Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:05
@FunnyKerstin
da schreiben die ja an Herzversagen
was ja letztlich auch so stimmt, jeder stirbt an Herzversagen sonst wäre er ja nicht tot
aber ich habe bei ausländischen Kommentaren gelesen, so toll war es ja nicht, ich habe es mir nicht angesehen, erstens verstehe ich ohnehin nicht englisch (nicht so gut meine ich) und zweitens tue ich mir das nicht an

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:06
@@insideman

Schade eigentlich :(


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:09
Zitat von leaxxleaxx schrieb: ich habe es mir nicht angesehen, erstens verstehe ich ohnehin nicht englisch (nicht so gut meine ich)
Das brauchst Du da auch nicht. Die Bilder sprechen für sich


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:10
@Dirty-Diana
eben und das muß ich nicht haben - wenn ich was nehme, dann nur das Original ;-)
in diesem Falle natürlich nicht .....
aber auch nichts nachgemachtes


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:14
@leaxx
es geht grade nicht darum das da steht er sei an Herzversagen gestorben sondern darum das die Filmchen die von VH1 Crime Scene Michael Jackson ... sind NICHT DEN ECHTEN Michael Jackson zeigen und das es keine Aufnahmen aus dem Haus sind sondern alles nachgestellte Szenen weil hier wurde schon seitenweise Haare Augen Nase Hals usw des verglichen und gesagt es ist nicht der echte ....natürlich ist er es nicht ....es ist ein Schauspieler und das ganze sind nur nachgestellte Szenen einer Show die nur versucht nachzustellen wie sich das abgespielt haben kann .... was mich aber am meisten hier stutzig macht ist das ich gestern schon schrieb das es eine Show ist ....und weiterhin Kommentare geschrieben werden wie das is niemals unser Michael so sah er nie aus und wieder wird verglichen lest doch einfach mal die Posts von andern dann werden solche Berichte die doch alles schon aufklären auch nicht überlesen ...ich mein das nicht böse


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:14
naja ich gebs wohl auf lach


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:17
@FunnyKerstin
gestern wurde es verglichen mit Aktenzeichen XY, das weiß ich jetzt auch, dass es nicht der echte ist, aber trotzdem möchte ich es nicht sehen
auch nicht böse gemeint


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:18
@leaxx
das bleibt dir überlassen ob du es dir ansiehst ...


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:21
@sahlia35
nutze doch mal den vorschaumodus >>Eintragen(mit Vorschau) da siehste doch ob das Bild angezeigt wird


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:26
/dateien/uh60207,1267363619,wallpaper01Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:27
ein bischen groß aber ich habs geschaft ich danke euch für eure hilfe


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:28
@sahlia35

du hast es geschafft!!!!!!
super
na siehste, aufgeben gilt nicht!


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:28
@leaxx
ja ist ok hast recht


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:30
@sahlia35
gern geschehen - wir sitzen alle im gleichen Boot, auch wenn manche manchmal wackeln und gegenrudern ;-)

/dateien/uh60207,1267363825,michael-jackson huge


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:32
geht das nur mit links oder auch mit bldern von der festplatte


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:38
/dateien/uh60207,1267364334,08



er kann so herzlich lachen


Anzeige

melden