weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:04
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich weiß....dachte nur das sie gar keine interesse hatte
Ein besonderes Interesse kann man aus diesem Bericht auch nicht unbedingt erkennen, ob die nun wirklich mit ihr ein Interview hatten .... :D :D
und das Bild, ist eh nur ein Zusammenschnitt .... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:05
@nici2222

......und wo liegt er dann :) :) :) ???


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:07
@ghost777
Hab mich jetzt auch gewundert. Ist ja aber wirklich traurig, wenn sie dort noch nicht mal rein darf. Schließlich waren sie auch mal verheiratet. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:08
@ghost777
in seinem bettl ---lol.-)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:08
ghost777 schrieb: ......und wo liegt er dann ???
Im warmen Bettchen :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:10
Bei Dirty-Diana.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:10
maya108 schrieb: Hab mich jetzt auch gewundert. Ist ja aber wirklich traurig, wenn sie dort noch nicht mal rein darf. Schließlich waren sie auch mal verheiratet. Das ist für mich nicht nachvollziehbar
Sie war ja auch zur Beerdigung und Trauerfeier "eingeladen" da ist sie ja auch nicht hingegangen. Wieso sollte sie dann ans Grab dürfe. LMP war auch mit ihm verheiratet, darf auch nicht ans Grab


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:10
@CosmicQueen


Psst ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:11
@CosmicQueen

Aaaaaaaaaa ja huch hat ich ganz vergessen..... LOL :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:15
@Dirty-Diana
Gut, das habe ich jetzt nicht bedacht.
Aber wer darf denn überhaupt ans Grab ? Nur die engsten Verwandten ?


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:17
@maya108


Ich denke wirklich nur die Familie. Und dann vlt nicht jeder nen Schlüssel, sondern die müssen bei zb Mutter abholen???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:20
@Dirty-Diana
Wo hast du diese Informationen her, dass ist ja schon fast Insiderwissen. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:21
@CosmicQueen


Von daher wo Du auch ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:21
So nun muss ich mich äußern über den Job als Nanny. Es ist ein Job, ja. Aber ein verdammt harter Job.Manchmal muss man als Vater so wie auch als Mutter gewisse Entscheidungen treffen. Man hat dabei sehr viel Verantwortung. Ob das Kind krank wird oder ob es zum Training alles muß man koordinieren, Termine machen..man entlastet die Eltern in dem man dennen viel abnimmt.
Manchmal sind die Eltern auch Geschäftlich mehrere Wochen verreist...da ist man auf sich alleine gestellt. Na klar ersetzt man die Mutter nicht, aber in manchen Sachen, muss man diesen Part übernehmen.
Es würde nicht funktionieren wenn die Kinder mit der Nanny nicht klar kommen. Und ja, man hat diese Kinder sehr lieb,auch wenn es nur ein Job ist. Man muss Kinder lieben um so einen Job machen zu können.Man muß viel Zeit ihnen widmen für sie da sein wenn sie einem brauchen.
Und nein, eine Nanny ist nicht gleich eine Nanny..manche kann und will man nicht ersetzen,weil die Kinder manchmal sehr dickköpfig sein können,und nur diese wollen. Kinder spüren wenn man sie gerne hat.
Es gibt auch Eltern die ihre Kinder lieben, aber manchmal keine Zeit haben sich mit ihnen zu beschäftigen weil sie arbeiten müssen,oder durch den Job viel unterwegs sein müssen.
Man wird in die Familie integriert und es klappt.
Es gehört auch vertrauen dazu,letztendlich bekommt man die Obhut von den kleinen,und man muss Wissen was zu tun ist in jeden Moment.
Sorry! ich musste es einfach sagen,weil es kommt mir vor das manche nicht genau wissen was alles auf einem Zukommt wenn man diese Verantwortung hat.
Kann auch gut verstehen weswegen die Nanny von Michael's Kinder die gleiche ist, weil es eine Bindung gibt und diese Vertrautheit kann keine andere ersetzen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:23
@Dirty-Diana
die man ja auch nicht am Friedhof sieht, nichtmal Weihnachten waren die da


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:23
Die Aussage von Debbie fand ich damals auch ganz niedlich,,,
Auch Michaels Ex-Frau Debbie Rowe kommt in der Gegendarstellung zu Wort. Sie wäre sofort bereit, Michael noch fünf weitere Kinder zu schenken.
http://www.laut.de/Michael-Jackson/Mit-eigener-Doku-gegen-Vorwuerfe/24-02-2003


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:24
@A.Ma

Tja und die Tochter meiner Chefin hat schon das 5te Kindermädchen aus Rumänien......So What?


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:25
@CosmicQueen

Das wurde doch in den Medien/TV so übermittelt was Dirty-Diana geschrieben hat :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:26
@leaXX


Aber Bluen waren da. Viel mit Herzchen und so. Woher die sind und wieso man nicht mal einen damit da hat hingehen sehen, weiß man auch nicht. Waren ja nicht zu übersehen die Sachen..Man sieht nie jemanden der Familie ans Grab gehen. Außer es ist gewollt und die Paparazzis werden dazu geladen


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 21:27
@Dirty-Diana
Was? Das nur bestimmte Personen zutritt zu der Gruft haben, aber nicht welche. :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden