weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:13
@Dirty-Diana
danke, jetzt verstehe ich, dachte schon Zeitung ? hmm, eigenartig


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:13
@CosmicQueen

Viel Los ist da aber noch nicht.....na mal sehen wann es Los geht....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:14
heute hat Torgen auch gemeint, sein Friedhofbesuch ist nicht gut angekommen, das war doch offenstichlich, dass es nur gestellt war und für die Verteidigung gemacht


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:15
für das da gerade der angebliche MJ Mörder angeklagt werden soll ist verdammt wenig los...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:16
@leaXX
Torgen sagt viel wenn der Tag lang ist...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:16
@sunshine74
@CosmicQueen
Ich finde es nicht geschmacklos! Er hat's ja nicht für all offensichtlich getan. Da finde ich's schon schlimmer, dass Leute sowas in Zeitlupe setzen und andere es für jeden offensichtlich ins Internet stellen, solche Aufnahmen von ihm. Findet ihr nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:17
@sunshine74
fandest du es war eine gute Idee, dass er ausgerechnet 24 Std. vor seiner Verhaftung das Grab besucht?
ich fand es auch nicht ok, früher wäre besser gewesen, wenn überhaupt


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:18
@sunshine74



Aber ich finde der hat Recht. Das hat er für die Presse geamcht, die rein zufällig da war. Klar deswegen sieht er auch genau in die Kamera


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:19
@leaXX
wir wissen doch gar nicht,wie oft er dort schon war...Verhaftet ist er auch noch nicht....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:19
@insideman

Sollte etwas nicht den Regeln entsprechen bitte melden.

werde ich gerne tun


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:19
@michaelj

Jetzt höre endlich auf.......


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:19
was mich aber auch sehr wundert, dass keine Fans über ihn hergefallen sind, war das auch wirklich das Grab oder auch wieder so eine nachgestellte Szene


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:20
@leaXX
Über den Besuch am Grab, kann man sich echt streiten.
Gibt auch so ein Gerücht: Jeder Mörder besucht noch einmal das Grab des Opfers, hab ich mal gehört ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:20
@paradies


Ds beruhigt mich immens :D

Was sagst du zu der Diskussion die gerade am Laufen ist ? :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:20
jeder Mörder kehrt zum Tatort zurück oder?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:21
@leaXX
Die Thesen sind auch nicht so neu, im alten Thread ist schon diskutiert worden – wer anstelle von MJ gestorben sein kann… Ich habe auch keine Ahnung??? Aber, ich finde, dass sich ein Mensch nicht so schnell optisch und „vom Wesen her“ so verändern kann, nicht so schnell… Es ist zwar möglich, aber ein bisschen zu spektakulär? Es gibt auch ganz viele Schauspieler, die sich ständig um operieren lassen, aber wir können die noch erkennen, obwohl die oft sehr maskenhaft wirken… Ich finde die Veränderung von Michael so gravierend, dass da bei mir Fragen auftauchen… Warum in diesen Dokus sind - so zu sagen verschiedene Menschen zu sehen? Sind es nur wirklich die OP’S?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:22
@insideman
ist im grünen bereich


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:22
@leaXX



Fans waren wohl zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Aber wo waren die??? Die Presse knipst nur Murray nicht die Fans?? Die haben ja ne Menge Blumen zum Valentin, der ist am 14 Februar-auch in den USA- , und nichts war zu hören oder zu sehen??? Waren denn da wirklich echte Fans oder auch nur gekaufte


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:22
@sunshine74
@Dirty-Diana
@ghost777
Der neue Anzug macht mich jetzt auch stutzig :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:23
@michaelj
und da sagst du er hätte es seinen Fans nicht angetan den tot vorzutäuschen??er soll Rücksicht auf solche Fans nehmen,wo sowas in die Welt setzen ohne jedliche Beweise???die Medien werden Verurteilt dafür,aber die Fans sind nicht besser...Ich kann MJ von Tag zu Tag mehr verstehen,da hätte ich auch nur noch den Gedanken den Tot vorzutäuschen...


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden