Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:25
Anstatt euch zu streiten solltet ihr mal den Bericht TV-Sendung stellt Jackos Tod nach .......lesen der klärt doch alles auf was das mit den Videos auf sich hat ,,,, also so wie ih es schon gesagt habe das ist aus einer Fernsehshow


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:27
@ekliop5

das is das was ich vorhin auch schon gepostet hatte derselbe Bericht wie der von dir
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/tv-sendung-stellt-jackos-tod-nach-article753168.html


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:32
@michaelj

Einen anderen Ton bitte.....es ist nicht nur mir aufgefallen denke ich mal die mitbekommt
hat das du hier wohl des öffteren Steit anfängst !
Wenn ich dich bitte ruhe zu bewahren ist das nicht böse gemeint....
Die anderen und ich möchten uns auch weiterhin über MJ austauschen,wenn es damit verbunden ist einiges zu überlesen sehe ich das nicht als schlimm an...... :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:34
Hier eine schöne Animation von This is it :D

uh60207,1267360468,michael-jackson-this-is-it-o


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:35
@ghost777
Auf diese Ebene lasse deiner persönlichen Unterstellungen (du wirst gerade sehr persönlich ;))- hast du nicht genau das eben an mir noch kritisiert?- lasse ich mich jetzt nicht ein!
Nur soviel....du forderst die Toleranz an Beleidigungen gegenüber eines Menschen, den du zumindest mögen und verehren willst....damit du hier nur immer weiter spekulieren kannst....
Wie soll ich das denn finden!


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:39
Rieche ich da Off Topic ?

uh60207,1267360749,mundschutz


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:39
@_neverland_

Danke.....das ist eine schöne Ani... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:41
@michaelj
Lege es aus wie du es willst......Ende !!

@insideman

Schickes Bild hast du da.... :) :) Tolle Augen hat er.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:42
Jetzt bleibt mal bitte friedlich und konzentriert euch auf MJ.
Darum geht es doch hier.
Und nicht um andere User.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:44
@michaelj
du hast auch mich vorhin in einen Topf mit den anderen geworfen, ich würde über irgendwelches Wissen verfügen.
ich lese mich durchs Internet und ich glaube weder dem einen noch dem anderen und mache mir auf alles einen eigenen Reim.
ich gehöre nach wie vor zu 50:50 und tendiere je nach Bericht einmal dorthin und einmal dahin, nehme die Sache aber nicht so wichtig, denn es gibt für mich ein Leben und in dem ist leider MJ überhaupt nicht präsent. Leider ...

ich finde es aber immer eigenartig, einige Zeit läuft es gut und dann tauchen einige User auf und schon kippt die Unterhaltung und wird agressiver.

Wie dem auch sei - schönen Sonntagnachmittag und genießt ihn bei guter Musik



melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:45
@ghost777
Ende? Über ein Ende der Diskussion entscheiden immer noch zwei Menschen. Ich wünsche mir auch einen Austausch, aber bitte unter Berücksichtigung der Menschenwürde, an der sich alle aktiv und passiv beteiligen! Diese Menschenwürde sollte auch den Menschen implizieren, um den es hier geht und der sich selbst nicht mehr wehren kann!
Erst jetzt sage auch ich Ende der Diskussion!


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:46
warum lest ihr euch denn nicht die Berichte zu der Show mal durch und sagt mal dazu was lf ??? und das andere is was für Pn


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:47
@leaXX
Ach Lea, definitiv wissen tun wir doch alle nichts. So ist es doch....


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:50
@ghost777
Nicht nur seine Augen waren toll sondern auch sein Lächeln :D

uh60207,1267361442,mj-ogiffgvbgbhbh


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:52
@_neverland_
er hatte eine gewisse Ausstrahlung, Aura und das haben die Menschen einfach gemerkt,
er war präsent und hat die Menschen in seinen Bann gezogen.
Da glaube ich, ist das Aussehen garnicht so wichtig, es gibt ja genug Beispiele, wo man sagt "na ja, schön ist anders", trotzdem hat der Mensch das gewisse etwas...


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:53
wie geht das denn das man die bilder hier gleich reinstellt


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 13:55
@michaelj
wir lesen-hören etwas und jeder interprediert das anders, ich meine immer, wenn man etwas schreibt, dann stehen da Buchstaben aneinandergereiht, aber ob im Kopf des anderen diese Buchstabenfolge hart oder weich geschrieben wurde oder negativ oder positiv gemeint war - das weiß ja der Leser nicht
und auch die Übersetzungsfehler von englisch ins deutsche, da passieren auch viele Fehler und überhaupt, wir sollten froh sein, dass wir uns auf diese Weise mehr oder weniger kennengelernt haben oder?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:00
@leaXX
leaXX schrieb:er hatte eine gewisse Ausstrahlung
Wie kein anderer,ich kenn keinen.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:00
Und noch mal damit keiner sagt wo war das hab ich nicht gesehen
TV makaber
TV-Sendung stellt Jackos Tod nach
28. Februar 2010 12.32 Uhr, Stefan Bock
Der Sender VH1 hat in der Show "Famous Crime Scene" seine Version vom Tod Michael Jacksons gezeigt.
Michael Jackson im Todeskampf - so stellt sich der Sender VH1 die letzten Stunden des Popstars vor
Ein Mensch, der Michael Jackson frappierend ähnlich sieht, bekommt eine Herz-Lungen-Reanimation von Arzt Conrad Murray, der derzeit wegen Tötung vor Gericht steht. Dann liegt der Popstar nackt auf dem Autopsie-Tisch, nur mit einem Handtuch bedeckt, ehe er in ein Kühlfach geschoben wird.
Diese schockierenden Szenen zeigte der US-Sender VH1 seinen Zuschauern in einer Art "Reality-Fiction-Show", berichtet "Sawfnews". Denn neben den täuschend echten Schauspielern hat der Sender auch Interviews mit Feuerwehrleuten des "Los Angeles Fire Department (LAFD)" dazwischen geschnitten, die am Abend des 25- Juni im Haus von Jackson waren. Außerdem verwendet VH1 Paparazzi-Fotos, um die Szenerie noch autenthischer wirken zu lassen.

LAFD-Chef Stephen Ruda berichtet noch einmal von den Ereignissen des Abends: "Um 12.25 Uhr wurden wir gerufen. Die Feuerwehrleute wurden in den Raum gebracht, wo der Doktor versuchte, einen Patienten zu reanimieren. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um Michael Jackson."

Jackson starb im Alter von 50 Jahren an einem Herzstillstand. Der Gerichtsmediziner von LA County geht laut Berichten von einem Tötungsdelikt aus.

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/tv-sendung-stellt-jackos-tod-nach-article753168.html


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:02
_neverland_ schrieb: Wie kein anderer,ich kenn keinen.
Naja genau genommen kennst du nicht mal Michael Jackson ;)


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden