weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:30
@Spartacus
Ich denke auch, daß die von dir gewählte Bezeichnung seinem Einfluß auf die gesamte Musikkultur auch eher gerecht wird.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:32
@Dirty-Diana
Hab da auch was:


Laut einem Bericht auf in Los Angeles Times, darf in derzeit sein Leibarzt Murray weiterhin praktizieren. Es wurden aber strickte auflagen des Gerichtes verhängt was er strengstens zu unterlassen hat.
Darunter vor allem die Verabreichung von Narkosemittel oder anderen schweren Beruhigungsmedikamente. Wie man dies allerdings kontrollieren möchte ist fraglich


Stimmt, wer kontrolliert das??
Spätestens wenn einer stirbt, wird es wieder bekannt ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:38
@Spartacus

Nun ja, wo du Recht hast...... hast du Recht....uh60207,1266601113,a075


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:44
Ooops, ein kleiner " Versprecher " von Jermaine....sicher mit Absicht das jetzt alles so langsam anfängt zu bröckeln.

Michael arried at the airport......ohhhhh...the hospital...



@Cathryn
Wie lange haben wir hier diskutiert vor Monaten das der LAX am 25.06. gesperrt war ?

Michael war zwar im Himmel aber nur solange der Flieger oben blieb....lol...

Bin nur immer mal gaaaanz kurz da....einen schönen Abend noch !


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:49
@jeanny10
danke für das Video, ist ja sehr interessant - die Jack5on haben wahrscheinlich den Tod ihres Bruders gekonnt verdrängt und leben in einer Parallelwelt ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:49
@jeanny10
Jermaine hat scheinbar ständig Sprachprobleme. :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:50
@leaXX
Das glaube ich ich inzwischen auch! :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:56
@jeanny10

Ich habe nie Michael Jackson in dem Heli gesehen - und es hat nie ein offizieller Sprecher des UCLA bestaetigt, dass der Mann, der da im Heli zu den Coroners transportiert wurde, Michael Jackson war. Genauso wie nie ein offizieller Sprecher erklaert hat, dass Michael Jackson am 25.6.09 ins UCLA eingeliefert worden und dort gestorben sei. Das UCLA ist ein Lehrkrankenhaus, wenn es wirklich Michael Jackson war, der dort eingeliefert wurde, haette man ihn an Maschinen angeschlossen und in eine rennomierte, qualitativ hochwertige Privatklinik gebracht und dort so lange an ihm gearbeitet, bis man ihn in einem kuenstlichen Koma wieder hinbekommen oder wenigstens kuenstlich am Leben behalten haette.

PS: kennen wir uns?


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 18:58
@jeanny10
Welcome back ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 19:01
@hanika

Entweder der ist ständig im Tee mit seinen Versprechern.. :)
Oder MJ lebt noch und denkt sich....man halt doch mal die Klappe... :)


uh60207,1266602489,10hvzab


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 19:05
@Cathryn
Was wir dort in Richtung Heli transportiert gesehen haben, war ja auch eher ein Bügel- oder Surfbrett! :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 19:13
@hanika

Wir sahen Aufnahmen eines Teams, das eine verdeckte Trage mit einem anscheinend menschlichen Koerper IN einen Heli geladen hat - und eine Gruppe Maenner, die eine verdeckte Plane mit ohne einen menschlichen Koerper AUS dem Heli geladen hat. Abgesehen davon, dass am LAX zur gleichen Zeit Fluege ausfielen, weil das Wetter mies war, hatte der Heli keine Flugschwierigkeiten, was bei einer Stadt von der Groesse von LA an ein Wunder grenzt. Ein weiteres Wunder ist, dass der Koerper, der IN den Heli geladen wurde beim Ausladen ca. 30 Kilo weniger zu fassen schien - das ist Hollywood, da nimmt man wohl innerhalb von 10 Minuten Flug 30 Kilo ab - die neue Hollywood-Helicopter-Diaet ... der Coroners Van hatte keine Nummer und keine Beschriftung auf dem Dach, was vermuten laesst, dass er keiner war - Filmstudios benutzen Vans wie diesen fuer ihre Aufnahmen, die echten muessen, damit sie von Rettunghubschraubern lokalisiert werden koennen auf dem Dach eine Beschriftung haben.

Was Jermaine angeht ... bei ihm hat man oft den Eindruck, er braucht die alten abgelaufenen Medis seines Bruders auf ... darf ja nichts wegkommen ...


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 19:17
Cathryn schrieb: Was Jermaine angeht ... bei ihm hat man oft den Eindruck, er braucht die alten abgelaufenen Medis seines Bruders auf ... darf ja nichts wegkommen ...
Ja das kommt einem manchmal so vor :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 19:32
Wenn ich dann auch noch in Betracht ziehe, daß die Bahre des roten Krankenwagens, den wir im Film gesehen haben, leer war, dafür aber das Auto mit Randy und Marlen gut besetzt - kann sich jeder seinen Reim drauf machen :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 19:52
mal ne frage,was sagt jermaine genau in dem video?bitte ne kurze zusammenfassung,danke schön


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 19:55
hanika schrieb: kann sich jeder seinen Reim drauf machen
Ene Mene Mu , dass Jacko noch lebt glaubst auch nur Du :D :D

Naja stimmt so zwar nicht, aber konnte mir auf die schnelle keinen besseren Reim draus machen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 19:57
insideman
und ich dazu.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 19:58
@insideman
Auf deinen Senf habe ich förmlich gewartet! :D
Was ich weiß oder glaube, das weißt du sowieso nicht und ich werde es dir auch nicht sagen. Ich zähle hier lediglich auf, was einem, der mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, auffallen könnte :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 19:59
@hanika


Ja mir fällt auf das Jacko noch immer nicht aufgetaucht ist ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:02
@insideman

Dass Michael Jackson fuer eine Weile nicht auftaucht, ist nichts wirklich neues, darin hatte er Uebung. Er verschwand oefters fuer mehrere Monate von der Bildflaeche. Das ist der Vorteil, wenn man reich und beruehmt ist - man hat Moeglichkeiten, die Normalsterbliche nicht haben, z.B. in einem Land unterzutauchen, das korrupt genug ist, niemanden auszuliefern oder zu verpfeiffen. Geld regiert die Welt, mein Schatz!


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden