Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 12:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Schick aber er braucht nen größeren schlitz im Kinn...

Das kann man noch nachschminken

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:02
@ghost777
@mumel
@littlesusie1
@EC145
@jeanny10
wenn man Nahaufnahmen von dem Ernest Valentino sieht ist doch sofort zu sehen das der mal gar nicht so aussieht wie MJ da ist Ecasanova aber um längen das bessere Double


1x zitiertmelden
melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:08
@FunnyKerstin


Jetzt mal im erst wie nahe ist man Michael denn gekommen um zu sehen ob er der Echte ist. ausser auf Foto aufnahmen wussten wir doch stellen weise nicht ob es sich um Michael handelte oder nicht, wenn er z.B. seine Maske trug.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:08
@mumel

Ja ich weiß er hat ihn auch auf seiner Dangerous-Tour begleitet.....
Im Film This is it seh ich nur MJ...und wenn er ihn begleiten wollte ist es doch gut.Ich sag da nix gegen....trotzdem ist EC besser.. :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:10
@mumel

Oh jeh selbst im 2 Video sieht er MJ nicht ähnlich...das sieht man gleich :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:18
Hier noch eine Geschichte über Ernest Valentino.

Ich möchte aber hier niemanden was aufzwängen, ich wollte es euch nur zeigen.

http://www.showprofis.de/index.php?c=dopp_earnest_valentino


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:19
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:wenn man Nahaufnahmen von dem Ernest Valentino sieht ist doch sofort zu sehen das der mal gar nicht so aussieht wie MJ da ist Ecasanova aber um längen das bessere Double
Da gebe ich dir Recht ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:20
@FaIrIeFlOwEr

Lust auf noch einen Bericht :) :) :)

Michael Jackson: Notruf der Rettungskräfte veröffentlicht

http://klatsch-tratsch.de/2010/02/24/michael-jackson-notruf-der-rettungskrafte-veroffentlicht/47437 (Archiv-Version vom 27.02.2010)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Lust auf noch einen Bericht
Na, aller guten Dinge sind 3, kann ja auch mal inkonsequent sein ...... :D :D :D



Michael Jackson: Notruf der Rettungskräfte veröffentlicht
Jetzt ist eine Ton- Aufzeichnung vom 25. Juni letzten Jahres aufgetaucht, in der ein Rettungssanitäter des Los Angeles Fire Department im Universitätskrankenhaus von Los Angeles anruft und mitteilt, dass Michael Jackson ins Krankenhaus gebracht werde. Auf dem Mitschnitt hört man laut der briutischen ‘Sun’ eine Stimme sagen: “Der Patient ist Michael Jackson, der Popstar und Sänger. Kein Puls, keine Atmung. Er reagiert nicht. Haben versucht, ihn wiederzubeleben. Erfolglos.
Wir haben alles getan, was wir tun können. Wir werden in fünf Minuten dasein. Es sieht nicht gut aus. Es sieht nicht gut aus.”

Berichten zufolge soll der Mitschnitt als Beweismittel im Prozess gegen seinen Arzt Conrad Murray verwendet werden. Wenn klar ist, dass das Band echt ist. Die Aufnahme war zuerst in einem Internet-Forum von Krankenwagenfahrern aufgetaucht. Ein Sprecher des Los Angeles Fire Department sagte zu der Aufnahme, dass er nicht sagen könne, ob es sich um einen Mitarbeiter handele. “Es könnte sein. Sie bezieht sich auf Pop-Star Michael Jackson, aber es ist nicht unsere Praxis, Namen zu nennen.”
http://klatsch-tratsch.de/2010/02/24/michael-jackson-notruf-der-rettungskrafte-veroffentlicht/47437 (Archiv-Version vom 27.02.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:28
@mumel
Gut tanzen kann er ja, aber viel Ähnlichkeit vom Aussehen im Gesicht hat er nicht, ist meine Meinung. Da ist EC besser, find ich auch.
Erklärt mich für verrückt, wenn ich Videos sehe, kann ich fast auf Anhieb sagen, obs MJ ist, oder nicht. Irgendetwas hatte er an sich, was irgendwie kein Double hinbekommen hat, aber was das ist, weiß ich nicht. ;-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:32
@mumel

Das ist ja auch toll danke.......immer nett ein Double von MJ zu sehen.....
Gibt ja so viele.... :) :)

/dateien/uh60207,1267014772,m 94cfed3650a64d52979d7a96584a128a EC

/dateien/uh60207,1267014772,l b11989ab48fe027820cd615cb4883458Original anzeigen (0,3 MB) MJ und EC


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:35
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Erklärt mich für verrückt, wenn ich Videos sehe, kann ich fast auf Anhieb sagen, obs MJ ist, oder nicht. Irgendetwas hatte er an sich, was irgendwie kein Double hinbekommen hat, aber was das ist, weiß ich nicht. ;-)
Das ist so eine mystische Erfahrung, beim "Anblick des MJ", diese magische Ausstrahlung, das was man nicht mit Worten beschreiben kann ....... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:46
Ach, unser MJ hatte etwas Unverwechselbares ....... das hatte keiner von den Doubles


/dateien/uh60207,1267015571,mjsexymichaeljacksz40r8wfgOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:48
@FaIrIeFlOwEr
Genauso meine ich das. Seine Ausstrahlung hat kein Double. Das merkt man selbst vom Bildschirm aus. Einfach unbeschreiblich. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:50
@FaIrIeFlOwEr

Hat er du sagst es lol.... :) :)

/dateien/uh60207,1267015820,michaeljackson2frazierh


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:55
Muhaaaaaaa der geht gar nicht....tut ja schon vom hinsehen weh.......

/dateien/uh60207,1267016159,82586388


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:58
@ghost777
Whaaa, wie kannst du mich jetzt so aus meinen Träumen reizen ? ;-)
Jetzt tun mir die Augen auch weh. Ne, der geht nicht, haste recht.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:58
Mamiiiiiiiiiiiiii noch sclimmer......

/dateien/uh60207,1267016337,463854144ccbcf74141374


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 13:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Muhaaaaaaa der geht gar nicht....tut ja schon vom hinsehen weh.......
Ja, da schmerzen einem die Augen ........... :D :D


Anzeige

melden