weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:54
@insideman
Das ist das Privileg der Intellektuellen, Freisprüche und Wahrheiten zu realisieren und auf die Ebene übler Nachrede zu verzichten, bzw. diese nicht nötig zu haben


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:56
Seit Jahren polarisiert Popstar Michael Jackson die Öffentlichkeit durch Skandale und Peinlichkeiten. Im Zentrum des Interesses standen etwa seine Schönheitsoperationen, angebliche pädophile Neigungen, mysteriös gezeugte Kinder oder Berichte über seine Tablettensucht. Dass der selbst ernannte "King of Pop" eine einzigartige Karriere im internationalen Musikgeschäft hinlegte, ist darüber in den Hintergrund geraten.



http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jackson-vom-king-of-pop-zum-skandalkoenig-515891.html

Schön zusammengefasst.
@michaelj

Übler Nachrede? Na hoffentlich verklagt mich sein Bruder mit den aufgemalten Haaren nicht :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:58
@insideman
Wie schön das du so perfekt bist und niemals Fehler machst ^^

Es gibt höhen und tiefen im Leben eines Menschen, die sollte man aber nicht ins lächerliche ziehen....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:58
@insideman
Wer redet denn so, wer liest sowas? Das ist die Klientel, die sich auch diese Talkshows auf RTL anguckt, wo über den primitivsten Mist geredet wird


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:59
Vor allem hat er da wieder einen Bericht ausgegraben der hinten und vorne nicht stimmt... ZB, der selbsternannte King of Pop.....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:59
@CosmicQueen


Die ganze Welt funktioniert so, das nennt man Comedy ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:00
@Dirty-Diana

Ich war nicht dabei als ihm der Titel verliehen wurde ;)

Ich in aber kein so Superfan, und muss nicht alles wissen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:04
@insideman
Naja, über Humor lässt sich streiten, es gibt gute und schlechte Comedy, deinige finde ich schlecht, sorry.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:08
@Dirty-Diana
@michaelj
@CosmicQueen
@maya108
@heartbreaker



Es ist doch gut jetzt,manche Sachen kann man auch Überlesen.....
Es bringt nichts hier zu streiten ,jeder hat seine Meinung ok und ich habe geschrieben das auch jeder sie hier sagen kann.....Reagiert doch bei manchen dingen einfach nicht.... :) :)

uh60207,1265465300,of9j81


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:08
@CosmicQueen


ja Geschmäcker sind eben verschieden


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:09
Born in the ghetto, he has seven children by different women and a mountain of debts... the tawdry truth about the playboy 'quack' accused of killing Jacko

Im Getto geboren, er hat sieben Kinder von verschiedenen Frauen und einen Berg von Schulden... die billige und geschmacklose Wahrheit über den Lebemann 'Quacksalber', der angeklagt ist, wegen der Tötung von Jacko



Ein Bericht über das Leben und die Vergangenheit von Dr. Conrad Murray.

Zuvor hatte man doch nichts über ihn finden können, jetzt kurz vor dem Anklageerhebungszeitpunkt, erscheint eine Mitleiderregende Storry......



http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1248329/Michael-Jackson-death-Dr-Conrad-Murray-quack-accused-killing-star.h...


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:12
@FaIrIeFlOwEr

Wo du das alles immer herzauberst....Danke
Es gab nie wirklich was über ihn zu lesen.... :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:16
@FaIrIeFlOwEr
Ich sags doch, jetzt macht er die Mitleidstour, zeigt sich am Grab, will sich angeblich stellen usw. Das ist ein ganz ausgefuchster der Murray.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:18
@ghost777
Sorry du, aber ich hab langsam die Faxen dicke, dass dieses Forum immer wieder von der gleichen Person immens gestört wird! Wir sollen ruhig sein? Warum wir? Jemand anderes sollte sich hier mal langsam zivilisiert benehmen und dazu aufgefordert werden!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:21
@michaelj

Da muss ich dir Recht geben. Wenn sowas passiert eindeutig der Verwaltung melden.

Denn es gibt auch Regeln hier!!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:24
@michaelj

Ich kann dich gut verstehen....mir paßt auch einiges nicht.....aber ich habe ja geschrieben das hier jeder seine Meinung vertreten kann auch wenn sie mir nicht gefallen sollte.....ich überlese es dann so gut es geht.. :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:32
@Dirty-Diana
@michaelj
@CosmicQueen



Mal schnell was zu Beruhigung.... :) :)
Einer seiner BESTEN.... :) :)



melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:39
@ghost777


Jo danke. Damit war ich doch gemeint, dewegen ja auch der Name :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:40
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich sags doch, jetzt macht er die Mitleidstour, zeigt sich am Grab, will sich angeblich stellen usw. Das ist ein ganz ausgefuchster der Murra
Ob er tatsächlich so ausgefuchst ist oder ob seine Anwälte ihm dazu geraten haben, sich nun so zu verhalten ?
Ob seine Biographie wirklich so aussieht, wie sie in Kurzform aus dem Bericht hervor geht, bei den Künstlern, wird doch auch immer an einer gerade passenden "Vergangenheit" gearbeitet, da müssen die dann auf Verdeih und Verderb dran festhalten - z. B. bei den Alterangaben - manche stellen sich ja im " fortgeschrittenen Alter diesen Lügen"

Es ist doch alles sehr merkwürdig ......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:41
@ghost777
Meinung äußern, diskutieren, schön und gut! Aber wenn gier bewusst durch Provokationen und Sticheleien der Forenfrieden über so eine lange Zeit vorsätzlich gestört wird, dann sollte was passieren! Ich bin seit September hier und solange geht das hier schon so! Also mir reicht's langsam! Ich hoffe, dass die für's Forum Verantwortlichen hier mal für Ruhe sorgen, damit hier in Ruhe gepostet werden kann


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge
Anzeigen ausblenden