Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:diese OP's, mußten die denn sein, oder hat ihm sein Blick in den Spiegel immer etwas vorgegaukelt ???
Ja das denke ich. Ich habe das schon mal geschrieben, man kann es mit der Krankheit "Magersucht" vergleichen, die sehen in den Spiegel und finden sich trotzdem noch viel zu fett, obwohl sie bereits klapperdünn sind. Und so ähnlich erging es MJ bestimmt mit seiner Nase, er wurde damals wegen seiner Nase gehänselt und hatte somit eine absolute Abneigung gegenüber dieser. Die Nase war seiner Meinung nach immer noch zu groß, deshalb diese ständigen OPs. Er ist als Kind nach Hollywood gekommen, dort hat er gelernt das dass Aussehen eine sehr große Rolle spielt und er somit ein gestörtest Verhältnis zu sich selbst entwickelt hat.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Er galt als Hypochonder, da ist eine Behandlung wohl nicht so ganz einfach ....
Seine angegriffene Psyche, da kann man nur etwas gegen machen, wenn es der Patient zulässt.
Seine Eltern hätten sehen müssen das ihr Sohn eine Psychose entwickelt, aber leider war das Geld ja wichtiger. Und du hast Recht, nur wenn er eingesehen hätte das er so nicht weiter machen kann, hätte man ihm vielleicht helfen können.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es wurde ihm ja auch leicht gemacht, die Flucht in den "Drogenkonsum", die ihm dann für kurze Zeit, eine erträgliche Welt schaffte ... aus der es zum Schluß leider kein Erwachen mehr gab .....
Eben, und deshalb sollte man mal endlich damit anfangen und diese Leichfergkeit gegenüber verschreibungspflichtigen Medidamenten, einhalt gebieten und härtere Gesetzte und Bestrafungen einführen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:37
@EC145

Von mir kannst du den auch gleich kräftig in den Hintern treten, wenn es denn so kommt...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:38
@ghost777
werd ich sehr gerne für dich tun. wenn ich überhaupt die musse finde.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:39
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
@FaIrIeFlOwEr
@EC145

Michael Jackson: Dr. Murray spielt das Unschuldslamm

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=72362&rubric=VIP-News

Am morgigen Dienstag soll Michael Jacksons Leibarzt, Dr. Conrad Murray, nun endlich dem Richter vorgeführt werden, nach einigem Hin und Her.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:43
@EC145
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
@FaIrIeFlOwEr



Jackson-Prozess ''Wir werden kämpfen wie verrückt''


http://www.sueddeutsche.de/panorama/324/502556/text/

Unschuldsbeteuerung im Angesicht der Anklage: Michael Jacksons Leibarzt weist den Vorwurf der fahrlässigen Tötung des Sängers von sich - und kündigt einen juristischen Kampf an.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:43
@ghost777
morgen dienstag ????????????????????????????????????
verdammt ist der murray ne memme.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Gegen diese Art "Gedenkstätte" ist ja auch nichts einzuwenden, aber
das man die Stofftiere und die anderen Geschenke verbuddelt, denn somit ist eigentlich das Geld sinnlos zum" Fenster rausgeworfen worden", damit hätte man sinnvolleres machen können.
@FaIrIeFlOwEr
funnykerstin schrieb:
Die nehmen da Abschied weil es ja keine andere Möglichkeit gab...... aber komisch is das da ne Fläche für verschwendet wird wegen Särgen mit Stofftieren und Fangeschenken...die Idee selber finde ich nicht schlecht .....
schau das ist auch meine Meinung was du ansprichst wegen Stofftieren ... hab es halt nich sooo ausführlich geschrieben mit Spenden oder sowas ..... sondern in Kurzform grins.. sollte aber auch aufs selbe rauskommen .... warum 2 Särge die Geld kosten mit Stofftieren und FanGeschenken vollpacken....einfach den Grabstein als Gedenkstelle .... hätte sicher auch gereicht würden einige sagen ... eventuell war aber das vortäuschen einer ECHTEN Beerdigung der eigentliche Grund der Särge.... wobei 1 Sarg gereicht hätte als Symbol für eine ECHTE Beerdigung ....da es ja offiziell keine mit Sarg gab zu dem Zeitpunkt sondern erst später.... darüber würde sich Michael sicher freuen .....und das mit den Stofftieren würde er auch beanstanden und schimpfen ....dazu hätte er auch gesagt .... Leute es gibt soviel Leid spendet es .... da bin ich mit euch einer Meinung das war vollkommen unnötig ...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Seine Eltern hätten sehen müssen das ihr Sohn eine Psychose entwickelt,
Wer in der Familie einen Alkoholiker hat, tut sich auch immer schwer. Es wird einfach nichts gemerkt oder man will es nicht merken, oft vergeht leider zu viel Zeit
Aber derjenige selbst, muß eine "Veränderung" wollen, sonst findent er für seinen Zustand, die abenteuerlichsten Ausreden ..........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:deshalb sollte man mal endlich damit anfangen und diese Leichfergkeit gegenüber verschreibungspflichtigen Medidamenten, einhalt gebieten und härtere Gesetzte und Bestrafungen einführen.
Da sind sie dabei, man kann nur hoffen, dass sie sich in ihrem Vorhaben nicht
beirren lassen ........
Die schockierenden Umstände von Jacksons Tod hat der kalifornische Generalbundesanwalt Jerry Brown jetzt zum Anlass genommen, um dem „doctor shopping“ im Golden State einen Riegel vorzuschieben. Durch das „Controlled Substance Utilization Review and Evaluation System“ (Cures), von dem Ärzte, Apotheker und auch Polizei fast alle medizinischen Daten von Patienten abrufen können, soll der gefährliche Missbrauch verhindert werden. Bevor ein kalifornischer Mediziner in Zukunft ein Rezept ausstellt, kann durch eine Anfrage bei der Datenbank online kontrolliert werden, ob der Patient schon andere Ärzte konsultiert hat oder mehr Tabletten schluckt als verschrieben. Wer sich mit allzu vielen Tablettenröhrchen erwischen lässt, muss in Kalifornien mit einigen Jahren Gefängnis rechnen.

Generalbundesanwalt Brown hofft, mit Hilfe des Registriersystems Cures auch unseriösen Medizinern auf die Spur zu kommen. „Die Leute glauben, dass der Drogendealer an der Straßenecke die einzige Gefahr ist“, meint Brown. „Tatsächlich sind es aber die Menschen in den weißen Kitteln und mit Medizinstudium, die eine wachsende Bedrohung darstellen.“ Wie die Gerichtsmedizin des Bezirks Los Angeles inzwischen festgestellt hat, war auch Michael Jacksons Medikamententod kein tragischer Unfall, sondern ein Tötungsdelikt.
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~EB4B4442DFC76434A92F4A0C23D998D67~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 23.01.2010)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:48
@ghost777
@EC145
Memme ist gar kein Ausdruck, dieser man ist ein Krimineller in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:48
@ghost777
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von mumelmumel schrieb: ''Wir werden kämpfen wie verrückt''
Und ihr werdet Verlieren so hoffe ich.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:52
@FaIrIeFlOwEr
Für Michael Jackson kommen diese Gesetze leider zu spät. :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Memme ist gar kein Ausdruck, dieser man ist ein Krimineller in meinen Augen
genau und der gehört lebenslänglich hinter schwedische gardinen gesperrt. nur 4 jahre hihi das ist ja woh der oberwitz des jahres 2010. nur schade wird er nicht wegen mordes angeklagt. dann würd ich als staatsanwalt in meinem schluss wort auf Death Penalty gehen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:55
Für alle die glauben, Mj is oder könnte noch am Leben sein,
ich habe eine nette Seite gefunden, da kann man sich einige Sachen nachlesen und sich im Forum beteiligen, ich selber war mir nicht sicher ob Mj tot ist oder doch noch lebt.
Es ist aber wert, sich die sachen durchzulesen :)

http://thisisnotyetit.webs.com/ (Archiv-Version vom 19.01.2010)

hier ist das deutsche Forum

http://thisisnotyetit.webs.com/apps/forums/topics/show/1927519-thread-for-the-german-speaking-fans?page=last


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 15:58
@EC145
Er MUSS bestraft werden, basta. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:15
@CosmicQueen
@EC145

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse.....was hat Mj mit am meisten gehasst.....
Vorverurteilung.....Murray geht es jetzt genau wie MJ.....er sagte auch ICH BIN NICHT SCHULDIG.....ICH HABE DAS NICHT GETAN.....
Wir wissen alle nicht was passiert ist.....Es wird gehasst verflucht und sogar der Tot gewünscht.....
Ich denke das hätte MJ nicht gut gefunden VORVERURTEILUNG.....
Wir sollten wirklich abwarten was passiert ist und dann mach ich selber mit,wenn sich rausstellt das Murray MJ getötet hat....und jetzt könnt ihr mich für diese Einstellung auch Verurteilen.....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:19
@ghost777
wieder einer ( eine ) die was gelernt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:28
@ghost777
Nein, ich bin nicht böse. Aber für mich sollte der Murray bestraft werden, da er zu leichtfertig mit diesen Medikamenten umgegangen ist. Und ich bin nicht jemand der sagt:"tötet Murray" oder ähnliches. Ich denke ein bissel Gerechtigkeit ist hier schon angebracht und man sollte diesen kurupten Ärzten endglültig in ihre Schranken verweisen.

@heartbreaker
Das denke ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:29
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse.....was hat Mj mit am meisten gehasst.....
Vorverurteilung.....Murray geht es jetzt genau wie MJ.....er sagte auch ICH BIN NICHT SCHULDIG.....ICH HABE DAS NICHT GETAN.....
Wir wissen alle nicht was passiert ist.....Es wird gehasst verflucht und sogar der Tot gewünscht.....
Ich denke das hätte MJ nicht gut gefunden VORVERURTEILUNG.....
Wir sollten wirklich abwarten was passiert ist und dann mach ich selber mit,wenn sich rausstellt das Murray MJ getötet hat....und jetzt könnt ihr mich für diese Einstellung auch Verurteilen.....
Ich gebe dir recht wir wissen alle nicht passiert ist.,.. vielleicht stimmen die Aussagen das er jahrenlang abhängig war von Tabletten usw .... und Murray scheint sich ja sehr sicher zu sein das es für ihn gut ausgeht wenn es anders wäre dann hätte er sicher nicht gesagt er möchte ne Exhumierung ... denn spätestens dann würde es rauskommen weil sie dann noch gezielter ihre Untersuchungen an Michael machen wü....rden und ..... Michael richtig auseinandernehmen ..... sorry das ich es so schreibe aber so ist es nunmal


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:29
Sollte eindeutig bewiesen werden das nur Murray schuld hat dann gehört er bestraft und das nicht zu knapp


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:32
@CosmicQueen
es gibt immer 2 seiten der geschichte, einer der gibt und einer der nimmt. und nur weil in den medien berichtet wird das der oder die das gemacht haben soll kann es immer noch ganz anders gewesen sein. ein mensch ist so lange unschuldig bis seine schuld bewiesen ist.

das sehe ich so.


Anzeige

melden