Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:47
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@ghost777
Der kleine Blanket hat wirklich Ähnlichkeit mit dieser Kleinen! Du weißt!
Mit welcher Kleinen hat Blanket Ähnlichkeit ???

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:48
@Hanika
und da beginne ich dann doch wieder zu zweifeln....

aber ich habe heute auch im Fernsehen gesehen - in L.A. gibt es doch tatsächlich Ärzte die Marihuana verschreiben, ist dort legal und wird verschrieben, wenn die "Patienten" sehr starke Schmerzen haben .... z.B. bei Kopfschmerzen :-))
man sieht, es war ganz nicht so schwer für Michael an diese Droge zu kommen und wer an diese kommt, dem fällt das andere auch nicht wesentlich schwerer

Man weiß nicht wo und wann alles wirklich begann


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:50
@Hanika

:) :) irgendwie schon..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:51
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ie Presse und die ganze Meute hätten doch nur gewartet auf einen falschen Ton, einen falschen Tanzschritt und schon hätten sie ihn zerrissen - vielleicht ist ihm andererseits einiges erspart geblieben, noch so eine Demütigung hätte er so und so nicht verkraftet
Gerade weil er so sensibel war, hätte er das nicht verkraftet. Sein Vater hat ja auch gesagt: Mehr als 10 Auftritte hätte er sowieso nicht gemacht", also haben sie es bereits gewußt und (vermutlich) auch in ihre Planungen mit eingeschlossen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:52
@FaIrIeFlOwEr

War nur mal ein Gedanke von mir... :) :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:53
wenn man sich vorstellt, die wissen Bescheid um den gesundheitlichen und psychischen Zustand eines Menschen und wollen ihn brutal ins offene Messer laufen lassen, ohne schlechtes Gewissen zu haben - meine Güte, wie brutal kann das Showgeschäft sein...


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

War nur mal ein Gedanke von mir...
Verstehe ich gerade mal nicht, was meinst du ...??? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:54
Zitat von HanikaHanika schrieb: Sein Vater hat ja auch gesagt: Mehr als 10 Auftritte hätte er sowieso nicht gemacht"
Ach ja??? Woher weiß Joe, wenn er doch zu seinem Sohn keinen Kontakt mehr hatte und er Michael ja schon ewig nicht mehr gesehen hat??


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:57
Hey @all bin auch Fan von Michael :)
Freu mich das es das hier gibt :)

/dateien/uh60207,1267037823,350uhky

/dateien/uh60207,1267037823,m 15b6ef8b925249ba9a5b952d23e8aaec


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:59
@_neverland_

Ich grüße dich.... tolle Animationen :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:00
@Dirty-Diana
Daß er keinen Kontakt mehr hatte, bezieht sich auf die Endphase des Probens für sein Comeback. Vorher hat er (angeblich, - was wir wissen, wissen wir nur aus den Medien) Kontakt gehabt. Man sei ja sogar wieder auf dem Pfad der gegenseitigen Verständigung gewesen. Wie dem auch sei, Joe war einer seiner Manager und somit über gewisse Umstände sicherlich betraut.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:01
@FaIrIeFlOwEr

Nee lieber nicht sonst stellt man mich noch für irre da... :) :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:05
Zitat von HanikaHanika schrieb:Der kleine Blanket hat wirklich Ähnlichkeit mit dieser Kleinen! Du weißt!
Mit wem?? :D
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wie dem auch sei, Joe war einer seiner Manager und somit über gewisse Umstände sicherlich betraut.
Seit wann war Joe MJ Manager?? Das ist aber schon länger her.. :D :D
@Hanika


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Nee lieber nicht sonst stellt man mich noch für irre da...
Also du schreibst in Rätseln ?? ... Deine posts sind irgendwie nebulös ...
Oder gibt es für diesen Thread eine Geheimsprache .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:08
@CosmicQueen

Joe war einer der Manager bei MJ seiner This is it Tour.....ja das stimmt...
Den Bericht dazu hatte ich erst vor kurzem reingesetzt... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:10
@ghost777
Das muss mal wieder so eine Klatsch-und Tratsch Zeitung gewesen sein, sowas ist mir nicht bekannt.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:11
Für Klatsch und Tratsch empfehle ich die In touch :D ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:12
@FaIrIeFlOwEr

Nein,ich hatte vor kurzem ein Video reingestellt und euch gebeten euch mal die Kleine anzu sehen.....wurde kaum beachtet.... das war alles :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:13
@Katori
Du kennst dich aber gut aus.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:15
@CosmicQueen

Nee war keine Klatsch-Zeitung....


Anzeige

melden