Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Nein,ich hatte vor kurzem ein Video reingestellt und euch gebeten euch mal die Kleine anzu sehen.....wurde kaum beachtet.... das war alles
Weißt du noch, wann du es eingestellt hattest ??

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:17
@CosmicQueen
woher bekommt man den bitte sonst so sauber und korrekt recherchierte Artikel? :D
Das ist Insiderwissen :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:22
@Katori
Na, da können wir dich ja demnächst mal mehr zu gewissen Insiderwissens-Fragen kontaktieren.. :D :D

Wie viel Hefte hast du denn schon von dieser IN TOUCH? :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:23
Ähm ich habe bis dato noch keine Ausgabe verpaßt ;) @CosmicQueen


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:23
@FaIrIeFlOwEr

Mom ich stell es nochmal rein aber nicht schlagen dann ... sind nur meine Gedanken....
weil es 2001 gedreht wurde und man die Kleine danach nicht mehr gesehen hatt....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:24
@ghost777


Ja und 2001 ist Blanket geboren im Februar. Also passt das ja schonmal nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Mom ich stell es nochmal rein aber nicht schlagen dann ... sind nur meine Gedanken....
weil es 2001 gedreht wurde und man die Kleine danach nicht mehr gesehen hatt....
Es gab doch hier schon vieles, bisher ist doch noch jeder verschont geblieben :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:27
@Dirty-Diana

Nee 2002 er ist 8 geworden....


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:30
@ghost777


Ja ich weiß war ein falscher Fehler ist mir nachher auch eingefallen. Sorry. Glaubs trotzdem nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:32
Neues von Conrad Murray

CM verstrickt sich vor Gericht immer weiter in schlimmste Widersprüche.....................................................

http://www.viply.de/?p=34016


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:33
@Dirty-Diana

Macht doch nix :) :) :) geht mir oft genau so :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:34
@ron1966
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:Neues von Conrad Murray

CM verstrickt sich vor Gericht immer weiter in schlimmste Widersprüche.....................................................
Das hatten wir doch schon ......


melden
2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:37
Schon vor Monaten (Zum Kinostart von This is it)wurden Obduktionsfotos von MJ angeboten.Damals wurden sie noch nicht veröffentlicht.

http://blackbeats.fm/news_comments/newsID_2900/Michael_Jackson___Autopsie-Photo_aufgetaucht_.html


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wie gesagt ist nur ne Spekulation
Hier geht es doch um mindestens 95 % Spekulation ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:42
@ghost777
Die hat aber was Asiatisches, dass sehe ich nicht bei Blanket :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Die hat aber was Asiatisches, dass sehe ich nicht bei Blanket
Eher noch als was Afroamerikanisches^^


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:46
@CosmicQueen

war ja nur nen Gedanke...... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:49
@insideman
Die Buben von unseren Boris haben auch nicht wirklich was Afroamerikanisches.. :D
/dateien/uh60207,1267040990,boris-becker-1a


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:51
@CosmicQueen

hat Boris denn was afroamerikanisches ????


Anzeige

melden