weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:27
@ghost777
Sorry meinte dich. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:28
@CosmicQueen


Ich weiß nicht welche engen Verwante da ran dürfen. Wohl eher keiner. Weil da liegt er ja nicht... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:29
insideman.
Na dann haben die wohl Null Ahnung vom Job. Kenne aber auch einige die einfach die Kinder im Zimmer lassen während sie Tv glotzen. Es ist alles möglich...aber wenn man wirklich Kinder liebt, dann gibt man sich mit ihnen ab. Es ist ein sehr schöner Job.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:31
@Dirty-Diana
Stimmt ja, er liegt ja bei dir im warmen Bettchen..ach wie gemütlich.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:32
@ghost777
Die Aussage von Debbie fand ich damals auch ganz niedlich,,,

Auch Michaels Ex-Frau Debbie Rowe kommt in der Gegendarstellung zu Wort. Sie wäre sofort bereit, Michael noch fünf weitere Kinder zu schenken.
Ja, als es um dieses Interview ging, wurde sie von MJ's Management angerufen, ob sie bereit wäre, in der Gegendarstellung etwas zu sagen ...... :D :D

Na ja, aber die Aussage, dass sie MJ noch fünf weitere Kinder schenken würde, sollte man nicht überbewerten, denn sie wußte ja, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann, es hört sich aber gut an ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:36
Wer sagt denn das Debbie keine Kinder mehr bekommen kann/konnte dem ersten Kind sollte sie sich Zeit lassen. Hat aber gleich wieder losgelegt.....

Am Alter kann es nicht liegen. Gibt auch Frauen die bekommen noch später Kinder


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:36
@FaIrIeFlOwEr
ich finde Debbie ist eine Frau die am Boden geblieben ist und hätte sowieso nie zu den Jacksons gepaßt. Wahrscheinlich war die ganze Kindergeschichte über die Familie hinweg und die wußten damals garnichts davon. Angeblich hatte ja Katherine Michael gebeten Debbie zu heiraten, sie hätte es auch ohne Gegenleistung gemacht.
Ich denke sie mochte ihn auf ihre Art und Weise, vielleicht etwas blauäugig und erst später wurde ihr bewußt, was es heißt mit MJ "verheiratet" zu sein.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:37
@Dirty-Diana
sie hatte Schwierigkeiten irgendwie bei der Geburt, ich glaube sogar sie hat es mal selbst erzählt in einem Interview;
ja Frauen bekommen spät Kinder, aber es hat schon einen Grund warum es nicht natürlich ist - Mutter mit 50 und älter.... also da verstehe ich die Welt nicht mehr


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:41
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Wer sagt denn das Debbie keine Kinder mehr bekommen kann/konnte dem ersten Kind sollte sie sich Zeit lassen. Hat aber gleich wieder losgelegt.....
Das hatte sie, glaube ich selbst mal gesagt, dass sie nach der Geburt von Paris, es war wohl eine sehr schwere Geburt, KEINE Kinder mehr bekommen kann ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:50
@leaXX
leaXX schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich finde Debbie ist eine Frau die am Boden geblieben ist und hätte sowieso nie zu den Jacksons gepaßt. Wahrscheinlich war die ganze Kindergeschichte über die Familie hinweg und die wußten damals garnichts davon. Angeblich hatte ja Katherine Michael gebeten Debbie zu heiraten, sie hätte es auch ohne Gegenleistung gemacht.
Ich denke sie mochte ihn auf ihre Art und Weise, vielleicht etwas blauäugig und erst später wurde ihr bewußt, was es heißt mit MJ "verheiratet" zu sein.
Das hatte wohl der Taraborrelli mal in der einen Doku gesagt, dass die Mutter Katherine unbedingt wollte, das Michael Debbie heiratet - die Hochzeit fand ja in Sydney Australien statt, da fanden gerade MJ Konzerte statt ...... :D :D

Ja sie mochte ihn bestimmt auf ihre ganz eigene Art und Weise und als sie im das Angebot gemacht hatte, dass er Vater werden sollte, hat er das Angebot angenommen ..... :D

Ich denke auch, die ganze Story hat die Familie zum damaligen Zeitpunkt bestimmt nicht gewußt .....


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:52
@insideman
Du sprachst selbst von der Tochter deiner Cheffin, also hat sie trotz der vielen Kindermädchen auch noch eine Mutter, eine feste Bezugsperson. Das ist doch dann gar nicht zu vergleichen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:53
@A.Ma
So wie du es noch ausführlicher dargelegt hast, genau so habe ich das gemeint.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:54
@Hanika

MJs Kinder hatten auch eine Bezugsperson, nämlich den "Vater"

Oder was meinst du jetzt wieder mit dem Post ?


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:55
Hier möchte ich euch noch einmal einen Beweis seiner unglaublichen Ausstrahlungkraft zeigen :) :



melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 22:01
Es hieß das Debbie bei der Geburt von Paris fast drauf gegangen ist.
Danach stand fest das sie keine Kinder mehr bekommen kann.
Trotzdem Respekt vor ihr das sie es ihn erfüllt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 22:06
@Hanika


Das erste Mal das bei einem Superbowl die Pause mehr Menschen gesehen haben, als das Spiel :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 22:09
@insideman
Du hast doch so das Erfordernis der Mutter herausgehangen,wegen des Wohl der Kinder usw.. Oder habe ich deine ganzen Beiträge vorhin einfach nur falsch interpretiert? :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 22:12
@Hanika


Ja wieder mal, aber ist doch kein Thema. Hier meine ich beide Elternteile.Bei Jacko war es eben so dass die Mutter als unnötig empfunden wurde.

Und das mit dem Kindermädchen, hat mit deiner Antwort nichts zu tun. Es ging darum, dass das ein Job ist, und es nicht Gesetz ist dass hier Gefühle auf beiden Seiten entwickelt werden, die einen Elternteil ersetzen können.

Nicht mehr, nicht weniger.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 22:15
@insideman
Wir sprachen aber über MJ und seine Kinder und dazu das (mögliche) Verhältnis des Kindermädchens zu den Kindern und umgekehrt, und nicht im Allgemeinen. :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 22:19
@Hanika

Ich sprach mit anderen, du hast mich dann zitiert. Was du damit sagen willst weiß ich nicht.

Im Fall vom Jacko wurde die Mutter einfach abgeschafft. ---> Egostisch, Dumm,
Das wäre es aber auch wenn eine Frau einfach Kinder in die Welt setzen würde ohne einen Vater einzuplanen. Dass es weniger dumm wirkt liegt daran, dass es eben aus div Gründen leider viele alleinerziehende Frauen gibt.

Der 2te Punkt war das Kindermädchen, wo eingeworfen wurde, dass es ja die Mutter war, oder so.

Dass das nicht immer der Fall ist, liegt auf der Hand, weil es meist ein Job ist.Vl weniger Nanny schauen, es läuft nicht immer so.

Merkt man meistens dann ,wenn die jahrelangen Hausangestellten dann in der Presse zum Plaudern beginnen.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden