weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:12
Finsilver verrät auch, dass die 50-jährige Rowe überzeugt davon ist, dass Jackson der leibliche Vater der drei Kinder ist , weil sie – entgegen aller früheren Berichte – eine sexuelle Beziehung hatten: “Debbie hat Michael mehr als alles andere geliebt. Ich weiß, dass sie Sex hatten. Das hat sie mir so erzählt. Michael ist der Vater.”


ÄÄÄhhhmmm...Rowe ist davon überzeugt das MJ der leibliche Vater...hhhääää??

Sie müßte doch wissen das er der Vater ihrer Kinder ist...oder versteh ich das jetzt falsch???Kapier ich jetzt net???

http://klatsch-tratsch.de/2009/07/22/michael-jackson-und-debbie-rowe-ich-weis-dass-sie-sex-hatten/35307


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:19
@Döse

Tja wenn du aber nicht nur einen Geschlechtspartner während dieser Zeit hattest, dann kannst du eben "nur" überzeugt davon sein.

Selbstverständlich ist es dann ja nicht, deshalb muss man es ja erwähnen, dass man überzeugt davon ist


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:19
@Döse

Es wird viel erzählt.....glaub nicht alles... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:25
Hab auch mal nen Bericht für euch...ist von 2006 und der zeigt wie Jermaine Jackson
über seinen Bruder redet......ob es stimmt....wer weiß....nur hat Jermaine sehr oft seinen
kleinen Bruder durch den Dreck gezogen....deshalb auch die vielen lieben Tränen^^

http://www.welt.de/print-welt/article202487/Neue_Enthuellungen_ueber_den_gefallenen_King_of_Pop.html


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:28
http://www.radaronline.com/exclusives/2010/03/world-exclusive-video-shocking-violence-inside-jackson-home

für mich sieht es nicht so aus das er ihn wirklich schlägt...das fatschende geräucht kommt dadurch das er selbst in die hände klatscht...und außderdem warum sollten die kidis sowas extra filmen..


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:38
@nici2222

Was für ein Mist man immer glauben soll.....man man


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:49
@nici2222
nici2222 schrieb:für mich sieht es nicht so aus das er ihn wirklich schlägt...das fatschende geräucht kommt dadurch das er selbst in die hände klatscht...und außderdem warum sollten die kidis sowas extra filmen..
Sie werden, wie alle Kids in ihrem Alter auch, gerne kurze Filmchen inszenieren .....
An Thanksgiving hatten doch die Kids auch etwas in diesem teueren Hotel aufgenommen und ins I-Net gestellt ......
Wird für die Medien immer ein gefundenes Fressen sein ........
ja und wie's dann eben so geht ^^ Film ansehen - etwas dolles dazu schreiben - schon haben wir eine neue Negativ-Nachricht .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:55
@nici2222
@FaIrIeFlOwEr

Mich würde es nicht wundern wenn nur noch negatives zu den Kids kommt....
Dann wird es heißen sie stehen unter voller Bewachung.....keine Fotos mehr
keine Auftritte nix......aus Sicherheit natürlich......und wechhh sind sie......man
was für Gedanken.....


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 10:55
das stimmt anstatt sich die medien mal die videos genau anschauen..neee sehen voreillig reagieren und falsch darstellen...nene ...medien halt


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:12
@FaIrIeFlOwEr

Wir haben uns doch mal gefragt wem das Anwesen gehört auf dem die Mam wohnt........
In dem Bericht den ich vorhin wegen Jermaine gepostet habe steht.......
Michael ist Eigentümer des Anwesens, auf dem Jermaine mit Mutter Katherine, Bruder Randy und Jermaines Ex-Frau Alejandra lebt, die Kinder sowohl mit Jermaine wie mit Randy hat.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:15
@FaIrIeFlOwEr

Hab ich das richtig gelesen das die Ex-Frau von Jermain Kinder mit ihm und Randy hat ???


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:16
Das sagt Jermain über die ganze Elektroschockergeschichte....
Das Ding war für Jermain selber




http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Jermaine-bezieht-Stellung-zu-Elektroschocker-Episode/278,1737...


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:17
@ghost777
ghost777 schrieb:@nici2222
@FaIrIeFlOwEr

Mich würde es nicht wundern wenn nur noch negatives zu den Kids kommt....
Dann wird es heißen sie stehen unter voller Bewachung.....keine Fotos mehr
keine Auftritte nix......aus Sicherheit natürlich......und wechhh sind sie......man
was für Gedanken.....
Vielleicht hat jemand ganz eigene Interessen daran, dass die 3 Jackson Kid's aus dem Haus der Oma sollen, die dann natürlich auch das Sorgerecht verlieren könnte - ja und die Person, die die Kinder aufnimmt, bekommt dann auch den monatlichen Unterhalt von 60.000 Dollar oder vielleicht auch noch mehr, wenns nachgewiesen wird ........

Geld und Macht, da entwickeln sich die Phantasien .......
@FaIrIeFlOwEr

Wir haben uns doch mal gefragt wem das Anwesen gehört auf dem die Mam wohnt........
In dem Bericht den ich vorhin wegen Jermaine gepostet habe steht.......

Michael ist Eigentümer des Anwesens, auf dem Jermaine mit Mutter Katherine, Bruder Randy und Jermaines Ex-Frau Alejandra lebt, die Kinder sowohl mit Jermaine wie mit Randy hat.
Na, dann ist dieses Grundstück zu 100% in der Nachlassmaße enthalten .....


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:19
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Hab ich das richtig gelesen das die Ex-Frau von Jermain Kinder mit ihm und Randy hat ???
Ja, das stimmt, denn Jermaine hatte die Frau von Randy vor Jahren geheiratet ......


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:21
uh60207,1267784497,getimage.php5253533
Michael Jackson: Jermaine bezieht Stellung zu Elektroschocker-Episode
Jermaine Jackson, Bruder von Michael Jackson, hat zu den Vorwürfen Stellung bezogen, sein 13-jähriger Sohn habe einen Elektroschocker gegen den achtjährigen Sohn des verstorbenen 'King of Pop' gerichtet. Seiner Aussage zufolge hat die fragliche Episode nie stattgefunden.
http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Jermaine-bezieht-Stellung-zu-Elektroschocker-Episode/278,1737...


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:22
Hier ist ein kleines Filmchen von Debbie auf dem Friedhof.
Debbie bricht in Tränen aus. Dazu passt das Bild super gut ;)

Und die benimmt sich da selber wie ein Star. Bricht erst in Tränen aus als Fans sie umarmen.

Und ganz schön propper ist die geworden.

http://klatsch-tratsch.de/2010/03/05/michael-jackson-debbie-rowe-bricht-auf-dem-friedhof-in-tranen-aus/47930


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:23
@Dirty-Diana

Hi hi zwei d..... und ein Gedanke... lol


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:24
FaIrIeFlOwEr schrieb: Na, dann ist dieses Grundstück zu 100% in der Nachlassmaße enthalten .....

Dann darf das aber nicht verkauft werden, bis alles geregelt ist...


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:31
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Na, dann ist dieses Grundstück zu 100% in der Nachlassmaße enthalten .....

Dann darf das aber nicht verkauft werden, bis alles geregelt ist...
Doch es kann verkauft werden, aber nur, wenn die Nachlassverwalter bzw. das Nachlassgericht dem zustimmen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:39
Die Jacksons - etwas über Jermaine Jackson
Mit weitem Abstand folgend, machte Jermaine die dritterfolgreichste Solokarriere der Jackson-Geschwister. Ähnlich wie bei Michael versuchte der Motown-Konzern Jermaines Talente und sein Image als Mädchenschwarm der Five schon früh parallel zu den Erfolgen der Gruppe solo zu vermarkten.

Nachdem die Brüder 1975 zum Plattenkonzern Epic und den Namen zu Jacksons wechselten, blieb Jermaine als Solokünstler bei Motown.

Er ist Vater von sechs Söhnen und drei Töchtern.
Wikipedia: Jermaine_Jackson


http://forum.mjackson.net/forum/archive/index.php/t-5381.html


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden