weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:03
Jetzt aber Flucht ist keine Schande........waaaaaaaaaaaaaa

uh60207,1267016595,jasonjackson2sml


melden
Anzeige
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:08
Michael Jackson: Todesaufnahme aufgetaucht

http://tinyurl.com/yghg5p5


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:08
Das ist ne Frau....Estrela-Jackson......

uh60207,1267016915,lf7f02d6dc93247a058e27c


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:25
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@maya108
@mumel
wollt ihr nun das Gruselkabinett hier eröffnen aua ....


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:26
Ok höre ja schon auf....will euch ja nicht verschrecken..uh60207,1267017998,muttley

uh60207,1267017998,1251429504


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:29
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@maya108
@mumel
wollt ihr nun das Gruselkabinett hier eröffnen aua ....
Warum sprichst du mich an, habe doch ein wunderschönes Bild von MJ eingestellt, das hat doch nichts mit einem Gruselkabinett zu tun ????


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:32
@FunnyKerstin

Von MJ hab ich auch net schicket rein gestellt...
Wollt nur mal zeigen was sonst noch auf dem Markt ^^ ist......


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:36
Swizz Beatz: Chris Brown beerbt Jackson
"Chris Brown ist ein talentierter Musiker. Für mich der talentierteste Tänzer weltweit - genau wie Michael Jackson. Nachdem ich ihn beim Michael Jackson-Tribute sah, dachte ich: 'Wow, niemand kann derzeit besser tanzen und performanen als er.'"
http://www.mtv.de/music/news/2010-02-24/21187426-swizz-beatz-chris-brown-beerbt-jackson.html


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:36
@FaIrIeFlOwEr
löl hab das eher allgemein gemeint und nichts persönliches gegen jemanden
uh60207,1267018585,icon anbet
uh60207,1267018585,icon sorry


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:40
Und noch ein Bericht.....man man jeder anders wie immer....

Michael Jackson – Aufnahme vom Tod!
Beweist Aufnahme Schuld am Tod von Jackson?
Wirbel um Michael Jackson.
http://celebrity-stars.de/2010/02/24/michael-jackson-aufnahme-vom-tod/


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:43
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:@FaIrIeFlOwEr
löl hab das eher allgemein gemeint und nichts persönliches gegen jemanden
OK - also als Vorsorgemaßnahme so zu sagen, einfach mal so rein hypothetisch.. uh60207,1267018983,k025


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 14:48
@ghost777
ghost777 schrieb:Und noch ein Bericht.....man man jeder anders wie immer....
Na, das passt doch mit meinem post vor etlichen Tagen zusammen, mit dem Bericht bei News Of The World .........
Such ihn mal raus ..... :D :D
Zu hören ist auf der Aufnahme nämlich, wie die Sanitäter den Tod des Sängers bekanntgeben. Offenbar handelt es sich dabei um ein Telefongespräch zwischen der Feuerwehr und dem Krankenhaus.
Das Band über Jackson ist deshalb so wichtig, weil er hier eindeutig als tot deklariert wird. Der Arzt hatte behauptet, Michael Jackson habe noch gelebt.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:09
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=73522&rubric=Top-Stories

Michael Jackson: Belastende Aufnahme gegen Murray aufgetaucht?
Gerade ist im Internet eine Tonaufnahme aufgetaucht, die Dr. Conrad Murray in arge Schwierigkeiten bringen könnte. Auf der Aufnahme soll ein Sanitäter zum ersten Mal den Tod von Michael Jackson verkünden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:10
So so, neues Tape aufgetaucht und wieder die Britische Presse?? Das hört sich aber komisch an, so ruhig??

Bei TMZ ist wieder mal nichts, was ist los??

Habe TMZ jetzt mal eine Nachricht geschickt mit dem Link,
mal sehen was die dazu sagen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:26
@ghost777
@FunnyKerstin
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana

alsooooo

sollte das band von dem Rettungssanitäter echt sein und der wortlaut stimmen, dann meine lieben hat der Murray einen ganz gewaltigen erklärungs notstand. ich hoffe dass dieses band kein fake ist. denn der wortlaut wiederspricht der mehrmaligen aussage von Murray.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:27
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Bei TMZ ist wieder mal nichts, was ist los??
naja: die briten waren eben schneller.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:29
FaIrIeFlOwEr schrieb:OK - also als Vorsorgemaßnahme so zu sagen, einfach mal so rein hypothetisch..
genau so .... nicht das es wieder die anlockt die die ganz extremen Bilder von MJ dann raussuchen ...und nicht wie ihr die nur die Doubles genommen habt... man weiss ja nie ... das hatten wir ja schon vor ein paar Tagen ...uh60207,1267021747,smilie gr 13uh60207,1267021747,smilie gr 146


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:31
@ghost777
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
@FaIrIeFlOwEr

wäre ich dieser Rettungssanitäter würde ich eine eidesstattliche erklärung abgeben, die die echtheit meiner aussage untermauert.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:33
@FunnyKerstin
fairieflower schrieb:
OK - also als Vorsorgemaßnahme so zu sagen, einfach mal so rein hypothetisch..

genau so .... nicht das es wieder die anlockt die die ganz extremen Bilder von MJ dann raussuchen ...und nicht wie ihr die nur die Doubles genommen habt... man weiss ja nie ... das hatten wir ja schon vor ein paar Tagen ...
Na, hoffentlich hast du sie jetzt nicht inspiriert - ich laß es jetzt lieber, weiter drauf einzugehen ........ :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:36
@ghost777
ghost777 schrieb: Chris Brown beerbt Jackson
jetzt verschlägts mir die sprache. Chris Brown will Jackson beerben? und von wass träumt Brown nachts?


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden