Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 18:37
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Immer wieder nen grinser wert.........lol......
Der- oder diejenige, der/die dieses Bildchen kreiert hat, hat bestimmt auch viel Spaß dabei gehabt ..... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 18:49
@FaIrIeFlOwEr
Ich finde die Nase die inside da in das Bild gezaubert hat, sieht verdächtig nach seiner eigenen Nase aus. :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 18:51
@CosmicQueen

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA













...aber....nein, das kommt von einer Seite die vielen Promis die Nase verändert haben.

Aber du darfst nochmal genau erklären wie du darauf kommst.


1x zitiertmelden
melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 18:54
@insideman
Dein Profilbildchen, ich habe es mir noch mal genauer angeschaut, du hast eine ähnliche Nase. :D :D

PS: Und ich weiß was jetzt kommt. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 18:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich finde die Nase die inside da in das Bild gezaubert hat, sieht verdächtig nach seiner eigenen Nase aus.
Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, dass sich inside so
bei MJ verewigt hätte ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 18:56
@CosmicQueen

Gespeichert? und vergrößert?

Oder wie kann man bei meinem Foto so was wie ne Nase im Detail vergleichen?

Verrate es mir mal.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 18:57
@FaIrIeFlOwEr
Nette Geste, wie ich finde. :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 18:57
@insideman
Ich habe sehr gute Augen, dass erkenne ich sofort. :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 18:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:...aber....nein, das kommt von einer Seite die vielen Promis die Nase verändert haben.
Das Bild von der Oprah, ist ja wirklich scharf ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 18:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Dein Profilbildchen, ich habe es mir noch mal genauer angeschaut, du hast eine ähnliche Nase.
So, du warst gar nicht auf meinem Profil.

Also nur trollen? Wenn ja einstellen bitte.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:00
@insideman
Ich habe mit fairie gesprochen mein Herr und über dein Bild etwas geschrieben, kannst es ja überlesen. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:03
@CosmicQueen

Da du gelogen hast ( Lüge) ( oder gar mein Bildchen auf deinem PC gespeichert ? ), diente es nur einen user zu ärgern.

Wenngleich die Nase MJ ungeheim verschönert. Alba haben sie nicht so gut rangenommen bei der Seite.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:03
ungeheim ungemein,


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:05
@insideman
Nein, ich habe nicht gelogen. ;) rosa war nicht so toll. :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:06
@CosmicQueen

Was ist rosa ?


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:07
@insideman
Eine Farbe.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:07
@CosmicQueen

Was meinst du aber mit rosa,

Bitte komm auf den Punkt wenns leicht geht


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:09
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 1872)

@CosmicQueen

Poste mal ein Bild von dir :D

Ich mein, ist ja kein Problem jetzt oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenngleich die Nase MJ ungeheim verschönert. Alba haben sie nicht so gut rangenommen bei der Seite.
Das hatten wir ja vorhin schon, diese Nase hat MJ nicht verschönert ......
Nie und nimmer .... :D
Aber das eben ist Geschmackssache ..... :D


Anzeige

melden