Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:41
@CosmicQueen

Ach Gott :) :) :) dachte schon du hättest es vergessen :) :) :) LoL


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:43
@CosmicQueen

Micht zu vergessen die tollen Augen die er hatte ..... :) :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:46
Ja, das auch :D :D
@ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:50
@Hanika
@Dirty-Diana
Dieses Propofol/Demerol hat eine ganz andere Wirkung. Es schläfert dich in gewisser Weise ein, obwohl du nicht richtig schläfst. Es ist ein ganz merkwürdiger Zustand, vergleichbar mit einem Traum, in dem du alles erkennst, alles wahrnimmst wie durch einen Nebel, aber du kannst nicht reagieren. Es ist eigentlich ein elen des Gefühl, welches ich selbst schon 2x erleben mußte bei einer Darmspiegelung mit Polypenentfernung.

Aber, das vergaß ich zu schreiben, du bist hinterher wieder putzmunter!
Man schläft kurz, kein Tiefschlaf, weil das Unterbewußtsein vieles wahrnimmt, aber es ängstigt einen nicht, ja, es ist alles wie ein schöner angenehmer Traum.

Wenn man wieder "erwacht" ist man nur für eine kurze Zeit ein wenig benommen, aber nach ca. 5 Minuten ist man froh und munter.

Aber eine richtige Erinnerung an die "Kurzschlafphase", also alles was dort besprochen wurde oder ähnliches, hatte/habe ich nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass MJ diese Schlafzeiten als sehr angenehm empfunden hatte, vor allem, wenn er wieder einmal, unter seinen Schlafstörungen zu leiden hatte.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:54
Ich empfand das als nicht so angenehm. Ichspürte die 'Schmerzen, konnte mich aber nicht wirklich äußern, es war unangenehm. Gut war eben das schnelle Munterwerden. Als Schlafmittel halte ich diese Substanz eigentlich für völlig ungeeignet. Du erholst dich ja auch nicht während der Verabreichung. Es führt eigentlich nur zu einer relativ kurzen Muskelentspannung. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so etwas als Schlafmittel spritzen kann.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:55
und das tagtäglich anscheinend und niemand hat etwas gemerkt?
und anschließend konnte er proben und singen als wäre nichts gewesen


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:56
Wie hat er die Dosierung gemaessen??? Nach Körpergewicht??? Und wie lange schläft man davon??? Wurde er dann geweckt oder bekam er ein Gegenmittel??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:57
Ich muss leider hier mal kurz ein bisschen schwärmen wenns Recht ist, diese Augen sind einfach zu hypnotisch.
uh60207,1265489853,ae413c


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:57
@leaXX

Kann ich nicht verstehen...ob das alles so stimmt....ich weiß nicht.....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:59
@CosmicQueen


Du sagst es ...die sind Toll..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:59
@CosmicQueen

uh60207,1265489997,mugshot  michael-jackson 11

Lass dich hypnotisieren :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:02
@insideman

Sorry der war gut :) :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:03
Hier hat er sie leider geschlossen, die Augen.
uh60207,1265490184,1058r4x


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:04
@insideman
Wie langweilig, du hast ja immer das gleiche Bild :(


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:05
@CosmicQueen

uh60207,1265490359,michael-jackson

Wir sind ja nicht so ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:06
@CosmicQueen

Schon schade... :) aber insideman hat mich jetzt echt zum lächeln gebracht... :) :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:10
@insideman
uh60207,1265490604,v8lxlv


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:10
@ghost777
@CosmicQueen
Also fotogen war er schon ! Wenn ich bedenke, wie viel Fotos es von mir gibt, und dann sehe, wieviel mich ein wenig unvorteilhaft aussehen laßen.mhh
Also, dafür das es unendlich viel Fotos von MJ gibt, gibts nur wenige, wo er ein bißchen unvorteilhaft aussieht.
Mußte ich jetzt mal sagen !


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:10
@CosmicQueen

Ich bin schon aus dem Alter raus :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 22:11
@maya108


Stimmt, ich muss auch tagelang suchen, bis ich diese hässlichen Fotos finde


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden