weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:37
Die nehmen da Abschied weil es ja keine andere Möglichkeit gab...... aber komisch is das da ne Fläche für verschwendet wird wegen Särgen mit Stofftieren und Fangeschenken...die Idee selber finde ich nicht schlecht .....so hat man Abschied nehmen können und eine Stelle wo man immer hin kann um Michael nahe zus ein..... auch wenn man weiss das er nicht drin liegt kann sowas bei der Trauerbewältigung helfen...... und ich denke genau darum wurde das da gemacht wegen Trauerbewältigung


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:39
das ist aber der Stein der hier schon öfter gepostet wurde .... die Fotos hab ich euch gepostet damit ihr nun wisst welches Grab zu dem Grabstein gehört .....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:42
FaIrIeFlOwEr schrieb:Aber es gibt in der Dokumentation von Bashir leider auch Szenen, da wirkte MJ ganz schön "zugedröhnt" , z.B im Zoo oder in der Tiefgarage vom Hotel Adlon .....
@FaIrIeFlOwEr
Ja leider, und es gibt auch genügent Fotos, da habe ich den selben Eindruck das er da etwas eingenommen haben muss. :( Ich denke schon das es für MJ oft sehr unterträglich war, sein Leben, und er deshalb die Flucht in eine etwas, für ihn, erträgliche Welt gesucht hat, ich kann es irgendwie nachvollziehen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:54
Murray besucht Michaes Grab


Conrad Murray Visits Forest Lawn



melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:55
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


MÜßte nicht mal etwas in gange kommen da drüben,wenn es heute "doch noch zu Klageerhebung" kommt ??uh60207,1265637308,uh55144,1257871372,smilie tanz 048 Ich meine in den Nachrichten oder so ??


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:57


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:58
Hier das grosse Bild vom Abendmahl



melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:03
@FunnyKerstin

Ich möchte da nicht liegen,es ist Kalt .......würde mir nicht gefallen :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:05
hier noch mal bissel was aus dem Innern ... bei 0:55 noch mal das Abendmahl Bild
das was ab 2:20 ca kommt versteh ich nicht was der da redet aber es kommt mir zeimlich seltsam vor



melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:06
@FunnyKerstin
Das ist ja mal wieder unglaublich was so "Fans" alles anstellen um an das Grab zu kommen..


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:06
So ein AR... :( :( :(

Witze über Michael Jackson - Frau legt sich mit Oliver Pocher an

Nachdem Oliver Pocher seine Sendung aufgezeichnet hat, schrieb er bei seinen Fans Autogramme, doch wollte eine anwesende Frau ein anderes Thema ansprechen.

Die Frau forderte Pocher auf, keine Witze mehr über Michael Jackson zu machen. Die Frau ließ nicht locker, woraufhin Pocher antwortete, dass der Arzt schuld sei am Tod des Popstars und nicht er. Daraufhin entwickelte sich ein Hin und Her zwischen den Beiden.

Die Frau wurde letztendlich von einem Sicherheitsmann weggebracht, während Pocher den Song "Heal The World" sang.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:08
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja leider, und es gibt auch genügent Fotos, da habe ich den selben Eindruck das er da etwas eingenommen haben muss. Ich denke schon das es für MJ oft sehr unterträglich war, sein Leben, und er deshalb die Flucht in eine etwas, für ihn, erträgliche Welt gesucht hat, ich kann es irgendwie nachvollziehen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es für MJ oft unerträglich sein konnte.

Den Höhepunkt seines Erfolges, hatte er bereits vor Jahren erreicht, dieser war einfach nicht mehr zu toppen ..... Denn alles was folgte, mußte in seinen Augen ja ein vermeintlicher Flop sein .....

Hätte er sich doch schon frühzeitig neuen Projekten gewidmet, dann hätte es bestimmt auch wieder einige Erfolge geben können ....

Dann die ständigen Schmerzen - aber kein Wunder, er stand bereits seit seiner Kindheit auf der Bühne, das ist doch wie "Leistungssport" - die Unfälle, wie die Verbrennung am Kopf oder die Stürze....., die vielen Schönheitoperationen, gerade in LA, die Chirurgen verdienen sich dumm und dämlich .... , diese OP's, mußten die denn sein, oder hat ihm sein Blick in den Spiegel immer etwas vorgegaukelt ???

Das Aussehen war denk ich mal für ihn sehr wichtig - er war fast 51 Jahre alt, konnte er es wirklich akzeptieren älter zu werden, ohne wenn und aber - das glaube ich nicht, denn sein Spielbild zeigte ihm auch oft seine unverhüllte "Schönheit" .....

Er galt als Hypochonder, da ist eine Behandlung wohl nicht so ganz einfach ....
Seine angegriffene Psyche, da kann man nur etwas gegen machen, wenn es der Patient zulässt.

Es wurde ihm ja auch leicht gemacht, die Flucht in den "Drogenkonsum", die ihm dann für kurze Zeit, eine erträgliche Welt schaffte ... aus der es zum Schluß leider kein Erwachen mehr gab .....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:13
@FunnyKerstin
Dein letztes Video, der Typ ist ja mal richtig abgedreht, im Grunde mach der zum Schluß, Werbung für Gott...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:16
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
MÜßte nicht mal etwas in gange kommen da drüben,wenn es heute "doch noch zu Klageerhebung" kommt ?? Ich meine in den Nachrichten oder so ??
In Los Angeles ist es jetzt 6:15, da werden sie jetzt langsam munter ....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:23
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
ich hoffe das es heute wirklich zur anklage kommt. aber so wie ich das sehe, werden die anwälte der memme murray sicher wieder wass finden dass ein weiterer thermin nötig wird. ich bin noch so aufgebracht, weil die anwälte versuchen die kinder vorladen zu wollen. sollten sie das wirklich tun, so gehört denen mal kräftig den arsch versohlt.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:24
@ghost777
pocher ist und bleibt deutschlands A****L*** nummer zwei hinter bohlen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:29
@EC145

Das hoffen wir alle :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:31
@ghost777
aber wie ich schon sagte die anwälte von murray sollen die güte haben die kinder da raus zulassen, sonst werd ich denen persönlich den arsch versohlen, wenn ich dazu komme.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:33
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:Die nehmen da Abschied weil es ja keine andere Möglichkeit gab...... aber komisch is das da ne Fläche für verschwendet wird wegen Särgen mit Stofftieren und Fangeschenken...die Idee selber finde ich nicht schlecht .....so hat man Abschied nehmen können und eine Stelle wo man immer hin kann um Michael nahe zus ein..... auch wenn man weiss das er nicht drin liegt kann sowas bei der Trauerbewältigung helfen...... und ich denke genau darum wurde das da gemacht wegen Trauerbewältigung
Gegen diese Art "Gedenkstätte" ist ja auch nichts einzuwenden, aber
das man die Stofftiere und die anderen Geschenke verbuddelt, denn somit ist eigentlich das Geld sinnlos zum" Fenster rausgeworfen worden", damit hätte man sinnvolleres machen können.

Das kann ich nicht verstehen - da hat weder MJ was von, noch denk ich mal, würde er es selbst toll finden .......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:33
@CosmicQueen
ja so hab ich das auch mitbekommen.... mir ging es auch nicht um den typen... sondern ums Grab und Innere des Mausoleums ...das war der eigentliche Grund meiner geposteten Videos .....um den Usern die noch keine Videos gesehen haben das mal von innen zu zeigen.....einige sprachen ja von diesem Abendmal gemälde ...


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge
Anzeigen ausblenden