Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:56
@leaXX
Ich glaube, daß es heute diese "Stars" gar nicht mehr wirklich gibt. Die jungen Künstler sind für die Musikindustrie nichts mehr weiter als Kanonenfutter. Heute wird keiner mehr richtig aufgebaut. Dafür ist alles viel zu schnelllebig geworden. Die Musikindustrie hat durch die kostenlosen Downloads riesige Probleme und da es keinen jungen Stars mehr gibt, sollen es jetzt die alten Stars richten, eben indem sie live auftreten. Nur das klappt eben auch nicht mehr so. Die alten Stars sind ja inzwischen nicht mehr "in" und Säle zu füllen, so daß sich der Aufwand auch lohnt ist nicht so einfach. Da wird dann wieder unglaublicher Druck ausgeübt, dem kaum ein Künstler widerstehen kann. So passiert das eben, wie mit der Huston oder eben auch wie mit Michael.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:58
@sahlia35
uh60207,1267387080,michael-jackson-sleeping

dir auch bis denne


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:59
@Hanika

Ich glaube eher dass die Initiative schon eher von den Ex Stars ausgeht, die wieder paar Dollars verdienen wollen.

Kein Musiklabel braucht noch die Housten.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:00
http://mikaeel-jacks.skyrock.com/2801493411-news-about-mj-hoax-messages-and-return.html

kennt jemand diese Zeitung?hab schon gesucht,die Englische "The Sun" ist es scheinbar nicht


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:02
Das ist die US-Sun...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:02
Die Musik von heute ist ja auch echt Scheiße, den fällt nichts mehr ein..


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:02
@Hanika

Gerade bei MJ, wobei ich immer noch am rätseln bin warum er dem ganzen zu gestimmt hat? ?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:04
@Hanika
so sehe ich das auch, genauso, es gibt fast niemanden mehr, der wirklich Stadien füllt, Bruce Springsteen habe ich letztes Jahr gesehen, war ziemlich gut besucht, dann Brian Adams...
eine Madonna wird auch hochgejubelt aber ....
Cher ist rechtzeitig ausgestiegen, das beste was sie machen konnte


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:05
@Xionara


ich danke dir,ich kannte nur die "The Sun"...diese hab ich noch nie gesehen im net


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:06
@ghost777
waren es am Ende doch die Schulden? oder kam er mit dem Alter nicht klar ?
man weiß es nicht


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:07
@scooby-doo
Ist zu erkennen an der stilisierten Fahne im Hintergrund des Schriftzuges.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:07
@insideman
aber wer von den neuen Stars bringt denn noch die Stadien oder die Konzerthallen voll?
Würdest du zu Tokiohotel gehen??


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:09
@Xionara
die scheint garnicht Online zu sein...oder wie kann man die finden?Ja,jetzt seh ich es auch,hab garnicht auf die flagge dahinter geachtet...danke
Hab schon sonstwas eingegeben...aber da kommt immer nur die Englische The Sun


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:10
@leaXX

Michael Jackson machte Massenware,Pop ,für Mamis, Papis und Babys.....

Robbie Williams, U2 haben auch heute noch viele Zuschauer.

Klar das individuellere Musik, ( Metal, Hip Hop,Jazz ect) hier nicht mithalten kann, weil das keine Massenwahre ist,und die Zielgruppe nicht so breit ist


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:12
@leaXX
Tokiohotel würd ich gehen, wenn ich jünger wäre.
Bill errinnert mich aber ein wenig an MJ. Ist auch ein eigener Charakter. Wenn Tokio Hotel nicht mehr angesagt ist, könnt ich mir vorstellen, dass er eine Solokarriere hinlegt.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:23
@maya108
das habe ich mir auch schon öfters bei dem gedacht, der ist irgendwie anders aber sympathisch, muß ich auch zugeben...

@insideman
aber RW hatte ja auch schon bessere Zeiten und m.M. nach tümpelt er auch nur so durch die Charts und hatte auch Drogenprobleme; aber er ist Engländer und ich glaube die werden so weit in Ruhe gelassen, es sind die amerikanischen Stars die von der Presse verfolgt werden. Ich glaube, das europäische Publikum ist treuer und anhänglicher und die Medien sind mit Europäern gnädiger


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:24
@maya108

Tokiohotel ??? im ernst....ihhh nein...dann lieber Musik von einem verstorbenen MJ...
die kann man immer hören ob bei guter oder schlechter Laune... :) :)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:25
@scooby-doo
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es diese Zeitung in der Form nicht gibt. Das Ding ist, wie schon dabei steht, ein HOAX. In den Staaten gibt es einige Newspapers namens "The Sun", in fast jedem Bundsstaat eine eigene. Dieses Titelblatt wurde von jemandem zusammengestellt um Leute zu ver*****en. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:25
@insideman
Die Houston war aber mal ein Magnet und ich denke schon, daß man sich von ihr etwas erhofft hatte. Natürlich brauchte sich auch Geld. Wer braucht das nicht. Wenn ich an ihren Film Bodyguard denke, da war sie doch wirklich eine Persönlichkeit.


@ghost777
Michael wußte über seine Finanzen vermutlich überhaupt nicht Bescheid und man hatte ihm ja schon lange erzählt, daß seine Schulden überhand nehmen würden. Das war sicher mit ein Grund, warum er sich das noch einmal antat. Er konnte einfach nicht mit Geld umgehen und es kam nicht mehr richtig was nach. Das hatten wir mal ausführlich diskutiert.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 21:29
@Xionara

sowas hab ich mir schon gedacht ...hat wohl geklappt,naja.ich kenn mich halt mit diesen vielen zeitungen garnicht aus......


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden