Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:24
@Hanika
Hanika schrieb:sensiblen und vielleicht auch kindlich-naiven Gemüt.
er lebte ja erst in der Welt der Erwachsenen und war immer der kleine süße Michael und das wollte er bleiben - eben Peter Pan


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:24
@leaXX
Ich glaube (wer weiß es schon genau) daß den geschäftlichen Part sein Vater übernommen hat. Später hatte er ja noch verschiedene Manager, die ihn aber oft mehr betrogen, als genutzt haben. Wo wir wieder bei der Frage sind, warum hat er solche Leute wieder für sich arbeiten lassen?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:26
@Hanika
vielleicht ist das auch das Problem des erwachsen seins; er wurde ja immer verhätschelt und betüttelt und dann sollte er selbst Entscheidungen treffen weil er alt genug war, das hat er aber nie gelernt, weil es ihm ja aus der Hand genommen wurde - u.a. von Joe


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:30
@leaXX
Genau das wurde ein Problem für ihn. Er hat dann oft Entscheidungen getroffen, die eines Kindes eher angemessen gewesen wären, als eines Erwachsenen. Er hatte nicht einmal eine wirklich eigene Persönlichkeit entwickeln können, so war er nur Persönlichkeit auf der Bühne. Ansonsten haben ihn die meisten vermutlich gar nicht verstehen können.
Er war eben nicht so, wie hier der eine oder andere, der, weil er keine eigene Persönlichkeit hat, sich einfach die einer anderen Persönlichkeit leiht.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:31
einen schönen sonntag abend hier erst mal an alle....also ich glaub auch das er sehr viel und oft schlecht beraten war von seinen ach so gewiften managern. und er hat ihnen blind vertraut, da er immer an das gute in den menschen geglaubt hat. er war da sehr "blauäugig."
leider!!


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:32
@leaXX
hallo lea, sorry, das wir uns schon lange nicht mehr gehört haben. aber meine jüngste ist an den nieren erkrankt und wir haben so einige odyseen hinter uns. :(


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:34
uh60207,1267382099,67809272-50bcc23ea97403fa9b7c05bb76195449.4b871433-fullhier mal ein süßes bild von ihm


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:35
@Hanika
unterschätz mal nicht michael persönlichkeit :)! Die war stärker und ausgeprägter als wir alle zusammen!


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:35
leaXX schrieb:er lebte ja erst in der Welt der Erwachsenen und war immer der kleine süße Michael und das wollte er bleiben - eben Peter Pan
Er war wie der Oscar aus Günter Grass "Blechtrommen"

Im Alter von drei Jahren weigert sich Oskar Matzerath weiter zu wachsen, weil er nicht so wie die Erwachsenen werden möchte. Er protestiert gegen die Gemeinheit der Spießbürger, indem er auf seine rotweiße Kindertrommel schlägt und mitunter seine schrille Stimme so anschwellen lässt, dass Glas zerspringt ...


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:35
uh60207,1267382142,25392138707715751012494


mal was zum träumen


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:36
Ich hab ja dden Bericht Moonalking das wahre Leben des Michael Jackson gesehen.

Da haben die gesagt, das Michael Jackson sich seit seinem 10. Lebensjahr nicht weiterentwickelt hat. Das sollte jetzt nicht heißen, das er blöde war, sondern im Herzen eben immer Kind geblieben ist im Körper eines Mannes. Er war hochintelligent, aber er hat seine Kindheit verpasst, und wollte das im höheren Alter nachholen. Das sollte aber nicht heißen, das er keine Geschäfte abschließen konnte. Vielleicht war er nur zu gutgläubig und hat in seinem kindlichen Gemüt leider nur den falschen vertraut.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:37
@michaelj
Es war eine Persönlichkeit die sich in einer Phantasiewelt entwickelt hat. Diese Persönlichkeit war nicht in der Lage, den normalen Anforderungen des Lebens gewachsen zu sein. Als ihm das mit aller gemeiner Deutlichkeit klar gemacht wurde, zerbrach er.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:39
@michaelj
meinst du?? so kam er aber für mich nicht immer rüber....eher sehr verlegen und schüchtern bis über beide ohren...ausser wenn er auf der bühne stand, das war seine welt....da hat er alles um sich herum vergessen.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:40
@sahlia35
aaaawwwwww...ist das ein schönes bild


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:41
@mjneverland
JA MIT DIESER FRAU WÜRD ICH GERN TAUSCHEN LACH


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:42
sahlia35 schrieb: JA MIT DIESER FRAU WÜRD ICH GERN TAUSCHEN LACH
Kannst Du haben musst nur zu dem Maler gehen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:42
@sahlia35
nicht nur du *ggg* soll das liz sein in jüngeren jahren?? sieht so aus oder??


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:43
@Dirty-Diana
haha der war gut lach


@mjneverland
du wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal wie liz früher aussah


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:45
Ne die hat nicht wirklich Ähnlichkeit mit Liz Taylor. Mir einer anderen Schauspielerin. Komm gerade nur nicht auf den Namen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 19:45
@sahlia35
also ich würd sagen wie auf diesem bild. war einne richtige hübsche frau.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden