Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 21:57
@FaIrIeFlOwEr
Michael ist doch der hübscheste von den allen, schon damals.. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 21:59
ach nee...stop..ich meine den der genau links neben Michael steht...sorry...hab mich verguckt


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 22:00
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich finde der ganz linke sieht M.J am ähnlichsten...damals...ist das nicht Randy?der jüngste?
Das müßte doch Marlon sein, der ist 1957 geboren, der links neben MJ steht, müßte Randy sein, der ist 1961 geboren ......


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 22:01
@FaIrIeFlOwEr
hatte mich verguckt...hast recht


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 22:02
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Michael ist doch der hübscheste von den allen, schon damals..
Ja, MJ fällt da richtig auf, da können die anderen garnicht mithalten ....... :D :D
Haben es doch auch nie geschafft, aus seinem Schatten zu treten, oder :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 22:04
Diese Tickets werden leider nicht mehr gebraucht ......


uh60207,1266959060,mjtickets25yyb2uc90rn4bu


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 22:08
@FaIrIeFlOwEr
Nee, da fehlte zusätzlich noch die Ausstrahlung, hatten/haben die Anderen nicht. :D :D

Und die Tickets hat MJ selbst entworfen, schade drum.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 22:12
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Und die Tickets hat MJ selbst entworfen, schade drum..
Hat MJ doch toll gemacht, sehen wirklich ansprechend aus - ja, ist schade drum :D :D


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 22:50
Will.I.Am wird Songs von Michael Jackson nicht veröffentlichen

http://vip-promis.blogspot.com/2010/02/william-wird-songs-von-michael-jackson.html

schade


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 22:58
@ekliop5
ja echt schade.... so hätte man noch ein paar neue Songs die man noch nicht kannte kennengelernt ... und auch kaufen können... finde da andere Sachen schlimmer die nach seinem Tod stattfinden ....und nicht die Songs zu veröffentlichen ... und als Geldmacherei seh ich das nicht.... sondern als Dienst am MJ Fan..... denn wie sonst soll ein MJ noch an unveröffentlichte Songs kommen die in einer Schublade schlummern.... die Fans würde sich sicher freuen was neues zu hören.... und warum soll der Künstler der noch vor seinem Tod mit ihm gearbeitet hat nicht Geld damit verdienen... wenn sie zu Lebzeiten veröffentlicht worden wären hätte derjenige ja auch damit Geld verdient ....aber das können sich jetzt wieder einige auslegen wie sie es haben wollen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:06
Dan kann Inside aber einpacken, was für Muckis.. :D
uh60207,1266962806,mjflex


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:08
FunnyKerstin schrieb: und warum soll der Künstler der noch vor seinem Tod mit ihm gearbeitet hat nicht Geld damit verdienen
Wei,l wenn er es gemacht hätte daas Geschreie wieder da gewesen wäre. Der will auch nur Geld mit Michaels Namen machen usw- Egal was er macht oder gemacht hätte/ es ist/war eh falsch


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:10
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Dan kann Inside aber einpacken, was für Muckis..
ja, das sind Muckis - aber das Hemdchen, ist auch nicht zu verachten, mit Schleifchen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:11
@Dirty-Diana
FunnyKerstin schrieb:wenn sie zu Lebzeiten veröffentlicht worden wären hätte derjenige ja auch damit Geld verdient ....aber das können sich jetzt wieder einige auslegen wie sie es haben wollen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:12
@FaIrIeFlOwEr
Das ist mir garnicht aufgefallen..lol..niedlich die Schleife. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:15
Schade das das nur ne weiße Schleife ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:16
Schade das das nur ne weiße Schleife ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:19
Jeder echte Fan möchte auch ALLES was Michael gemacht hat in seiner Sammlung haben ...und wenn der Typ da was unfertiges hat .... soll er da was Geiles raus zaubern ... komisch bei This is it hat man es doch auch getan alles beste zusammen geschnitten ....daher hatte er ja auch dauernd andere Klamotten in einem Lied an ... und da gab es auch kein Geschrei im Gegenteil die meisten waren doch froh ihn singen und performen zu sehen.... auch wenn es nur zusammen geschnitten war ...und was soll nun bei Liedern anders sein.... wenn er da was geiles raus zaubert... freut sich doch jeder Fan Michaels Stimme zu hören und hat auch was neues von ihm ....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:26
@Katori
Wieso Schade??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:27
Ne Rote Schleife hätte mir besser gefallen, vor allem bei einer schwarz-weiß Photographie :D @CosmicQueen


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden