Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:53
@CosmicQueen

Na ihhhhhhh noch schlimmer......das klebt doch.... :) :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Er liebte alles was lebt - Menschen, Tiere, Pflanzen und
die Natur bzw. unsere Welt ....
Vor Hunden hatte er Angst. Die beißen :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:59
@Dirty-Diana
Nur vor Liz Taylors Hund, sonst mochte er auch Hunde...hab ich mal gehört.. :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FunnyKerstin
Wie gesagt, er hat seine Familie schon irgendwie geliebt, aber leider in punkto Geld waren einige eben nicht ganz nach Michael Geschmack..
Warum sollte er den alle aus der Familie auch mit Geld usw. bedenken, die waren doch alle Alt genug, um selbst etwas auf die Beine zu stellen, an erster Stelle standen seine Kinder ...

und wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt seine Mutter Katherine, zum einen Geld, in angemessener Höhe, für die "Pflege" der Kinder, er versorgt seine Mutter auch bis ans Lebensende,
aber sie bekommt keinen "direkten" Erbanteil, den dann die Mutter, nach ihrem Tod an andere Personen mit Testament weitervererben könnte ........


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:01
Guck wie süß..
/dateien/uh60207,1266948112,w5rllbif5fnwlrbw


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:05
ich weiss ja nicht ob ihr www.kino.to kennt da kann man sich TII auch anschauen Deutsche Untertitel


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:05
@FaIrIeFlOwEr

Wenn die Mama sterben sollte dann wird der Teil von ihr auf die drei Kids aufgeteilt,
so steht es im Testament.... :) :)


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wenn die Mama sterben sollte dann wird der Teil von ihr auf die drei Kids aufgeteilt,
so steht es im Testament....
Ja, so ähnlich, denn Katherine erbt ja nicht direkt .......

Aber stand das denn auch in dem veröffentlichten Testament, weil es mich so sehr erstaunt hatte, als ich davon hörte ??

Aber ist schon möglich, dass ich was übersehen hatte ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:13
@FaIrIeFlOwEr

Ja das stand drin von Anfang an.....das hat mich ja so gefreud..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:17
@FunnyKerstin
ist das Legal?ich frag nur...weil mein Bruder schonmal was davon gesagt hat....muss man sich da anmelden?


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:32
MJ ganz traurig

Fühle meinen Schmerz (- mein Leid, meinen Kummer, meine Qualen)
Schau meine Narben
Du wirst mir niemals meine Würde nehmen ......


/dateien/uh60207,1266949943,mjganztraurig1zdlt09nxeiy


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:42
@FaIrIeFlOwEr


Woran er da wohl denken mag .. :( :( :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:44
Jetzt ging es die letzten Tage so gut voran. Es passierte so viel, dass man kaum hinterher kam und heute ist nichs. Habt Ihr den jetzt eine Meinung zu dem Thema Verkauf vom Encino Home? Wenn das stimmen sollte, und es schon seit 2008 geplant war, dann muss man sich fragen, warum es bis heute nicht geklappt haben soll. Und vor allem: Warum wollten sie es plötzlich verkaufen? Ist es der Beweis, das MJ wirklich pleite war und es einfach veräussern wollte, weil er Geld brauchte?
Aber vielleicht sind die Makleranzeigen ja auch Fake.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:45
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Er liebte alles was lebt - Menschen, Tiere, Pflanzen und
die Natur bzw. unsere Welt ....

Vor Hunden hatte er Angst. Die beißen
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Dirty-Diana
Nur vor Liz Taylors Hund, sonst mochte er auch Hunde...hab ich mal gehört..
Bei dem Weihnachts-Video mit Liz auf Neverland, MJ erstes Weihnachten mit Weihnachtsbaum und allem TraRa, ja da konnte man ein wenig von dieser "Abneigung oder Angst" gegenüber Liz Taylors Hundchen sehen ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Woran er da wohl denken mag ..
Die Gedanken sind ja frei ..... :D :D von wann, könnte dieses Bild sein ........


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:47
Das zweite was mich umtreibt, ist der Oxmann Auftritt, der vorwiegend wohl in Italien für Aufruhr sorgte. Hat es jemand von Euch auch hierzulande in einer Fernsehsendung oder Zeitung gelesen? Warum sagen sie es erst jetzt?


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:49
@FaIrIeFlOwEr
Was denkst Du? Du glaubst doch, er sei weg. Oder???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:53
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Jetzt ging es die letzten Tage so gut voran. Es passierte so viel, dass man kaum hinterher kam und heute ist nichs. Habt Ihr den jetzt eine Meinung zu dem Thema Verkauf vom Encino Home? Wenn das stimmen sollte, und es schon seit 2008 geplant war, dann muss man sich fragen, warum es bis heute nicht geklappt haben soll. Und vor allem: Warum wollten sie es plötzlich verkaufen? Ist es der Beweis, das MJ wirklich pleite war und es einfach veräussern wollte, weil er Geld brauchte?
Aber vielleicht sind die Makleranzeigen ja auch Fake.
Na, bis jetzt scheinen sie ja noch in Encino zu wohnen ..... über das Warum, wurde doch gestern einiges geschrieben - war es nicht plausibel für dich - wer von uns sollte oder könnte denn genaueres wissen??? ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:53
@FaIrIeFlOwEr

Das Bild ist vom Tag als er Neverland verlassen hat....... :( :( :(

Ja Weihnachten mit seiner Liz

Youtube: Michael Jackson - Private home movies 2
Michael Jackson - Private home movies 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 19:58
Und für die die kein Englisch können gibt es das auch in duetsch


https://www.youtube.com/watch?v=umYbnZe98V0 (Video: Michael Jackson´s Private Home Movies Deutsche Untertitel TEIL 2)


Anzeige

melden