weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:54
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Arnie hat bestimmt an MJ's Näschen "gebastelt" ...

Ja, hat er doch erzählt, in dem Interview mit Harvey bei TMZ, dass er an MJs Nase gearbeitet hat.
Stimmt, da sagte er doch auch, dass er MJ für die London Konzerte besonders schön machen wollte bzw. schön gemacht hatte .... :D :{ :{


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:55
@ghost777


Das ist ja auch nicht schlimm. Sag ja. Drei Tage Bart steht ihm bestimmt. Aber das passt so gar nicht zu ihm. Gut das im Schlafanzug zu Gericht auch nicht, aber da hatte er ja auch ne schwere Zeit :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:59
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und seit doch mal ehrlich. War das eine Pressekonferenz??? Keine Reporter die Fragen stellen durften/sollten/konnten. Die Presse hat erst Stunden vorher von der PK erfahren. Nur eine kurze Erzählung, ich komme wieder, This is it, und so schnell wie er kam, war er auch schon wieder weg..
Es gibt doch verschiedene Arten von Pressekonferenzen, es sollte doch bestimmt keine werden, bei der die Journalisten stundenlange Fragen hätten stellen können ... :D :D

Auch die PK im UCLA KH war kurz und knapp, halt nur ein Statement ..... :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:01
@Dirty-Diana
Naja, Michael hat es öfter mal sprießen lassen.. :D
uh60207,1268254904,x0nvjq


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:02
FaIrIeFlOwEr schrieb: Auch die PK im UCLA KH war kurz und knapp, halt nur ein Statement .....
Ein Statement ist auch keine Pressekonferenz. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:03
Zum letzen Mal setzt ich diese Videos heut rein....










melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:03
@CosmicQueen


Aber verdammt wenig Haare vorne an der Stirn. Was ist denn da los??


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:04
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Auch die PK im UCLA KH war kurz und knapp, halt nur ein Statement .....

Ein Statement ist auch keine Pressekonferenz.
Aber es wurde von den Medien auch als Pressekonferenz verkauft ..... :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:05
@Dirty-Diana
Mal so mal so, du musst es doch am Besten wissen, er liegt ja nun schon nächtelang in deinem Bettchen.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:05
@ghost777


ECasanova war auch nicht in der O2 Arena. Das war Navi :D

Und wenn man schon Vergleiche zieht, sollte man von dieser Person auch die gleiche Perspektive nehmen :D

Die gleichen Videos könnte ich auch reinsetzen, allerdings wieder mit der Gegendarstellung :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:06
@CosmicQueen


Psstt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:13
@Dirty-Diana

Mach doch ein Paar Videos,würde ich gern sehen..... :D
Ehrlich glaub was du möchtest ja......ich kann es nicht ändern ,will ich auch nicht....
denn jeder hat seine Meinung....so soll es auch sein... :) :) :)


uh60207,1268255608,2942oee


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:15
MJ hatte doch auch öfter mal was zum Lachen .....

uh60207,1268255748,mjaaao


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:20
@FaIrIeFlOwEr

Das ist wirklich niedlich... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:23
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das ist wirklich niedlich...
Ja, da sieht er rundum glücklich und zufrieden aus ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:24
Navi hat die PK nicht gegeben er lief draußen rum bei den Fans,MJ hat sie gegeben....

uh60207,1268256288,5l2vjkOriginal anzeigen (7,0 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 22:36
@ghost777
ghost777 schrieb:Navi hat die PK nicht gegeben er lief draußen rum bei den Fans,MJ hat sie gegeben....
Ich glaube auch, dass MJ die PK in London gegeben hatte, denn warum eigentlich nicht ??
Ja, er hatte den Tag davor, mit dem Jetlag zu kämpfen, aber das war doch eigentlich nicht so was bedenkliches, das geht ja vorüber .... :D :D

Navi hatte sich draußen den Fans gezeigt, wenn er derjenige welche gewesen wäre, dann wäre er doch da draußen nicht noch demonstrativ umher gelaufen .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 23:04
Bei der PK war eindeutig MJ und kein Double ,, genauso in TII auch keine Doubles so wie einige es meinen eher im sinne von Stuntmen für gefährliche Szenen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 23:09
@FunnyKerstin
Ja, dass wissen wir, nur einige eben nicht, diese ungläubigen.. :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 23:14
Und ob er das war das sieht doch ein Blinder xD
uh60207,1268259254,this-is-it-ogifmm


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden