weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:27
@leaXX
Ja, unser MJ konnte tanzen, hüpfen und springen, dabei sogar noch singen - so hat das @insideman beschrieben. Er war ein Entertainer durch und durch und konnte uns alle wunderbar unterhalten und in seinen Bann ziehen. Das ist es, was einen wahren Künstler ausmacht.
Meinetwegen hätte er sich nicht die Nase oder sonstwas machen lassen müssen, er hatte so oder so diese phantastische Ausstrahlung. Und wenn @insideman schreibt, er hätte mies ausgesehen so kann ich nur sagen, die wahre Schönheit trägt man nicht außen. Dafür muß man aber das Gespür haben. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:28
@hanika


Innen kannten wir ihn ja alle nicht.....Nur der Realität halber ^^


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:29
@hanika

Wie Recht du doch hast....... :) :):(


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:30
@Dirty-Diana

So wäre es mir wohl ständig gegangen.... LOL :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:33
@insideman
Du stellst dich jetzt wieder blöder als du bist! Du weißt genau, wie ich das meine! :D

Wenn du hättest witzig sein wollen, dann hättest du ja schreiben können: " Tut mir leid, bin aber leider nicht bei der Autopsie dabeigewesen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:35
@hanika

Nein,aber wenn du ihn nicht persönlich kanntest, solltest du deine Behauptung mit der inneren Schönheit überdenken,

Aber wozu, einfach behaupten der und der waren innerlich super Menschen ohne sie je gekannt zu haben, ist viel einfacher


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:35
@Dirty-Diana
Danke, habs auch gerade gesucht. Zu köstlich, aber Profi wie er war, hat er weitergemacht ohne eine Miene zu verziehen. Mußte sich bestimmt auch manchmal das Lachen verkneifen.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:38
@insideman

Lieber ein Mann der keinen Abschluss hat aber Herzensbildung. Das wäre mir persönlich lieber und ist auch viel mehr wert. Aber wenn Du willst, kannst Du mir ja per PN Deine Abschlüsse posten.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:39
@ladyinmylife

Nen Abschluss hatte Wacko ja jetzt gefunden oder ? :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:42
@insideman
Mit Sicherheit war er netter als du! :D Aber wie dem auch sei, wir erlebten, wofür er sich wirklich und ehrlich einsetzte und das verdient eigentlich unserer aller Hochachtung. Er beließ es auch nicht nur bei Worten sondern er tat, was er konnte. Du siehst bei ihm offensichtlich nur seine für dich verunstaltete Visage, die du aber sowieso nicht beurteilen kannst, weil du keine Frau bist. Wir sehen, was das betrifft, mit ganz anderen Augen. Das kannst du als Mann nur, wenn du dich dem anderen Ufer zugehörig zählst, alle anderen können das nicht .


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:42
@insideman

Es geht mir nicht um Michaels Abschluss, der ist mir egal. Ich möchte Deinen sehen.????
Oder ein Bild von Dir, damit ich mir ein Bild machen kann. Du wirst eh verlieren, also machs oder lass es , Du weisst ja, daß ich der größte MJ Fan bin, also ganz vorsichtig agieren.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:43
@ladyinmylife
Hat er sein Abschluß nicht sogar nachgeholt ? Gibts davon nicht so ein super Bildchen ?
Wozu brauchte er den eigentlich, hat ja auch so Millionen verdient.
Und laß es dir gesagt sein, Talent kann man auch nicht lernen. Entweder man hats oder ebend nicht. Ich habs nicht. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:45
@hanika


Falsch,völliger Blödsinn.

Geile Typen: Johnny Depp, Clooney,Pitt früher,Paul Walker,Di Caprio früher mehr jetzt bissl weniger,ect

Wacko Jacko gehört nicht dazu, übrigens kenne ich einige Mädchen, und da findet den jede bei uns nennt man es "grindig"


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:46
@hanika

Meine Liebe, ich muss Dir einfach widersprechen. Michael war per se eine Persönlichkeit. Warum hängen wir alle hier rum. Deswegen. Augenzwincker. Nicht bös gemeint.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:47
@ladyinmylife

Mit deinem Abschluss kann ich wohl nicht mithalten ,wenn ich mir deine Beiträge so durchlesen :D

Und wenn mir ein LKW mit Schneeketten übers Gesicht fährt bin ich noch hübscher als Jacko.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:48
@insideman

Das glaub ich halt nicht. Also gib uns DeinBild, dann werden wir beurteilen. komm sei kein Frosch.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:48
Ich nehme Paul Walker :D

Und Du @ladyinmylife ?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:49
@ladyinmylife Per Pn gibts alle Anfragen, ich hoffe das wäre geklärt bevor du hier weiter rumtrollst

Klar soweit?


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:49
@maya108

genau, das sagt alles. Habe nichts hinzuzufügen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:49
insideman schrieb:Geile Typen: Johnny Depp, Clooney,Pitt früher,Paul Walker,Di Caprio früher mehr jetzt bissl weniger,ect
Mag ja sein das die Geil sind .......mir schlafen gerade die Füße ein.....hier geht es um MJ
und ich fand den schon son bissel Geil...wenn ich das so sagen darf.. :) :)


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden