weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:05
@EC145
@ghost777

ghost777 schrieb:
Ich kann nicht bestätigen, dass es sich um einen unserer Mitarbeiter handelt”, sagte ein Sprecher des LAFD
das glaub ich dem nicht. denn es sind dienst und einsatz protokolle vorhanden.
Beim LAFD geht es zu wie bei jedem öffentlichen Dienst, selbst wenn er es zum jetzigen Zeitpunkt wüßte, würde er es öffentlich nicht zugeben .......

Da hängen dann, andere Ermittlungen dran .......
Auch erstmal nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:07
@FaIrIeFlOwEr

Ich versteh nicht warum es jetzt so einen Rummel gibt du etwa? Hätte man das Band gleich an die zugehörige Stelle übergeben wäre Murray schon lange Angeklagt und Verurteilt oder auch nicht....jetzt is es durch zufall veröffentlicht worden von weiß ich wem,
zumal der da wohl gar nicht gearbeitet hat denn der Sprecher der FW sagt.....

“Ich kann nicht bestätigen, dass es sich um einen unserer Mitarbeiter handelt”, sagte ein Sprecher des LAFD und fügt hinzu, dass dies jedoch möglich sei. Ungewöhnlich sei nur, dass der medizinische Mitarbeiter vom Popstar Michael Jackson sprach. “Es ist nicht unsere Gewohnheit, Namen zu nennen”, so der Sprecher.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:07
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Genau, denn so Kopflos wird man doch nicht, nur weil da MJ liegt .....

wenn du dich da nur mal nicht täuschst.
Dann hat derjenige aber seinen Beruf total verfehlt .....


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:11
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Ich versteh nicht warum es jetzt so einen Rummel gibt du etwa? Hätte man das Band gleich an die zugehörige Stelle übergeben wäre Murray schon lange Angeklagt und Verurteilt oder auch nicht....jetzt is es durch zufall veröffentlicht worden von weiß ich wem,
zumal der da wohl gar nicht gearbeitet hat denn der Sprecher der FW sagt.....

“Ich kann nicht bestätigen, dass es sich um einen unserer Mitarbeiter handelt”, sagte ein Sprecher des LAFD und fügt hinzu, dass dies jedoch möglich sei. Ungewöhnlich sei nur, dass der medizinische Mitarbeiter vom Popstar Michael Jackson sprach. “Es ist nicht unsere Gewohnheit, Namen zu nennen”, so der Sprecher.
habe um 18:05 etwas gepostet, das trifft auch hier zu .....

Es ist doch unklar ob diese Aufnahmen nun echt sind oder nicht ...
die weiteren Ermittlungen werden es ergeben, aber HIER klären WIR NICHTS ......


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:26
Na, MJ würde jetzt vielleicht mal doch etwas nachdenklich schauen ....

uh60207,1267032391,mjschtteltdenkoppdjxz3gs


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:28
In einem Sanitäterforum sind doch nicht nur ehrenhafte Berufsretter und Humanisten angemeldet. Da gibts auch "schwarze Schafe", so wie in jeder Zunft und jedem öffentlichen Forum. Es kann sich auch ein Kasper unters eifrig disskutierende Rettervolk gemischt haben, der sich ein Späßle erlaubt und unbescholtene Sanis veräppelt. Solch ein Band kann schnell erstellt werden und Verwirrung stiften. Warten wir doch mal ab, als was es sich entpuppen wird.

@EC145
Alle Achtung vor Deiner hohen Meinung über einen möglichen Sani der hier die Wahrheit ans Licht bringen will/ könnte. Aber ich denke mal, den brauchts dazu nicht. Solche Aufnahmen, wenn denn echt, sind kein Privatbesitz eines Sanis oder im Privatbesitz einer Dienststelle. Es ist Sache der Polizei solche Aufnahmen zu Klärungszwecken einzufordern. Was sie längst getan haben dürfte, oder noch tun wird.
Es wird ja wohl kaum so sein, das ein Sani schnell mal eine gaanz wichtige Aufnahme vor der Vernichtung retten wollte bevor seine Vorgestzten diesen wichtigen Beweis unter den Tisch kehren könnten.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:40
Muhaaaaaaa was für ein aufschlußreicher Bericht...Danke RTL....... :(


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:42
@ghost777
Darf ich das so interpretieren, dass Du jetzt so schlau bist wie vorher?
Ich habs leider verpasst.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:43
na ja viel war das ja nicht ... aber wenigstens hat es mal eine Schlagzeile aus dem Internet schnell ins Fernsehn geschafft wo man ja bei andern noch heute noch drauf wartet


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:44
@littlesusie1

Jetzt weiß ich alles 30 sekunden ......boar voll der witz....... :(


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:44
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Ich habs leider verpasst.
Kannst du später im Internet bei RTL ansehen, hast aber nichts verpasst ......


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:45
@FunnyKerstin
Hast Du bei uns im deutschen Fernsehen die Aussage von Oxmann zu dem gefakten Bild gesehen? Auch das habe ich nicht mitbekommen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:49
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ist sowieso ganz schön traurig, wie wenig sich die Welt da draussen für die Meldungen um Michael noch interessiert. Alle schon eingeschlafen...Fast wie vorher. Wenn wir das Netz nicht hätten, würden wir nichts erfahren.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:54
@littlesusie1
das stimmt wirklich....nichmal über die anklage von dem Murray an dem Tag kam was bei uns im TV...oder hab ich das verpasst?


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:54
@littlesusie1

Ja stimmt....und was da für hippige Mucke zu lief man man man.....im TV seh ich
kaum noch was.....traurig......wirklich wie vorher....


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:55
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ist sowieso ganz schön traurig, wie wenig sich die Welt da draussen für die Meldungen um Michael noch interessiert. Alle schon eingeschlafen...Fast wie vorher. Wenn wir das Netz nicht hätten, würden wir nichts erfahren.
Es gibt doch fast täglich neue Meldungen über MJ, die wir natürlich nur hauptsächlich über das Internet erfahren können und wer tatsächlich Interesse am Fall des MJ hat, der kann auch fündig werden ......

Vor Jahren hätte es doch ganz anders ausgesehen ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 18:57
Ich habe heute "We are the world" gehört und musste plötzlich an die Trauerfeier denken. Das war so unglaublich großartig und trauriig, all diese unglaublichen Musiker (Sänger),eines der emotionalsten Momente, die ich je im Fernsehen erlebt habe. Und ich weiß noch, dass ich das so perfekt fand, als hätten sie das wochenlang geprobt. Habt Ihr das eigentlich auch so empfunden? Ich meine, wie sie das in 12 Tagen hinbekommen haben, diese Sänger zu mobilisieren, die Perfektion der Veranstaltung, die Harmonie der Inszenierung...Seufz


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:00
also was hab ich gestern gesagt, bis zum 25. d.M. kommen noch neue Erkenntnisse ...
und mit diesem Band hatte ich wohl teilweise recht, immer wenn du denkst es gibt nichts mehr kommt von irgendwo eine Meldung her...
wobei es natürlich auch so sein kann - remember! das Fake-Video Mj bei Coroner ...

entweder man bringt die Fans nun total durcheinander, dass sich wieder einige abspalten und von dieser ganzen Hoax-Geschichte nun auch Abstand nehmen oder es ist - wie auch immer - hinter jeder Meldung ein Körnchen Wahrheit und RIP MJ


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:02
das finde ich z.B. sehr emotional
hab ihr das schon gepostet?



melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 19:04
@leaXX
Das ist meiner Meinung nach wieder genau so`n Blödsinn wie die verschiedenen Bänder des Notrufes und des gefakten Ambulanzbildes. Immerhin distanziert sich die offizelle Stelle ja schon, indem sie äussert, sie könnte nicht bestätigen, dass es sich um einen Mitarbeiter handelt.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden