weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 16:49
@Hanika
übrigens den verdacht dass Michael nicht in Forest Lawn Friedhof in Glendale begraben liegt, teil auch mein freund Hanspeter Künzler. ist nur ein verdacht, aber der lässt mich nicht mehr los


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 16:55
@EC145
Ich habe mir noch einmal alle Seiten der von Ghost geposteten INetadresse angesehen, dem Fan , der ständig Aufnahmen im Friedhof und seinen Besuchern macht. Für Jeden Monat ist etwa eine Seite. Nirgends ist jemals einer aus seiner Familie zu sehen. Wo gehen die hin? Wo sind da die Paparazzis? Immer sind es Menschen, die nicht mehr unmittelbar in Michaels Umfeld gehören, die uns zeigen wollen, daß Michael dort seine Letzte Ruhe gefunden haben soll. Ich finde das äußerst suspekt.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:01
@Hanika
ich sags ja Michael ist wo anders bestattet worden, aber Niemals auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale Kalifornien.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:02
@Hanika
Es ist schon sehr interessant was die Familie Jackson so von sich gibt.
Joe meint, dass Michael seiner Mutter gesagt hätte das er ermordet werden könnte,
er hätte es sogar seinen Kindern gesagt.

Von Jermaine wissen wir ja, dass er wohl Dr. Thome vorher kannte und ihn anscheinend auch Michael vorgestellt hat und so der Kontakt erst zustande kam. Aber jetzt meint Jermaine, dass auch dieser Thome in diesen Fall verwickelt sei und dazu beigetragen hat das MJ gestorben ist. Thome wusste von den Problemen, dass Micheal mehrere Medikamente zu sich genommen hat. Einem Freund muss er sogar erzählt haben, dass er nicht glaube das Michael auch nur ein Konzert in London schaffen kann.

Also die ganze Familie Jackson glaubt an eine Verschwörung und ist sich sicher das diese auch aufgedeckt wird. Es wird also spannend... :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:04
@EC145
Ja, das glaube ich auch. Sollte Michael tatsächlich tot sein, dann liegt er nie und nimmer auf dem Forest Lawn. Das steht für mich absolut fest.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:04
@EC145

Dann haben die aber genug Geld für nix.......na dann können die auch meine Bestattung schon mal vorbezahlen... :) :)
Weißt du was Diazep-ct 10mg ist ??


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:06
Wie wärs mit nem Spürhund?

Gabs nicht eh Versteigerungen vom Jacko? Den Hund am Handschuh schnüffeln lassen und schon nimmt er die Witterung auf.Dann finden wir den echten Ort der Beerdigung.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:08
@ghost777
Na ja, vielleicht haben die ja wirklich für sich selbst die Gräber gekauft. Katherine und Joe sind ja schon in dem Alter, in dem Leute sich über sowas Gedanken machen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:09
@insideman
lustig!


melden
melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:10
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:@ghost777
Na ja, vielleicht haben die ja wirklich für sich selbst die Gräber gekauft. Katherine und Joe sind ja schon in dem Alter, in dem Leute sich über sowas Gedanken machen.
Sie hatten doch auch mehr als eine Grabstätte gekauft .... :D :D

Waren's nicht 8 Plätzchen .... :D :D oder noch mehr ???


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:10
@littlesusie1

Uns wäre geholfen oder?

Wir die nur sensationsgeil Jacko nach seinem Tod denunzieren.Echten Fans würde es sicher nicht gefallen, aber die Wahrheit wäre schon toll


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:11
@ghost777
Ein Mittel mit dem Wirkstoff Diazepan zur Behandlung akuter und chronischer Spannungs-, Erregungs- und Angstzustände. Auch als Schlafmittel geeignet.

Hat oft nette Nebenwirkungen, z.B.: Gewichtszunahme, paranoide Anfälle, Ausschlag, kribbeln im ganzen Körper usw.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:13
@littlesusie1

Bissel frech finde ich......es wurde ja von MJ bezahlt mit einem riesen Aufwand...
Dann sollten sie das Geheimniß niemals lüften....könnte böse werden wegen der Behörden......oder die wissen auch das MJ da nicht liegt....


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:13
Xionara schrieb:Hat oft nette Nebenwirkungen, z.B.: Gewichtszunahme
Gut, das wären positive Nebenwirkungen gewesen beim Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:13
@FaIrIeFlOwEr
Ja, ich meine auch, dass es acht Plätze waren.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:14
@Xionara

Danke sehr... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:16
@FaIrIeFlOwEr

Sie haben 12 Plätze gekauft.....keine 8.... :) :)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:16
@insideman
nicht wirklich. Das ist nur Wasser was gespeichert wird und zur Zuhname führt, das drückt auf die Organe.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 17:17
@ghost777
@littlesusie1


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken...526 Beiträge
Anzeigen ausblenden