weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 10:41
@ghost777
Da fällt wohl immer jemandem ein das er von MJ angeblich noch Geld zu gut hat


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 10:42
@EC145
Ist aber nicht schlecht gamacht diese Fotomontage


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 11:21
Wollte euch noch sagen das Gestern Abend Travis Payne in Madrid war/ist...
Die DVD konnte man gestern Abend kaufen,die ersten bekamen ein Film Poster mit der unterschrift von K.O drauf.
Muss wieder arbeiten...bis später dann
Hat der Verkauf in USA auch schon angefangen...???
Bye


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 11:24



das Video ist ja wohl 100% besser als das Remake was die Künstler gemacht haben ...ich finde das echt geil gemacht ..Respekt...


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 11:26
Also das mit dem Video was da jetzt urplötzlich aufgetaucht ist,sehe ich auch als nen Fake...Nach dem ja jetzt klar ist das,das letzte Foto von MJ ein Fake ist(was uns hier ja doch schon sehr lange klar ist :) ) muß jetzt was neues her ;)...

Gestern hab ich mir so meine Gedanken gemacht,wieso es Promis gibt,die irgendwie sehr oft in den Schlagzeilen stehen(oft negative Schlagzeile oder eine erfundene), andere Promis (z.B. Reamonn,U2,Bon Jovi..die ich auch sehr gerne höre) weniger, meist mit, neuer Hit ist erschienen...neues Album kommt..die und die starten neue Tournee,Bono Vox setzt sich für das oder das ein...u.s.w.,bei denen ich auch nicht das Gefühl hatte/habe, das da etwas nicht der Wahrheit entspricht.

Wie kommt dieser riesen Unterschied....liegt es am Promi..weil er durch's viele Geld abgehoben ist(Britney Spears z.B.) und andere drotz Kohle schaffen auf dem Boden zubleiben??
Oder sind die ´negativ Schlagzeilen Promis darauf aus,immer egal wie, in den Schlagzeilen zustehen und sorgen selbst dafür das da irgendwas von denen kommt auch wenn's denn mal vielleicht net der Wahrheit entspricht??
MJ ist/war ja doch dafür bekannt,das er doch gerne mal die Medien auf die Schippe genommen hat und denen was zukommen lies,was er sich einfach nur ausgedacht hat oder irre ich mich da jetzt??
Warum das ganze?? frag ich mich,andere Promis sind auch gut und angesagt auch ohne diese ständigen Schlagzeilen??
Habt ihr da vielleicht ne Erklärung drauf,ich hab noch keine gefunden??
Hat es was mit Geldungsbedürftigkeit zutun,oder gehts da auch nur um Kohle?


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 11:35
Am Freitag dem 26.02. werden in Los Angeles die Naacp Awards verliehen.
Nominiert in bei den Kinofilmen "This is it" und beim Television Variety :
Michael Jackon Memorial...The celebrating the life of Michael Jackson.

http://www.naacpimageawards.net/41/nominees-and-voting/nominees/

Es war ja schon einmal hier Thema.
Eine Trauerfeier nomieniert für einen Award der an Afroamerikanische Künstler geht.
Also kann Kenny Ortega ihn nicht bekommen da er weiss ist.
Diese Awards sind ausschliesslich für Schwarze und deren besondere Leistungen gedacht.
Da Michael ja im Echtfall nichts zu dem Memorial beigetragen hat....ehem.... weiss ich nicht wie es zu dieser Nomienierung kam.
Wer soll den Preis...eine Skulptur die zeigt wie ein Mensch die Weltkugel hält...entgegennehmen ?

Habt Ihr irgendwelche Ideen wie es zu dieser Nomienierung kommen konnte ? Welcher Schwarze hat sich hier verdient gemacht, oder reicht es zu sterben ? Wer würde den Preis bekommen ?

Es wird ein interessantes Wochenende und immer wieder wird man auf die schwarz/weiss Problematik hingewiesen.
Die Nation of Islam , die ja in den letzten Jahren einen immer grösseren Platz in MJ Leben einnahm feiert vom 25.-28.02. ihren Saviors Day...dieses Jahr zum 80. Mal !
Die Zahl 7 ist auch im Islam sehr bedeutungsvoll...Farrakhan, der Führer der NOI seit 1977 wird dieses Jahr 77 Jahre alt und es kommen die nächsten Tage einige Interviews von ihm ins Netz in denen er über Michael spricht . Hier das Erste :



Es sollen 4 Interviews werden...wenn täglich eins kommt dann wäre am 26.02. das Letzte...wer weiss was da rauskommt ?

http://www.noi.org/

Hier einmal die Homepage der Nation of Islam...lest bitte die Themen recht in rot unterlegt.. coming of god...u.s.w. ressurection....Wiederauferstehung.
Man muss sich länger damit beschäftigen und ich kann wirklich nicht sagen ob ihre Ziele und Überzeugungen nicht vielleicht wirklich sehr gut sind oder ob sie wirklich rassistisch sind wie man z.B. bei Wiki finden kann....was ja keine zuverlässige Quelle ist.

Gesetzt den Fall Michael Jackson ist so ein nachdenklicher Weltbürger....warum sollte er Rassisten um sich dulden seit Jahren ? Er, der zweimal eine weisse Frau geheiratet hat und weisse Kinder hat, was angeblich völlig abgelehnt wird von der NOI...
Sie sind entweder nicht so schlecht wie behauptet, oder sie hatten Michael mit irgendwas in der Hand.

Zumindest war die gesamte Führungsriege der NOI auf dem Memorial und nun ist es nominiert für einen Preis den nur Schwarze erhalten können...

Wikipedia: Image_Award


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 11:36
Also irgendwas fehlt in meinem Beitrag...ich hatte mehr geschrieben....


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 11:37
Cooles Video von We are the World..und wieder mal hat MJ geschafft Menschen zusammen zubringen ;)


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 11:44
Hier nochmal die Nominierungen zum Naacp Award :
http://www.naacpimageawards.net/41/nominees-and-voting/nominees/

Ich hatte noch geschrieben wie es dazu kommen kann das eine Trauerfeier nominiert werden kann für einen Award den nur Schwarze bekommen können.
Michael Jackson hat ja ....wenn er tot ist...nicht mehr wirklich etwas dazu getan diesen Preis postum zu erhalten und wer , wenn nicht er, hat ihn dann verdient ?
Kenny Ortega als Produzent nicht, denn der ist weiss !

Es tut sich viel an diesem Wochenende.
Die NOI feiert ihr 80 jähriges Bestehen vom 25.- 28.02. in Chicago.

Jemand hatte gestern geschrieben das die Jackson nach Chicago fahren ? Wann ????

Sich mit der NOI näher zu beschäftigen macht sicher Sinn da sie stark vertreten waren im Umfeld von Michael und ich kann nicht sagen ob sie wirklich radikale Rassisten sind oder wirklich für die Frieden kämpfen....alles was wir finden ist aus den Medien.....hüstel....

Viele Fäden laufen immer wieder dort zuammen und fast jeder Schwarze aus Michaels Umfeld ist , wenn ich den Namen und die Nation of Islam dazu eingebe zu finden.

Ich weiss nicht warum in meinem langen Treat von eben so viel fehlt...jetzt bin ich raus und habe den Faden verloren....


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:19
@Döse
Haste mal das Video gesehen was die Promis gemacht haben für Haiti ... das gefällt mir ja mal gar nicht.... find das ein miserabeles Remake ......aber das von den Youtube Singers ist echt super geil geworden ....und recht haste ..... Michael hat wieder geschafft Menschen näher zu bringen sogar nach seinem Tod .....


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:21
Das was hier im Moment abläuft,kann ich mir auch nicht erklären....
Die Versprecher der Fam. das zugeben eines Fake-Fotos,die Nominierung von "This is it",
der anstehende "Umzug der Jacksons",das Video mit Paris und MJ seiner Stimme und das
Video zu MJ´s Todestag...da dreht sich mir der Magen um......warum das ganze ????
Ist es weil etwas vertuscht werden soll....nur was ???
Oder ist es um den Geld-Fluss weiter am laufen zu halten....
Aaaa ja und Janet Jackson: Ersatz für Michael Jackson beim Jackson 5 Comeback!.... ???
Fragen über Fragen und keinerlei Antworten.......


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:23
@Hope56
post von heute um 01:23

@all
Möchte wegen des Verkaufs von "Hayvenhurst" noch was beisteuern: Mir ist eingefallen, dass
Papa Joe, als er letztes Jahr öfter mal in Deutschland unterwegs war auch Oldenburg ( Ostholst.) einen Besuch abstattete,
Vielleicht war Joseph -Joe- Jackson auch wegen seines Buches bez. wegen der offiziellen Website, die ja von PromEvent & Media KG, Postfach 1462, 26172 Rastede in Niedersachsen gepflegt wird .........

Auch Joe weiß, PR ist alles .......

link zu "Joseph Jackson - Official Website"
http://www.joseph-jackson.de/


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:25
@jeanny10
jeanny10 schrieb:Ich hatte noch geschrieben wie es dazu kommen kann das eine Trauerfeier nominiert werden kann für einen Award den nur Schwarze bekommen können.
Weil MJ ein Schwarzer war........es ging in dem Film/Trauerfeier ja um MJ nicht KO......


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:27
@FunnyKerstin

Das Video ist wirklich sehr schön..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:31
http://www.myspace.com/truenewszone

es wird immer verrückter......


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:34
@jeanny10
Danke, für dieses Video. Ich habe mich bisher mit der NOI noch nicht wirklich beschäftigt. Man las auch so viel unterschiedliches. Mal sollte er mit ihnen, dann wieder nicht....
Haben eben versucht das Video zu verstehen. Der Louis Farakhan lobt Michael ja in den höchsten Tönen. Er macht aus ihm geradezu einen Heiligen. Mal sehen was noch so kommt. Er spricht ja auch davon, dass Michael Menschen aller Rassen und Anschauungen zusammengebracht hat, also wirklich rassistisch finde ich diese Äusserungen nicht. Aber wie gesagt, muss mich noch mehr mit der NOI beschäftigen.LG


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:36
@scooby-doo

Was soll das denn sein ???


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:47
das ist meiner meinung nach mal wieder so ne Hoax-seite....verlinkt von dieser Englischen Zeitung "Times"


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:48
ups...sorry...nicht Times sondern "Time Magazine"


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 12:51
@Döse
Döse schrieb:MJ ist/war ja doch dafür bekannt,das er doch gerne mal die Medien auf die Schippe genommen hat und denen was zukommen lies,was er sich einfach nur ausgedacht hat oder irre ich mich da jetzt??
Ja, da hast du vollkommen recht, er hat genau gewußt, wie er die Medien für sich nutzen konnte, um PR zu haben, es war schon sehr belustigend, wird ihm auch unheimlich Spaß bereitet haben, leider hatte er dabei nicht bedacht, dass es sich auch ändern kann, er nicht mehr die Macht über das " Ganze" haben könnte - und so war es dann irgendwann auch, es gab eine "Kehrtwendung", ja, sagt man nicht manchmal so,
die geflügelten Worte: „Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht wieder los.“


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden