weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:29
Wenn gesagt (geschrieben) wird, "Michael Jackson lebt" muß das ja nun nicht unbedingt physisch gemeint sein. :) Viel wichtiger allerdings sind die Dinge, die angesprochen werden. Man darf ja mal nachfragen dürfen. :) Warum diskutiert ihr nicht über die offensichtlich fehlenden Angaben oder beweist, daß das so , wie in den Filmen angegeben, so nicht stimmt. Das wäre konstruktiver als zu sagen, Hoax glauben wir sowieso nicht. Hier sollte kein Hoax bewiesen werden.
Die Sache mit der Werbung erschließt sich mir bei den Filmen auch nicht. Was hätten die Macher davon? Werden sie von YouTube dafür bezahlt, daß sie ihre Filme dort hochladen? Diese Frage ist von mir wirklich ernst gemeint.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:32
@michaelj
michaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Kein Arzt bescheinigen? Gibt's keinen Totenschein? Ein Begräbnis ohne Totenschein geht selbst in der USA nicht. Die wussten, dass er im KH nur noch künstlich am Leben erhalten wurde, er aber schon tot war. Gleich raus mit der Meldung, bevor einer zuvorkommt!
Ich habe nicht geschrieben, dass kein Totenschein gefertigt wurde, denn der ist ja bekanntlich die Grundlage für die Sterbeurkunde ...

Es hieß doch zum Anfang, dass kein Arzt im UCLA Krankenhaus sei, der den Tod von MJ bescheinigen konnte ....

Na, sag ich doch, TMZ wollten die Ersten sein, die diese Meldung rund um die Welt geben wollten ....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:33
@Hanika

Das wissen wir doch alles schon und genau darüber diskutieren wir ja schon seid Monaten.. :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:41
@ghost777
Da muß mir wirklich was entgangen sein. Vielleicht kannst du mir bitte die unterschiedlichen Größenangaben erklären? Oder sind die angesprochenen fehlenden Angaben doch nicht zwingend erforderlich?
Kannst du den Zustand von Zähnen erkennen, wenn der Mund zugeklebt ist, oder stimmen die Angaben aus dem Video auch nicht? Dann stimmt also das Bild, von dem wir ausgegangen sind, daß es ein Fake ist, doch? Überhaupt, schläft Michael immer mit Führerschein? :D :D Nur zum Falle, daß....... ;) War er nackt, oder hatte er doch was an?


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:42
Wie süß E´Casanova ist auch online ... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:46
mein post um 19:20
@michaelj

MichaelJ schrieb:

@EC145
weil sie die ersten sein wollten, die es berichten. das er sterben wird, konnten die doch ahnen, es war doch abzusehen


Ich nehme an, dass TMZ durch seine Informanten, bereits die Mitteilung hatte, dass MJ verstorben ist, also zu einem früheren Zeitpunkt ^^ da aber ein Arzt den Tod bescheinigen mußte, erfolgte die Todeserklärung dann, mit dem Hinweis, dass MJ um 02:26PM bzw. 14:26 für tot erklärt wurde ...
na, ich sehe, dass ich sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, ja der Teufel steckt oft im Detail .....

da aber ein Arzt den Tod bescheinigen mußte
richtig muß es heißen, da aber kein Arzt den Tode bescheinigen konnte

Tja, sorry, sorry .....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:47
@Hanika

Was denkst du woher die, die Dinge haben mit den solche Videos gemacht werden??
Ich denke da kann man viel Faken und so zusammen setzen das es fraglich wird....meine Meinung.... :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:48
@Hanika
@EC145
Bis jetzt war wohl immer TMZ der Hauptinformant von sämtlichen anderen Zeitungen, also werden die wohl an der besseren Quelle sitzen. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:59
Ja TMZ hat zuerst bekannt gegeben das MJ gestorben ist. Aber die Nachricht hätte auch falsch sein können. Die Chance war 50:50

Und da Michael schonmal für tot erklärt wurde, wäre das eben das zweite Mal. Kann vorkommen ;)


Schon mal darüber nachgedacht wieso TMZ die Todesnachricht zuerst veröffentlicht hat??? Es kann dafür mehrere Gründe geben :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:00
Ein echt gut gemaltes Bild... :D :D

uh60207,1267902007,michael jackson orig


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:01
@Dirty-Diana

Kannst du bitte mal ein paar Gründe nennen ???


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:02
@michaelj

mein post um 19:46

betrifft natürlich auch den von 19:32


werde schon ganz Meschugge und fange an alles durcheinander zu bringen

nochmals sorry uh60207,1267902151,k050


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:03
@Dirty-Diana
Ja, Michael hat TMZ persönlich kontaktiert, wer auch sonst, er wusste es ja zuerst. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:06
@FaIrIeFlOwEr

Alles halb so wild.........mir raucht auch manchmal die Birne.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:08
@FaIrIeFlOwEr
ein durcheinander hier heute....uff


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:08
@CosmicQueen


zb.

Oder er hat Bescheid sagen lassen, der war nur zu früh dran.

TMZ hat auf gut Glück gesagt und Recht gehabt.

Oder ein "Insider" der gerade zufällig vor Ort war


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:14
@Dirty-Diana
Ich tippe auf Letzters, da wird wohl einer von den Sanis geplaudert haben und
paar hundert Dollar dafür einkassiert haben.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:14
hi
ich glaube nicht, dass MJ Kontakt zur TMZ hatte, warum sollte er, die schreiben doch nur schlecht über ihn, hat nicht jemand mal vor langer Zeit erklärt Jermaine hätte irgend etwas mit der TMZ zu tun?

übrigens die beiden Videos nicht echt gut und das von den Fingerabdrücken bzw. nicht abgenommenen Fingerabdrücken habe ich mehrmals gelesen.

Das mit dem Führerschein im der Pyamahose oder auch nicht, kann ich mir nicht vorstellen MJ fuhr doch garnicht Auto bzw. sehr selten und sehr ungern, also wird er den Führerschein nicht griffbereit neben sich liegen haben


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:20
@Hanika
sie verweisen am ende ihres filmchen auf ihre hp und machen damit werbung für sich, so einfach ist das. Auf dinge aufmerksam machen, die fehlen? so, was fehlt denn. Hier fehlt nur eines und zwar, dass bestimmte Leute seinen Tod mal akzeptieren sollten.. darauf mache ich jetzt mal aufmerksam..mit Michael hat das weniger zu tun, wohl eher mit dem Leuten selbst....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:21
@michaelj
michaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ein durcheinander hier heute....uff
Ja, da werd ich auch mal für einen Augenblick meine Gedanken schweifen lassen, wie wahrscheinlich auch MJ es gemacht hat ....

uh60207,1267903260,mjsehrsexy7787074500750


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden