, aber es ist schlimmer geworden. Er braucht eine Lungentransplantation, aber er scheint zu schwach dafür zu sein", sagte ein Insider dem US-Magazin "In Touch". Der Sänger soll außerdem kaum sprechen können und auf einem Auge halb blind sein. Zuletzt wurde Jackson im Dezember mit einer Zorro-Maske vor dem Gesicht in Los Angeles fotografiert. Sein Bruder Jermaine Jackson bestätigte dem US-Fernsehsender Fox: "Es geht ihm nicht gut".




http://www.n24.de/news/newsitem_4346779.html (Archiv-Version vom 08.02.2009)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:42
@b.alexis

Jap der Meinung bin ich auch, dann hätte man auf Swayze gewartet


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:43
@insideman
kann schon sein, mußte ja auch nicht unbedingt ein Todesall sein


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:44
Sollte , nur mal theoretisch ,jemand tatsächlich MJ gefilmt haben, wie er munter den Coroner verlässt, dann macht es durchaus Sinn, dieses Video demjenigen für ein paar Mio abzukaufen ein neues Video zu drehen um damit zu erklären: ist alles bloß Spass, und überhaupt nicht wahr, wir faken das Echte und stellen Verschwörungstheorien als Unfug hin. Diese Vorgehensweise wäre dann genial und noch zu sehr überzeugend.

Ein Beweis für den tatsächlichen Tod von MJ ist ein Fake -RTL-Video jedenfalls nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:44
@b.alexis


Hm naja der Superbowl vl ,aber der war noch lange hin......Und das wäre aufgefallen, da war ja seine Schwester schon skandalös aktiv


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:45
@MJJoker
genau das meinte ich!


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das war meine Meinung zum Thema RTL.....von dem anderen Zeug was so im INet zu
finden ist rede ich lieber nicht......
Ich möchte dich auch nicht von deiner Meinung, was RTL betrifft, abbringen,

aber RTL hat vielen einfach mal den "Spiegel" vorgehalten, wie man
Verschwörungstheorien als etwas glaubwürdiges verkaufen kann, mit Lieschen Müller, hätte es nicht so gut geklappt, da mußte schon ein Name wie MJ herhalten ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:47
@MJJoker

Der wirkliche Beweis, fuer einen toten Michael Jackson, waere eine vergitterte Zelle, in der seit dem 26.6.09 ein gewisser Conrad Murray hockt - aber in LA scheint Zellenknappheit zu herrschen ...


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:47
Stimmt, so richtig gesund sah er nicht wirklich aus.
/dateien/uh60207,1266864459,oksac5
/dateien/uh60207,1266864459,344v5o8Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:49
@CosmicQueen
das ist nicht Michael!!!!!
@DirtyDiana hilf mir!!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:49
Sieht aus wie nach dem letzten Schminken ^^


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:49
@FaIrIeFlOwEr


Ich versteh dich doch :) :)....ich fand es nur nicht gut......alles ok .... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:50
Die haetten aber wirklich den von der PK nehmen koennen ... der sah Jackson zwar nicht aehnlich, aber besser aus als der da oben ...


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:51
@Cathryn
danke, ich dachte schon ich hab Hirngespinste!


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:52
@b.alexis


Gern doch :D

Das ist nicht Michael Jackson auf jeden Fall nicht der Echte


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:53
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:das ist nicht Michael!!!!!
@DirtyDiana hilf mir!!
@b.alexis
Doch, der mit dem roten Hemd war sonst IMMER MJ, wieseo denn jetzt nicht mehr?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:53
@b.alexis


Vl aber der Geistesplitz?

Dass es so viele Leute gegeben haben die sich wegen Geld im Gesicht verstümmeln lassen um den Jacko zu doublen?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:54
@Dirty-Diana
@Cathryn
die Gesichtsprportionen stimmen überhaupt nicht. Schaut wie eng die Augen stehen, niemals!


Anzeige

melden