Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:54
@EC145
weisst du ob das normal ist das man sagt Männlich 50 ohne einen Namen zu nennen ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:58
@EC145

Wieso muß immer Murray der sein der da lügt ????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:00
@FunnyKerstin
Ich kann mir schon vorstellen das Namen von Promis nicht im Funk genannt werden...könnte ja jemand mithören...männlich und Alter und Art der Erkrankung/Vorerkrankung reicht doch erstmal für die Vorbereitung im Krankenhaus.
Bei Normalbürgern wird ja auch nicht der Name genannt.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:08
@jeanny10
Zitat von jeanny10jeanny10 schrieb:@FunnyKerstin
Ich kann mir schon vorstellen das Namen von Promis nicht im Funk genannt werden...könnte ja jemand mithören...männlich und Alter und Art der Erkrankung/Vorerkrankung reicht doch erstmal für die Vorbereitung im Krankenhaus.
Bei Normalbürgern wird ja auch nicht der Name genannt.
Bei einem Notruf wird nur kurz und knapp das Wesentliche besprochen - Namen sind dabei unerheblich - natürlich sind diese wichtig für das wo, wohin aber diese Angaben kommen dann noch schnell am Schluß des Gesprächs ........


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:20
MICHAEL JACKSON gegen The Eagles

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-gegen-eagles-31102


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Wieso muß immer Murray der sein der da lügt ????
wer anders als Murray hat ein interesse daran aus dieser sache heil raus zukommen?


@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb: weisst du ob das normal ist das man sagt Männlich 50 ohne einen Namen zu nennen ??
ja meines wissens ist normal. bei uns ist es auch nicht anders.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:30
@EC145
Na die die mit Schuld am Tot von MJ tragen.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:31
@EC145
Wenn Murray gar nichts getan hat, haben noch ganz andere Personen ein Interesse, dass Murray aus der Sache heil rauskommt.^^


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:33
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Wenn Murray gar nichts getan hat
ne ne der Murray ist ja soooooo ein unschulds lamm. der hat nur so Michael illegal ein narkosemittel gespritzt.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:34
@littlesusie1

Ich denke da auch eher an Schuldige die wir nicht kennen....nun ja Murray gar keine Schuld hab ich nicht geschrieben.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:40
@ghost777
Aber ich. Da ich persönlich ja nicht an die Schuld von Murray glaube, wisst Ihr ja. Meiner Meinung nach hält er nur seinen Kopf für Michael und seine Mitwisser hin. Muss wieder raus, wollte nur mal n bisschen für gute Stimmung sorgen. ^^ Schönen Tag.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:43
@littlesusie1
Ochhhhhhh so ähnlich seh ich das auch..... :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ochhhhhhh so ähnlich seh ich das auch.....
da hab ich eine andere meinung. aber sonst sind wir uns ja einig. :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 11:57
@EC145

Klar weiß ich das,haben viele andere hier ja auch :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 12:01
https://www.youtube.com/watch?v=h6p3uALuyL4

Noch was Nettes


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 12:04
Das find ich auch gut gemalt.......

/dateien/uh60207,1267009443,MJ-paintings-michael-jackson-10531174-1569-2235Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 12:07
@EC145
@FaIrIeFlOwEr
wenn es doch normal ist wieso wurde in allen andern Threads immer und immer wieder gesagt das es niemals Michael gewesen sein kann weil imn 911 nicht sein Name genannt wird ... das nie gesagt wird wir sind hier bei Michael Jackson anstatt männlich ,50 erinnert ihr euch das war lange ein Thema das niemand seinen Namen im Anruf nennt ... ob die nicht wissen wen sie vor sich haben usw


1x zitiertmelden
melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 12:09
@FunnyKerstin
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr

Michael Jackson: Dramatisches Ton-Dokument aufgetaucht
ANGEBLICHER RETTUNGSSANITÄTER SPRICHT
http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Dramatisches-Ton-Dokument-aufgetaucht/278,17347,0,0.html


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 12:16
@FunnyKerstin

Der ist total cool der Voge :) :) :)


Anzeige

melden