Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:51
@ghost777

Wieso zum Glück?

Wo ist da der Unterschied?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:51
@insideman


Eine Tochter??? Und dann hat er sich damit beschäftigt??? Passt ja gar nicht in Dein Bild ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:53
@Dirty-Diana

Du meinst wegen einer Vorliebe für kleine Jungs?

Ja du, das bedeutet ja nicht dass er allen anderen aus dem Weg ging.

Nur bei seiner Halbschwester, wahr wohl der Superstar, der sich zu fein war ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:53
war...man, gleich werd ich sauer


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:56
@insideman

Nee nee nicht zu fein,er mochte sie nicht weil er damals immer das fremd-gehen
seines Vaters miterleben mußte.......verständlich für mich.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:57
@ghost777


Ja kann die Frau aber nichts für. :D

Da müsste er aber auf seinen Vater sauer sein


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:58
@ghost777


Klar , weil das Kind das aus dem Fremdgehen entsteht auch so viel Schuld hat.

Sorry, für mich nicht verständlich, dass man das auf diese Menschen auslässt.

Verständlich ist allerdings dass jeder, auch der Herr Superstar selbst entscheiden kann mit wem er zu tun hat.

Und wenns nur kleine Kinder sind,statt der Halbschwester


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 19:02
@Dirty-Diana

War er ja auch.....

@insideman

Nöö schuld hat sie nicht aber wenn er sie nicht mochte bitte seine Entscheidung....
Wer weiß was damals noch war,daß er es für sich so entschieden hat :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 19:36
@insideman
@Hanika
Mike hat alles gemacht, er hat die meisten Songs selbst geschrieben, selbst (mit)-produziert, er hat die Videos selbst produziert etc..er hat fast alles selbst gemacht. Wie passt das mit seiner angeblichenn nicht vorhandenen Intelligenz und seiner Naivität zusammen. Ich glaube, manche verwechseln hier Schulbildung mit Intelligenz :). Die Kunst besteht darin, dass eine vom anderen zu unterscheiden ;). Ich bleibe beim Ist- Zustand!!!


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 19:42
@michaelj

Tja der so viel Geld verdient hat, hats nicht so falsch getroffen.Egal ob Dumm oder intelligent.

Aber so viel Geld verpulvern ( und egal welche Gerüchte stimmen, er hat wohl mit ziemlicher Sicherheit sehr sehr viel Geld verloren) ist mit Intelligenz auch nicht vereinbar.

Talent, Phantasie ist nicht immer gleich Intelligenz. Und Intelligenz hier, bedeutet nicht dass in anderen Bereichen auch Intelligenz vorhanden ist.

In vielen Punkten war er einfach dumm. Ungebildet sowieso, aber dafür kann man in seinem Fall ja weniger


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 19:44
hallöchen ,ich muss nochmal zum thema murray kommen,ich ahbe gerade gelesen das murray das propofol die ganze zeit über also während der proben mj verabreicht hat. nun wenn er immer wieder zu diesem mittelchen gegriffen hat,müste er doch ein überwachungsgerät gehabt haben, denn wie sollte er denn ihn sonst überwachen?weil doch auf dem nachgestellten video vom mj ein monitor zu sehen war. und einige sagten das der gar nicht da drin stand.hhmm


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 19:49
@insideman
Mit Dummheit läßt es sich nicht mit dieser Kunst soviel Geld verdienen. Dazu gehört viel Intelligenz. Das Gespür für Trends, Songwriting etc. geht nicht ohne Intelligenz. Sorry Inside. Was er mit seinem Geld gemacht hat, geht dich nichts an..Oder bist du Redakteur bei der Bild?..Er konnte damit machen was er will, da er es sich verdient hat. Spricht da der Neid Inside? Hatte er was, was du nicht hast?


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 19:54
@michaelj

Du kommst alle 3 tage in den Thread nur um zu provozieren? :D

Neidisch? Also machen wir ne Liste beginnend mit Johnny Depp im gegensatz zu Jacko gutaussehend, ebenfalls unendlich reich ( nicht reich verschuldet) , weiter mit Brad Pitt.Irgendwann kommen wir dann zu Cristiano Ronaldo,zu Beckham.

Nein ein alter, entstellter weißer Afroamerikaner findet sich in dieser Liste nicht mehr.

Schreibe mich nur mehr an, wenn sich in deinem Post keine persönlichen Angriffe mehr befinden. Ich kann nicht jedesmal verneinen dass ich auch Jacko oder sonst welchen entstellten Menschen neidisch bin.

Das brauch ich nicht, das brauchst du nicht, und auch Jacko sollte sich vom Himmel sowas nicht antun müssen ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 19:58
@insideman
Wenn ich richtig lese, greifst du Mike ständig an, provozierst und erwartest Toleranz und das auch noch von Fans. Ich soll dich nett anschreiben, ähmmmm, komisch :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:00
@michaelj

Ja, ein User ist etwas anderes als ein Threadthema.Mehr ist Jacko nicht mehr. er ist kein User .Für weitere Fragen PN an mich, und keine öffentlichen Belästigungen mehr


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:01
@insideman
Dann bitte auch keine öffentlichen Belästigungen mehr über Michael Jackson. Damit belästigst du nämlich auch User (Fans) hier. Danke :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:03
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Also machen wir ne Liste beginnend mit Johnny Depp im gegensatz zu Jacko gutaussehend
Bitte??? Also Jonny Depp ist alles andere als gutaussehend..


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:04
@Dirty-Diana
Eh, gehört nicht wirklich hierher, aber ich finde Johnny Deep unglaublich gutaussehend. Eine echte Sahneschnitte.^^


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:05
@Dirty-Diana
Eben.Einer der schönsten Männer ueberhaupt ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:06
@michaelj

Ja Jacko hatte es schon zu Lebzeiten schwer.Hielt sich nen Affen, wurde von Tierschützern belästigt. Wollte mit Kindern zu nahe beisammen schlafen wurde vom Gericht belästigt.Und solange niemand hier der doch noch lebende Michael Jackson ist, musst du dir keine Sorgen machen dass jemand beleidigt ist.

Und wenn ich einen Fan sehe, ( jemand der nicht seine intimsten Dinge zerplaudert, über seine Hosen,Kinder, und Grabstätten tratscht) werde ich Rücksicht nehmen).


Anzeige

melden