weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:06
@littlesusie1


Es ist ja nu Geschmackssache.....

;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:08
Dirty-Diana schrieb: Es ist ja nu Geschmackssache.....
Das ist es immer.

Auch Jacko war wunderschön...für paar wenige auf der Welt.

100 prozentig bestimmen kann man das nicht, nur eine Tendenz lässt sich erkennen


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:10
Gallison schrieb:Eben.Einer der schönsten Männer ueberhaupt
Zum Glück gibt es ja eine Meinungs-Freiheit..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:11
warum redet keiner mit mir?hatte was gepostet eine seite vorher


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:12
@ghost777
Richtig.
Das gleiche gilt fuer Frisuren ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:12
@insideman
Geld verloren haben ja wohl auch andere, die sich besonders schlau vorkamen. Ich sage nur Lehman Brothers und Konsorten. In den letzten 2 Jahren mußte man schon sehr klever sein und sehr viel Glück haben, wenn man sein angelegtes Vermögen nicht durch Fehlspekulationen (die bei solchen wie Michael sowieso "Fachleute" übernehmen) verloren habt. Die Schaeffler gehört übrigens auch dazu und noch etliche andere.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:12
@insideman
schon mal was von totenruhe und ruhe in frieden gehört? ich fühle mich belästigt, indem du diesen menschen ständig beleidigst, weil du irgendwas in schundbkättern aufgeschnappt hast. bei der anderen sache gebe ich dir vollkommen recht, sehe ich genauso. nur warum machst du mit, bist du dadurch besser oder anders?


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:14
@Gallison
Gallison schrieb:Das gleiche gilt fuer Frisuren
Hab ich was darüber geschrieben oder was meinste ????


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:15
michaelj schrieb: . nur warum machst du mit, bist du dadurch besser oder anders?
Nochmal,regel das privat mit wem auch immer. Hier gehts nicht um mich, sondern um Jackson.

Und ALLES über Michael Jackson, bedeutet leider auch negative Schlagzeilen.

@hanika

Ja falschen Leuten darf man nicht vertrauen, nur in der Familie hatte er es wohl besondern schwer


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:17
@insideman
bei dir ist es ja nur negativ....nein es geht um mike und um nichts anderes..es geht um die verletzung seiner menschenwürde..um nichts anderes geht es hier gerade


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:18
@michaelj

Tja, wenn ich jemanden sehe sag ich Bescheid und melde ihn.Ansonsten sehe ich hier keinen Menschen der Michael Jackson heisst. In einem Forum solltest du das differenzieren.Es gibt genügend Foren wo nur positives erlaubt ist.War ich auch schon mal zugange ;)

Viel Spass dabei


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:18
@faghira
Was du gelesen hast, würde ich nur mit Vorsicht als wahr bezeichnen wollen. Niemand weiß es wirklich so genau und wie gesagt, wenn es einen ständigen Mißbrauch von Medikamenten gegeben haben sollte, müßte er sich in der Beschaffenheit von Leber und Nieren niederschlagen. Ich bin überhaupt erstaunt, was ständig behauptet wird. Auf jeden Fall schien es tatsächlich keine Instrumente für die Überwachung der Lebensfuktionen gegeben haben, wie es bei der Anwendung dieses Medikaments (zumindest bei uns) vorgeschrieben ist.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:22
danke das du wenigstens mal reagierst auf meinen post


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:23
heir wird nur auf störenfriede geantwortet finde ich nicht so ok?


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:23
@insideman
Die Frage ist..beziehen sich die NUB's nur auf die User hier oder auf Dritte...darf ich hier einfach mal Menschen verleumden und beleidigen, üble Nachrede, nur weil sie nicht anwesend sind? Darf ich das in diesem Forum?...Die Menschenwürde ist unantastbar. Mir ist neu, dass sich dies nur auf Lebende bezieht


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:23
@insideman
Zu der Zeit gab es wohl überhaupt keine "richtigen" Leute. Zumindest nicht im Vermögensverwaltungsbereicht und bei den Bankberatern. Wer sich da nicht selbst wirklich ausgibig informiert und auch immer wieder nachgehkt hat, hatte verloren. Weißt du, wie viele Banken in der letzten Zeit pleite gegangen sind, wo sie doch alle von "Fachleuten" geleitet werden. Und da wirfst du Michael mangelnde Kenntnisse und Verschwendung vor? Vielleicht hätte er ja nicht so viel spenden sollen!
Das registrierst du vermutlich auch unter "Dummheit" :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:24
nur wenn er das propofol gegeben haben sollte ohne überwachung,das ist ja noch mehr unverantwortungsvoll,aber wen du sagst die leber und niere waren intakt,kann das ja alle snicht stimmen mit den medis


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:25
Diesmal hat aber insideman ganz ruhig mit uns geschrieben,muß ich jetzt mal sagen.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:27
@hanika

Nein, aber anderen Leuten blind vertrauen ist sicher nicht intelligent.So viel Geld nicht kontrollieren zu können ist klar.Aber er hatte ja Geldprobleme,wie man überall hörte. Und ich muss es nicht verwalten, aber ich kann es nach wenigstens überwachen, und rechtzeitig reagieren.

Der ganze Neverland Kram war ja auch eine Geldvernichterei.Ich sagte bereits Intelligenz in einem Bereich, muss nicht bedeuten dass er überall intelligent war. Genauso mit der Dummheit.

@michaelj

Ich werde @faghira Rat ( auch wenn sie es eher auf mich absah ;) ) annehmen, und auch dich nicht mehr reagieren, da du ständig Privates in Threads trägst


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:31
@faghira

Ich glaube auch nicht daran (Medis).....wer weiß was da wirklich abgegangen ist.. :(


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden