Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:46
@ghost777

Tja nur die Hälfte seines Lebens zu berichten wäre Zensur. Und er ist selbst schuld dass es so viel Bizarres in seinem Leben gab.

Und hey, die haben doch gestern eh erwähnt dass er freigesprochen wurde ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:51
@littlesusie1

Ich betrachte Musiker nach deren Musik, und wenn sie was tun. Sei es verrückt, bescheuert oder toll und klug.

Und Männer betrachte ich nicht nach den Gesichtspunkten die du erwähnt hast. ich sage nicht huch der ist so fesch, oder ah seine Seele, die kenne ich nicht. Oder sein Lächeln.
Bin ja nicht schwul.

Ich sehe es als Art Konkurrenz. Sehe ich gegen den schlecht aus? würde es mich stören so auszusehen wie er?

Ich sage nicht uh Johnny Depp hat so ne schöne Stupsnase, oder Farrell so schöne Augen. Ich sehe das Gesamtpaketm und kann objektiv beurteilen dass das sicher Kerle sind die hübsch ankommen bei Frauen.

Jacko war kein Mann,er war ne Kunstfigur.Und Kunst ist nicht immer schön.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:54
@insideman

Dann ist ja dieses Thema endlich beendet.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:59
@insideman
Wenn ich das eben richtig gelesen habe, hast Du über sein Aussehen hergezogen, nicht über seine Musik. Darauf habe ich Dir geantwortet.
Du kannst, davon abgesehen, sowieso nicht beurteilen, was wir Frauen an Euch attraktiv finden. Ob Du Charme oder Charisma hast, das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne Dich nicht. Aber diese Eigenschaften solltest Du nie unterschätzen.
Und, wo Du gerade Johnny erwähnst, den finde ich gerade gut, weil er, ähnlich wie Michael, soviele weibliche Seiten aufweist. Überhaupt, sehr ähnlich. Schüchtern, liebt seine Kinder über alles, lebt eher zurückgezogen, hat äusserst hübsche Augen und spielt in seinen Filmen eher Randfiguren. Die Größe kommt auch hin.
Dass Michael musikalisch gesehen eh ein Genie war, das kannst auch Du nicht abstreiten.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 14:02
@littlesusie1

Ich kenne viele Frauen ;)

Und ja ich kann sehr gut beurteilen was der Großteil hübsch findet ;)

Das ist aber keine Hexerei mehr in der heutigen Zeit.

Hier aber treffen unterschiedliche Generationen aufeinander ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 14:03
@nsideman
insideman schrieb:Ich sehe es als Art Konkurrenz
So hab ich mir das gedacht......brauchst du aber nicht denn jeder ist auf seine Art ganz
bestimmt etwas besonderes in seinem Leben/seinem Umfeld.....da muß man kein MJ sein er war schon immer anders als alle anderen..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 14:07
@ghost777

Oh Gott. wenn du endlich die Posts verstehen würdest.......

ANDERE Männer sind damit gemeint. Niemand sprach jetzt speziell von einem Jacko oder einer unbehaglichen Neidsituation.

Das selbe gilt für Danny di Vito. Kurzer Check, klein dick hässlich..keine Konkurrenz.

So werden Männer von anderen Männern, wahrgenommen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 14:08
@insideman
Das ist gut möglich. Ich habe keine Ahnung wie alt du bist. Aber ich habe Kinder im Alter von Paris und Prince und bin auch gegeistert davon, dass Michael Freundschaften mit noch viel älteren Damen geführt hat, und sich nicht mit jungen Mädels zeigen musste.
Im übrigen, habe ich auch jüngere Frauen in meinem Bekanntenkreis, die einen Michael Jackson ebenso attraktiv finden können wie "wir Alten".
Es war wie immer sehr unterhaltsam mit Dir. Muss jetzt erstmal los.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 14:10
Das selbe gilt für Danny di Vito. Kurzer Check, klein dick hässlich..keine Konkurrenz.

So werden Männer von anderen Männern, wahrgenommen.

Na, wenn das nicht mal ein wenig sehr oberflächlich ist.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 14:11
@littlesusie1

So ist die Welt.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 14:14
Michael Jackson: Kein Einlass für Bruder Randy!

uh60207,1268486078,HB44bjON Pxgen r 422x332
Willkommen zurück bei einer schrecklich netten Familie. Obwohl man bei den Jacksons das nett wohl eher weglassen sollte. Denn nach diversen Waffen mit denen die Kinder gespielt haben, ist jetzt auch Vandalismus ein Thema bei ihne
Wie es dazu kam? Randy Jackson wollte seinen Bruder Michael einfach nur mal besuchen. Doch der Star stand wohl nicht so auf Besuch – schon gar nicht auf unangekündigten! Ohne Termin kam bei ihm keiner durch das Sicherheitstor.

http://www.promicabana.de/michael-jackson-kein-einlass-bruder-rand/

Bodyguard richtet Waffe auf Jackos Bruder
LOS ANGELES – Höchste Alarmstufe: Randy, ein Bruder des King of Pop, verschafft sich unangemeldet Zutritt zum Familien-Anwesen. Der Leibwächter sieht rot.
Michaels Bruder Randy Jackson will der Familie bloss einen Besuch abstatten, wird aber von den überkorrekten Sicherheitskräften an der Einfahrt gehindert. Begründung: Schon zu Lebzeiten des King of Pop hätten selbst Familienmitglieder nur nach vorheriger Anmeldung Zutritt erhalten.

http://www.blick.ch/people/international/jackos-bruder-durchbricht-schranken-142410


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 14:22
@insideman

Bin ich jetzt völlig blöd?????
Du hast geschrieben......

Ich sehe es als Art Konkurrenz. Sehe ich gegen den schlecht aus? würde es mich stören so auszusehen wie er?

Dann hättest du es anders schreiben sollen.......


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 14:23
@ghost777

Ja du hast recht ;) ;) :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 14:26
Wow, die Familie Jackson war sich aber ,,sehr" grün OO.

Empfang beim ,,King Of Pop" selbst für Familienmitglieder nur mit Termin?

Verrückte Starallüren oder total zerrüttet Familienverhältnisse?


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 15:19
RIP Mike
http://www.youtube.com/watch?v=xl2RsCj2GIM


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 16:12
@Kc
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@faghira
@EC145
@Döse
@FunnyKerstin

(...) Gegen seinen Arzt Conrad Murray läuft ein Verfahren wegen unsachgemäßer Verabreichung von Narkose- und Schlafmitteln.(...)

www.zeit.de

Was denn jetzt? Keine Anklage mehr wegen Totschlag oder fahrlässiger Tötung mehr? Hört sich für mich danach an, als ob mir ein Arzt falsche Tabletten verschrieben hätte, wodurch ich mal eben Durchfall bekommen hätte. Da wird viel vertuscht :).....
Gegen seinen Arzt Conrad Murray läuft ein Verfahren wegen unsachgemäßer Verabreichung von Narkose- und Schlafmitteln.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 16:12
Schönheit ist ja immer noch relativ. Das Empfinden von Schönheit eines Menschen ist Gott sei Dank auch immer noch ganz individuell.
Ich kenne nichts auf dieser Welt, welches ich mit dem Wort "häßlich" beschreiben würde.
Alles und jeder ist auf seine Art schön.
Wenn mann Wörter wie erschreckend, abstoßend oder entstellt in den gleichen Satz, mit den Namen Michael Jackson benutzt, kann ich das für mich absolut nicht nachvollziehen ! Ich bin aber ungemein beruhigt, dass es fast aussschließlich nur noch gutaussehende Menschen gibt.

Wo seht ihr hier etwas unmenschliches, etwas abstoßendes, feminines oder etwas freakhaftes ? Ich kann da nichts sehen. Ich sehe einen der besten Musiker, einen für sein Alter wirklich gut aussehenden Man und wenn ihr ganz genau hinseht, seht ihr in seinen Augen auch noch den kleinen verschmitzten Michael.
uh60207,1268493137,2105910332988969663i1q5f8pg

Aber vorsorglich werde ich jetzt zum Optiker meines Vertrauens fahren, vielleicht stimmt bei mir ja was nicht ! ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 16:29
@maya108
Du hast völlig recht mit deinem post, es liegt im Auge des Betrachters und manche sehen halt nur die Oberfläche und einige Sinne sind ausgeschaltet oder existieren "noch" nicht und werden auch nie eingeschaltet sein. MJ hatte eine unsichtbare Aura und die kann eben nicht jeder sehen. ;) :D

PS: Auf deinem Bild sieht er sehr traurig aus und die Augen sagen mir, das da viel Schmerz dahinter ist, er hat sich bestimmt nie mehr von diesen Vorwürfen erholt und das sieht man leider auch. :(


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 17:14
@insideman
Er hatte wenigsten eine sehr hohe Treppe erklommen, es gibt Leute, die nicht einmal die erste Stufe schaffen. Kein Wunder, wenn die dann neidvoll nach oben blicken und hoffen, der andere fällt mal herunter.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 17:16
@Hanika


Ich blick grad in den Keller zu Jacko.

Nachtrag :

Hahaha ich "kenne" diesen Corey Haim doch :D

Nur wusste ich nicht dass das der Typ war in dem Film wo sich ein Junge als Mädchen verkleidet :D :D

Klasse Film :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden