weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:01
@Dirty-Diana
Könnte es sein, daß auf deinem Bild ein Bild von MJ ist, auf dem er scheinbar älter ist, als er, wo er da auf dem Bett sitzt?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:03
@CosmicQueen


Ne das nicht wirklich.

Das passende Gegenstück steht hier auf dem Tisch.

uh60207,1267905787,1984caribouranch5


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:06
@Dirty-Diana
Ich kann leider nichts ungewöhnliches erkennen, kläre mich doch bitte auf. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:07
@CosmicQueen


Unser Herr Saubermann war Raucher. Auf dem Nachttisch liegt ne Schachtel Marlboro und auf dem Tisch steht ein gebrauchter Aschenbecher


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:07
@michaelj
Du bist doch sonst so gegen oberflächliches Beurteilen und über einen Kamm schären. Erstaunlich, du eröffnest neue Seiten an dir.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:08
http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/medienzentrum/zmm-news/archiv/sommer98/diana.html

Diana, Liebling der Massen und der Medien, wurde am unter den Augen von 2,5 Milliarden Menschen zu Grabe getragen. "Ihr Tod wurde zum Katalysator (...) unterdrückter Emotionen", lautete ein Erklärungsversuch von Michael Matieff für dieses Massenphänomen.

solltest du dir durchlesen, dann verstehst was ich meine unter "Familie"
so dumm bin ich nun auch nicht, dass ich eine Familie im herkömmlichen Sinn von einer virtuellen nicht unterscheiden kann...
da brauche ich kein Wiki dazu


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:09
@hanika
Joahh ;). Du weißt doch selbst, dass es so ist!


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:10
der letzte Eintrag ist an @michaelj
gerichtet,
sorry für die anderen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:11
@Dirty-Diana
Jetzt habe ich es auch mal größer gemacht, Tatsache, so ein Schlingel, war wohl ein Gelegenheitsraucher. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:11
@leaXX
Ich trauer mehr um einen Menschen, der mich nicht mal kennt als seine eigene Familie, die ihm im Gegensatz zu dir nahe standen. Kein Kommentar!


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:13
@michaelj
du ja aber was ist mit den anderen Millionen?

aber Schluß mit dem Thema ....
uh60207,1267906425,michael-jackson-artikel


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:13
@Dirty-Diana

Michael war Raucher. Ich sehe keine Marlboro auf dem Nachttisch, ab wenn, dann wissen wir woher er sein leichtes Lungenemphysem hatte. Ich habs auch lol.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:14
@michaelj
michaelj schrieb:Sorry, aber er gehört nicht zur Familie, er ist nicht mal ein sehr entferntes Familienmitglied von dir, sondern ein Fremder
Ich habe mich schon oft gefragt, ob die so sehr trauernden Fans, den Tod eines Angehörigen überhaupt noch verkraften könnten, wenn sie beim Tod einer eigentlich fremden Person schon so fertig sind .....

Ja, der Tod von MJ macht mich traurig, weil er eigentlich so jung noch nicht hätte sterben müssen, leider waren die Umstände, die zu seinem Tode geführt haben, nicht gerade die beste Voraussetzung für ein langes Leben ....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:15
@ladyinmylife

Na dann schau mal genau hin. Vor der Nachttischlampe :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:18
@Dirty-Diana

Aber mach ich sofort. Danke


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:18
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ne das nicht wirklich.

Das passende Gegenstück steht hier auf dem Tisch.
Da ist aber auch gesundes Essen auf dem Teller .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:18
@leaXX
Unter den Augen Millionen zu Grabe getragen...Bitte, Mike wurde im Sommer 2009 zu Grabe getragen!!!


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:18
@michaelj
Du hast jetzt zwar Leax angesprochen, aber es ist durchaus möglich, daß ein Fremder zu einer bestimmten Person ein innigeres Verhältnis entwickelt, als seine eigene Familie, die, wei bei MJ, immer auch in ihren Emotionen zwischen Neid und familiärer Zuneigung gespalten war.
Man kann es auch sehr gut daran erkennen, daß ein Teil seiner Familie seinen Tod dazu nutzt, ihr eigenes Süppchen zu kochen, ohne Rücksicht auf die Zeit der Trauer, im Gegenteil. Trauer und Tränen werden nur gezeigt, wenn die Gelegenheit dazu einen Vortteil verspricht.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:20
@Dirty-Diana

Ja, da sehe ich se. Marlboro light. So ein Feigling. Zu der Zeit hat man "schwarzer Krauser" geraucht. lol. Ich auch.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:21
@ladyinmylife
Da hat er auch eine Kippe in der Hand :D
uh60207,1267906863,1zvu9v9


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden