weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:55
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/panorama.php

ok...mach ich mal


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:55
Ich hab da mal was ganz altes. Michael Jackson's best bits in The Wiz
Da hat der Gutste ja ein Doppelkinn :D




melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:56
Thema Kinder hatten wir ja heute schon - auch das OK Magazine hat wieder einen Bericht und die neuen Karate Bilder

HOT GALLERY: Prince Michael, Blanket & Paris Jackson Practice Karate with Their Cousins


http://www.okmagazine.com/2010/02/hot-gallery-prince-michael-blanket-paris-jackson-practice-karate-with-their-cousins/


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 17:04
Michael Jackson lebt weiter in This is It



Nach dem überraschenden Tod des weltberühmten Sängers strömten die Fans scharenweise ins Kino, um This is It zu sehen. Jeder Liebhaber seiner Musik kann sich die DVD nun nach Hause holen.


http://www.moviepilot.de/news/michael-jackson-lebt-weiter-in-this-is-it-105567


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 17:16
Na, schau ich hab was leckeres zum Trinken, möchtest du auch
etwas davon ab haben ........


uh60207,1267114595,awww-prince-michael-jackson-10594244-430-343


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 17:25
Meine DVD ist da ! -grins-
Mit richtig geilen Wackelbildern. Ist bei euch auch so ein kleines Heftchen dabei ?
Hab mir das mal angesehen, und auf einigen Bildern, sieht er aber wirklich ein bißchen sehr schlecht aus. Wirds hier heut abend ruhig werden, oder ? Wird wohl jeder TII sehen. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 17:27
@FaIrIeFlOwEr
Da hast du aber ein schönes Photo ausgegraben :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 17:29
@Katori
Katori schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Da hast du aber ein schönes Photo ausgegraben
Ja, das fand ich auch sehr schön, darum habe ich es eingestellt, denn ihr sollt doch auch daran teilhaben ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 17:31
@FaIrIeFlOwEr Das ist so lieb, danke


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 17:34
@maya108
Hab meine DVD schon seit vorgestern. Kann mich aber nicht aufraffen sie zu gucken. Eigentlich weiß ich gar nicht warum. Na ja, aber ich hab sie und könnte, wenn ich denn wollte. Aber viel Spaß für Dich.^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 17:41
Noch mal .... :)

Michael Jackson-Notruf ist nicht echt
Eine Aufnahme eines Notrufs, der angeblich an dem Tag getätigt wurde, an dem Michael Jackson starb, ist als nicht echt enthüllt worden.
uh60207,1267116077,4234317407

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/michael-jackson-notruf-ist-nicht-echt-1.1438901/


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 17:50
uh60207,1267116628,i5rmoo


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 18:11
@CosmicQueen
Das dachte ich mir auch, hihi und nen Blick hat er da drauf, so gar nicht schüchtern...:-))


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 18:38
Eine Firma will jetzt Murray verklagen, weil er durch das Verschulden von Michaels Tod ihnen das Geschäft vermasselt hat. Sie hatten den Auftrag, Michaels Körper einzufrieren, um ihm später die Rückkehr ins Leben zu ermöglichen, doch für das Einfrieren war es offensichtlich zu spät.

http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s3i69657


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 18:44
@Hanika

Was ist das denn für ein quatsch... Murray ist nicht mal verurteilt.....damit werden sie wohl
erstmal nicht durch kommen....kopfschüttel...


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 18:44
@Hanika


Irgendwann hatte das Michael wohl mal gesagt. Aber bestimmt nur um mal wieder die Presse zu linken.
Es hies ja auch mal er wollte sich von dem van Hagens plastiniereen lassen


Vor allen Dingen. Was wollen die von Murray holen??

Und tot ist tot??? Es wäre auch eine Stunde früher zu spät gewesen


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 18:48
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Es hies ja auch mal er wollte sich von dem van Hagens plastiniereen lassen
hat das nicht von Hagen gesagt dass er Michael plastinieren will, worauf Michael aber dankend abgelehnt hat?


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 18:49
Ich wollte euch eigentlich nur mal zeigen, was für ein Mist wieder einmal fabriziert wird. Eigentlich eine Lachnummer. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 18:58
@Hanika
@EC145
@Dirty-Diana
@Hope56
@_neverland_
@littlesusie1
@Katori
@FaIrIeFlOwEr
@maya108
@scooby-doo




Mike hatte Angst vor Körperkontakt mit Fans und hat ihn gemieden?
Na, dann seht euch das mal an!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 19:02
Ich habe für euch einen Artikel aus einer italienischen Presse.
Leider nur mit Googleübersetzer übersetzt.
http://blog.panorama.it/culturaesocieta/2010/02/25/chi-ha-ucciso-michael-jackson-sempre-che-sia-morto/

Natürlich Michael Jackson ist nicht tot ist. Sie haben die Post in Blackpool, England gesehen: "Ich schau dir in die Augen genug war, um sicherzustellen, dass er es war," schreibt einer Sichtung auf einer der Websites, die die Verschwörungstheorien über das Schicksal des Sängers zu sammeln.

Am Flughafen in Miami, aber Jackson ein weißes Kopftuch und eine schwarze Maske trug, und war umgeben von Leibwächtern, begann "Die Menschen schreien Michael, und ich habe auch", sagte ein anderer Fan. In Norwegen, auf einen Zug wartete, aus dem Aufzug im Hilton in Dubai, Neuseeland stieg in einen Hubschrauber ...

Aber um den endgültigen Beweis für die Falschheit seines Todes, die inszeniert worden, um auf 400 Millionen Schulden zu umgehen und die Verpflichtung, zu einem Comeback wollte nie wirklich zu finden, ist auf Youtube zu gehen.

Wo Hunderttausende von Surfern mehrere Versionen eines Videos, in denen Michael geht auf den Beinen von van der Untersuchungsrichter in Los Angeles gesehen, wo er eingetragen, bedeckt mit einem weißen Tuch auf einer Bahre.

Michael ist der Elvis des neuen Jahrtausends können nicht nur durch die Jagd Verschwörungstheorien im Internet, oder Tatsachen, die in dem Video We Are the World "für Haiti scheint erkannt zu werden.

Wie Presley ist, Jackson in der Tat erweist sich als erfolgreich in den Tod wie im Leben.

Das ist es, das Video zur Vorbereitung seiner Rückkehr in die Szene noch nie passiert ist, hat 1,2 Millionen Exemplare in der ersten Woche der Veröffentlichung verkauft (wird über den Verkauf mit Panorama, auf DVD und Blu-ray). Im Kino war der Film Umsatz von rund 260 Millionen Dollar. Eine Gebühr zu erheben mit der Freisetzung von bisher unveröffentlichte Songs der Sängerin aufgenommen.

In den Text jedes dieser Lieder die Fans auf der Suche nach neuen Flächen in der Lage, ein Tod, trat nie erklären.

Nur wenige glauben, die ersten offiziellen Autopsie-Bericht, dass nach Jackson war eine akute Intoxikation aus der Narkose zu töten, der mächtige Propofol Firmenname Diprivan, dies darf nur im Krankenhaus verabreicht werden, sondern dass sein Arzt Conrad Murray (aus " 8. Februar formell in Untersuchung für fahrlässige Tötung) gemischt mit anderen Drogen wie demerol, Midazolam, Diazepam, Lidocain, Ephedrin.

Ein Cocktail, so komplex wie die Analyse einer Armee von Beratern benötigen, haben Ärzte: polizeiliche Ermittler in Los Angeles durchgesickert, dass es Monate dauern, bevor sie ihre Untersuchung kommt zu dem Schluss wird.

Hat sich inzwischen stieg die Verschwörungstheorien über den Tod von Popstar.

Die neuesten beinhaltet eine Botschaft, die Dr. Murray auf dem Anrufbeantworter eines anderen seiner Patienten verlassen hat, um 11.54 Uhr am Tag der Tod des Sängers. Wann genau, ist, dass, sollte nach Ansicht der Polizei, wurden in der Wiederbelebung von Jackson beteiligt.

Die Nachricht wurde sowohl von der Verteidigung in Frage gestellt wird die Gebühr für die erste Testfall für die Unschuld des Arztes, für das zweite seiner Versuch, eine Verteidigungslinie zu bauen, während die Sterne schon tot war.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden