Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:27
@insideman
Wieviel rennen heute mit Mundschutz rum und es ist normal. Mike war im Grunde genommen ein Vorreiter dessen ;). Freak...sorry, er war in erster Linie ein Mensch. Ich schlafe auch mit meinen Tieren in einem Bett....das sollte ich nicht tun, um als normal in dieser Gesellschaft zu gelten?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:28
@leaxx
Du hast Recht, wenn man unter Beruhigungsmitteln steht, ist man froh wenn man seine Ruhe hat und kann kaum noch was. Und wenn man süchtig danach ist, nimmt man soviel bis dieser Effekt eintritt. Also kann ich mir nicht vorstellen dass er zu dieser Zeit unter Medikamenten stand oder süchtig danach war.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:29
@michaelj


Ja ich komme grade ins Grübeln, ich muss recherchieren wo SARS wütete und Jacko grade war, bevor ich mir hier ein endgültiges Urteil erlauben kann.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:29
Solange sich die Stories gut verkaufen lassen, werden die Medien damit weiter machen, das ist leider eine traurige Tatsache. Es interessiert sie nicht, ob auch nur irgendwas davon wahr ist, Hauptsache es verkauft sich gut.

Dann sind da aber noch die Leute "hinter den Kulissen", die ganz bewusst und gezielt Lügen verbreiten, und das schon so viele Jahre lang... dass diese Stories ihnen von der Medienwelt und deren Konsumenten regelrecht aus der Hand gerissen werden, hat es ihnen leicht gemacht.
--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
MJ hat einige Verrücktheiten selbst verursacht ja, aber die Medien haben weitergemacht und er war am Ende immer nur der Böse, der Freak, der Spinner, ...
als er begonnen hat die Medien zu veräppenl war er jung und voller "lustiger Streiche" im Kopf aber dann wurde er auch älter und nachdenklicher und hatte selbst Kinder...

aber keiner hatte den Mut zu sagen Schluß damit, er ist auch nur ein Mensch und will als solcher behandelt werden...
und "wir" haben weiter gelesen und auch nicht "Stopp" gesagt...


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:31
@Maya108
wie bei Rauchern oder Alkoholikern auch, Sucht bleibt Sucht, egal wonach man sich sehnt und danach sucht...


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:38
@insideman
Inside, die Frage ist doch, was ist normal? Tote Soldaten in Afghanistan, dass ein Star von der Öffentlichkeit durch permanente Hetze in die Sucht und in den Tod getrieben wird? Oder ein MJ, der sich um Kinder kümmert und den tödlichen Fehler macht, ohne sexuelle Absichten mit ihnen in einem Bett zu schlafen? Was ist normal?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:40
@michaelj

Du hat noch nichts aufgezählt, was auf den Begriff zutrifft :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:44
@leaxx
Ich meine auch nicht die Sucht an sich. Wenn er Mittel genommen hätte, hätte er stehend an der Wand schlafen können, weil er so viel genommen hätte, bis es funzt.
Wenn er es nicht bekommen hätte, wäre er agressiv geworden und wäre völlig außer Kontrolle geraten. Gepeinigt von Angst-und Panik, Schweißausbrüchen und Zittern. Das ist Beruhigungsmittelsucht und die Symtome davon. Da ich nichts von beiden bei dem MJ von TII gesehen habe,vermute ich, dass er ebend nicht abhängig war.
Und eine Zigarettensucht kann man damit in keinster Weise vergleichen. Ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht der Dinge.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:46
@insideman
Doch Inside, den Menschen. Den Menschen, der niemanden weh getan hat, dem aber immer weh getan wurde. Den Menschen, der in keine Schublade passte, vielleicht gerade deshalb, weil er er selbst geblieben ist und er auf diesen ganzen Gewaltscheiss keinen Bock hatte, der von der Liebe geredet hat, unentwegt....sowas ist ja unheimlich!!!
Das ist in unserer Gesellschaft nicht normal :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:48
@michaelj

Man sollte allerdings auch nicht vergessen,dass Michael Jackson in erster Linie ein Geschäftsmann war.Wenn auch kein besonders guter...


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:50
@Gallison


Ohne Schulausbildung auch kein Wunder :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:50
In erster Linie war Michael Jackson aber ein Entertainer..


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:52
@Gallison
Ich bezweifel inzwischen, ob er ein gewiefter Geschäftsmann war. Ich denke, das hat er anderen überlassen. In erster Linie war er ein Künstler. Glaube ich zumindest


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:59
Kein guter Geschäftsmann ? Reden wir jetzt von der selben Person, oder bin ich im falschen Thread ? Er hat sich und seine Produkte wohl überdurchschnittlich gut verkauft.
Ich kann ja jetzt nur von mir reden, aber ich habe noch nichtmal ein zehntel von dem erreicht. Geschweige denn,mir soviel Vermögen angeeignet. Trotz Schulausbildung.
Irgendwas mach ich wohl verkehrt.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:02
@michaelj
Ich denke,dass er nicht so passiv in diesem Bereich war wie viele denken...


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:03
@Maya108
Nee, du hast vollkommen recht. Was er erreicht hat, spricht für sich und es spricht Bände!!!


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:04
@Gallison
Wissen wir nicht genau. Sieh dir an, was er erreicht hat. Das er nach der Mißbrauchsgeschichte abgestürzt ist, ist menschlich und normal :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:06
@michaelj
In erster Linie war er Künster, und zwar einer mit einem sehr sensiblen und vielleicht auch kindlich-naiven Gemüt. Es ist aber schon immer so gewesen, daß Menschen ohne Herzensbildung oder Sensibilität solche Menschen gehetzt haben, zum Teil aus Dummheit, zum Teil aus Eifersucht und Neid. Eben genau so, wie man es nicht anders von solchen Stammtischlern erwartet. Am schlimmsten sind aber die, die es eigentlich besser wissen müßten, inzwischen aber so tief im Gesäß von Leuten stecken, die die Spitze dieser Stammtischler darstellen, so daß sie gar keine saubere Luft mehr atmen können und meinen, durch die Stärke des Anderen selbst stärker zu sein, immer mit dem Gedanken: "Ich möchte auch so sein, wie......... :) .


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:10
@michaelj
Gott sei Dank ! Ich dachte schon ich bin hier, als ganz einfache Person, in eine Geheimgesellschafft der superreichen und supererfolgreichen Menschen reingeschlittert.
Hab mich schon ein weinig fehl am Platz gefühlt, da kann ich nämlich nicht mitreden. ;-)

@Hanika
Da hast du vollkommen recht !


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:21
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich bezweifel inzwischen, ob er ein gewiefter Geschäftsmann war
ich glaube doch er war ein guter Geschäftsmann, er hatte kein Verhältnis zu Geld
aber er hat doch genau gewußt wie er sich verkaufen muß und wie hoch sein Wert war,


Anzeige

melden