Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:43
@FaIrIeFlOwEr

Da ich eh kaum noch einen Bericht glauben schenken kann,glaube ich auch hier bei Murray nicht alles....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:46
@Dirty-Diana

Joooo,lol ich weiß doch wie geil du das findest,ist es auch :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:47
Michael Jackson
Der König des Skandals


Michael Jackson war schon lange kein schillernder Popstar mehr. Zuletzt fiel er nur noch als kurioser und kränklicher Mann mit dubiosen Vorlieben und regelmäßigen Skandalen auf.



http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-der-koenig-des-skandals_aid_411651.html


@michaelj

Ich kann dir nur Recht geben.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:51
@michaelj

Jetzt hole mal tief Luft,du weißt doch wie er ist da du ja schon ne Weile hier bist.
Ich habe doch geschrieben überlese es.......dann gibt es auch keinen Grund das uns diese
Unterhaltung wieder genommen wird ....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 15:59
@insideman
Michael Jackson ist tot. Und sein Ruhm wird andauern, denn nicht einmal er selbst konnte den Mythos zerstören, den er in seinen besten Jahren geschaffen hat. So unaufhaltsam Michael Jackson in den Pop-Olymp gestürmt war, so konsequent arbeitete er seit den 90ern daran, sich und seinen Ruf zu zerstören. Doch da war der Schatten des Moonwalkers bereits übermenschlich groß
Na, da steht es doch ! Er war ebend doch ein Mythos ! ;-)

http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-der-koenig-des-skandals_aid_411651.html


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:00
@ghost777
Gut, ok! Aber dann lasst uns jetzt mal geschlossen bei diesen Provokationen und Sticheleien auf Igno gehen. Nur dadurch würde sich dieses Problem endlich lösen!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:01
Jackson war in seinen letzten Jahren ein gebrechlicher und schwer verschuldeter Mann. Das Leben schien für den King of Pop nur noch mit großen Mengen von Anti-Depressiva und Schmerzmitteln erträglich. Und: mit Kindern, die er um sich scharte. Was er als der vom Vater angetriebene Star verpasst hatte, wollte Jackson nach eigenem Bekunden im Alter nachholen. Er wollte für immer Kind sein. Seinen 50. Geburtstag im letzten Jahr wünschte er sich als Fest mit einer niedlichen Torte, vielen kleinen Gästen und einigen Zeichentrickfilmen. Als es seine Gesundheit noch zuließ, zählte der damalige Besitzer der Neverland-Ranch Wasserbomben-Schlachten und Bäumeklettern zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. „Die Unschuld der Kinder ist für mich Quelle unendlicher Kreativität“, gestand Jackson einst. Er gab auch zu, dass er gerne mit ihnen in einem Bett schlief.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-der-koenig-des-skandals_aid_411651.html

@maya108

Voll


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:02
@michaelj

Ich bin auf alle Fälle dabei :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:04
immer wieder wird hier geschrieben "MJ war nicht normal"
aber was ist normal ?

http://www.1000fragen.de/dialog/diskussion/thread.php?nid=2800

und ich möchte behaupten, vielleicht war gerade er normal und wir sind alle in eine Schablone gepresst und wollen nicht auffallen, wir wollen es bloß allen recht machen und verbiegen uns damit selbst

Künstler sind nun mal so "abgedreht" und "Freaks" - wie hat denn Beethoven ausgesehen oder Dali - alle großartigen Menschen hatten doch irgendwie ein wenig spleenig und ich beneide sie - ich bin sowas von konservativ und normal :-(


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:06
@leaXX


Ein Künstler der normal ist hat keinen Erfolg.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:06
Wasserbomben und Bäumeklettern

würde nicht jeder gerne mal solche Spielchen auch machen oder ein Geländer runter rutschen oder Klingelstreiche machen ??
oder nach einer Pyjamaparty von Freunden abgeholt werden ?? ...


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:07
@insideman
richtig, da gebe ich dir recht und eben weil diese Künstler durchgeknallt waren hatten sie Erfolg, weil wir auch gerne so sein wollen wie sie, Kind!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:18
Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beianander^^
Und ich für meinen Teil liebe den Wahnsinn :D Die Norm ist doch langweilig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:23
FaIrIeFlOwEr schrieb:Ob er tatsächlich so ausgefuchst ist oder ob seine Anwälte ihm dazu geraten haben, sich nun so zu verhalten ?
@FaIrIeFlOwEr
Kann sein, für mich ist das pure Taktik und Manipulationsversuche seitens der Anwälte und Murray spielt natürlich gerne mit. Was bleibt ihm auch anderes übrig, schließlich steckt ja sein Kopf in der Schlinge.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:25
Genie dank Wahnsinn

Wolfgang Amadeus Mozart, Robert Schumann und die Blues-Musikern. Wer anders tickt, kann etwas davon haben: Über die Beziehungen zwischen Kreativität und psychischen Störungen.
Wolfgang Amadeus Mozart tickte nicht richtig. Bei Hofe war es ihm unmöglich, länger still zu sitzen, er wählte dort außerdem gerne eine unpassende Ausdrucksweise. In Briefen wechselte Amadeus schon mal unvermittelt zu sinnlosen Reimereien und unterzeichnete mit „Herzlichst Ihr Süssmaier Scheißdreck...


noch ein Beispiel: Falco... er war doch auch - nicht nur Österreicher sondern auch "wahnsinnig" gut und für manche eigenartig

Warum hat man MJ diesen Wahnsinn nie verziehen und ihn zu Tode gehetzt?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:29
@leaXX

Weil er eine kindliche Seele hatte und somit das perfekte Opfer war... :( :( :(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:30
@leaXX
Weil gundsätzlich viele Menschen Scheuklappen anhaben und sich nur zu gerne in die sogenannte "Norm" zwängen lassen und alles was "Anders" ist, verurteilt wird. Schade eigentlich.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:33
Hier mal ein aktueller Artikel. Vielleicht kann den jemand von euch übersetzen:

Michael Jackson's Family Want the Right to Sue Over Death Photos

NewsCore

Joe Jackson's lawyer claims there is legal precedent for a family suing for invasion of privacy when such photos are published.

* print
* email
* share
* Check recommend (0)

Decrease Font A A A Increase Font

Michael Jackson's father Joe has filed legal documents asking a court to acknowledge that the King of Pop's family has a right to sue news outlets that published photos of Michael Jackson dead, TMZ reported.

Joe Jackson's lawyer, Brian Oxman, filed papers with the court in the Michael Jackson estate case, claiming there is legal precedent for a family suing for invasion of privacy when such photos are published.

Although the legal documents don't state which photos he intends to sue over, "Entertainment Tonight" aired a photo of Jackson - whom paramedics believed was already dead - as he was taken into an ambulance from his home.

Oxman is trying to get the estate court judge to allow him access to medical records as a prelude for filing such a case, TMZ reported.

The entertainment gossip website has also reported that Jackson's doctor will walk into court on Monday to face a judge after being charged with involuntary manslaughter in connection with the death of the 50-year-old pop star who died in June, 2009.

TMZ reported that Dr Conrad Murray would show up for the 1.30 p.m. arraignment with a bail bondsman to post bail - expected to be $25,000 - immediately.


http://www.foxnews.com/entertainment/2010/02/06/michael-jacksons-family-want-right-sue-death-photos/


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:34
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Kann sein, für mich ist das pure Taktik und Manipulationsversuche seitens der Anwälte und Murray spielt natürlich gerne mit. Was bleibt ihm auch anderes übrig, schließlich steckt ja sein Kopf in der Schlinge.
Das "Theater" läuft doch ganz perfekt ab, systhematisch wird jetzt für den entscheidenen Zeitpunkt der Klageerhebung alles eingesetzt was nur möglich ist, auch das Hin und Her ob mit oder ohne Handschellen, gehört m.E. dazu.

Aus der Sicht des Dr. Conrad Murray, doch nur all zu verständlich, klar will der seinen Kopf retten, aber wäre man in solcher Situation denn anders ..........
mal ganz abgesehen davon, kann ich für mich nur sagen, soweit wäre ich erst garnicht gekommen, da schon der erste Schritt in die falsche Richtung ging, aber auch ein Murray ist nur ein Mensch ..... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:39
uh60207,1265470791,400 mjackson ambulance newgraphic 090625


Stellt euch vor, es soll tatsächlich um dieses Foto gehen! :D Das ist ja wieder einmal ein Theater, wie es im Buche steht.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden