Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:42
@Hanika
Was hat die Bibel jetzt mit mir zu tun? Ich weiß Bescheid, ich habe mir diese Videos im Sommer selbst oft genug angeguckt

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:42
@Hanika

Am besten nimmst du nen Fake -Foto...von früher wo ich jünger aussehe und dann
läuft die Sache^^.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:44
@Hanika
Na, heute bist du ja wieder auf den Hoax-trip. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:47
@michaelj
ich selbst stehe auch einem Tod noch nach Jahren fassungslos gegenüber, du kannst nicht erwarten, dass jeder zu einem Therapeuten rennt und sich helfen läßt.
Es kommt noch dazu, dass sich diese Fans nicht nur mit dem Tod auseinandersetzen müssen, sondern auch mit Mißgunst und böser Kritik und üblen Nachreden über Michael Jackson.
Somit kommt noch dazu, dass sie neben der Trauer ihn auch noch verteidigen müssen oder wollen.
Und wie schon erwähnt wenn man alleine ist und niemand hat der Verständnis hat, mitfühlend und einfühlsam reagiert und hilft mit der Sache umzugehen, dann kann man auch nicht loslassen - also bitte Verständnis für solche Menschen


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:47
@CosmicQueen
Eure Bildchen sind mir echt zu langweilig :D

@michaelj
Im Sommer gab es diese Videos noch gar nicht, du bist also nicht nur Hilfspsychologe sondern auch noch Hellseher. :D Deine Fähigkeiten hätte ich gerne.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:50
@Hanika
Dann pack doch mal wieder welche von deinen Bildchen hier rein, ich freue mich schon. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:50
Was ist ein HOAX???


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:51
@leaxx
das habe ich nicht wirklich lea, zumal er nicht ein naher angehöriger war


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:52
@Hanika
natürlich gab es bereits im sommer schon diese videos, nicht gesehen? Ich schon


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:53
@CosmicQueen


Ich hätte eins. Da sieht man das alle Männer auf gewisse Spielzeuge abfahren :D

/dateien/uh60207,1267905193,1988romevisit5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:54
@michaelj
jetzt versuche mir nicht weiß zu machen, dass du nicht weißt was ich meine, er gehört einfach irgendwie zur Familie wie Diana z.B. auch oder der Papst - man freut sich und ebenso leidet man mit diesen Personen - ist halt so und das kann man niemanden verbieten


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:55
@Dirty-Diana
Ja, er war halt doch ein Mann, wie alle Männer ist er auch auf sowas abgefahren. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:55
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:natürlich gab es bereits im sommer schon diese videos, nicht gesehen? Ich schon
da gab es schon die Autopsieberichte???? hmm


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:57
@Katori
Wikipedia: Hoax :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:57
@CosmicQueen


Du siehst doch immer alles ;) Was ist auf diesem Bild???

/dateien/uh60207,1267905465,001qj1


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:57
@michaelj
Wenn du sagst, du schaust dir die nicht mehr an (ich weiß ja nicht, seit wann du sie nicht mehr siehst) dann hast du vermutlich meine auf 429 eingesstellten 2 Videos nicht gesehen. Ansonsten gibt es inzwischen allein auf YouTube 3.470 Videos, davon hast du vermutlich die Hälfte gesehen, wenn überhaubt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:58
@leaxx
Sorry, aber er gehört nicht zur Familie, er ist nicht mal ein sehr entferntes Familienmitglied von dir, sondern ein Fremder

Eine Familie (lat. familia „Hausgemeinschaft“) ist soziologisch eine durch Partnerschaft, Heirat oder Abstammung begründete Lebensgemeinschaft, im westlichen Kulturkreis meist aus Eltern bzw. Erziehungsberechtigten und Kindern bestehend, gelegentlich durch weitere, mitunter auch im gleichen Haushalt wohnende, Verwandte erweitert. Die Familie ist demnach eine engere Verwandtschaftsgruppe.

Quelle: Wiki


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:59
@CosmicQueen

Danke jetzt bin ich schlauer :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:59
@Hanika
Kenne ich eins von diesen Videos, kenne ich alle. Es ist wie mit den Modern Talking Songs


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:01
@Dirty-Diana
Ich sehe eine komische Tapete. :D


Anzeige

melden