weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:15
@EC145

wie meinst du das jetzt mit dem Draht..sorry steh auf em Schlauch??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:19
@EC145

du hast doch auch das Buch ~Black Or~ gelesen,hast du das da mit Sony verstanden??
Wie die da genau MJ in der Hand hatten,hab da net den Durchblick???


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:19
@Döse
ich meine dass Uri Geller noch immer gute kontakte zu dem Jackson Clan hatte und von daher hätte intervenieren müssen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:19
Oh mist da fehlt ..White. Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:22
@Döse
das mit Sony und Michael muss ich zuerst nochmals ganz genau nachlesen, bevor ich dir genaue auskunft geben kann OK? die sache ist nähmlich nicht so ganz einfach mit den verträgen.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:22
@Döse
Also der Tod von James Brown muss nun für niemanden ein Warnung sein...für Rockstars und Co eher ein Vorbild. Der Mann starb nach einem sexuell erfüllten Leben, na Menge Partys, Alk und Drogen im hohen Alter von (zugegebenen) 75 Jahren. Kenner geben ihm sogar 10 Jahre mehr. Er hatte ein wildes Leben mit sehr vielen Höhen und Tiefen und einen sanften Tod. Seine letzten Worte waren: „I'm going away tonight.“
Ohne grosses Gewese und Rummel, SO sollte ein Star abtreten (dürfen). SEINE Fans respektierten das.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:23
@EC145
ach so meinst du das...aber es kam ja niemand mehr an ihn ran,besser gesagt die Leute die um ihn herum waren haben ihn ja abgeschottet....warum auch immer???
Das da seine Familie und Freunde nix machen konnten oder nix gemacht haben???versteh ich auch net!
Es hätte doch bestimmt ne Möglichkeit gegeben,sich da Zugang zuverschaffen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:24
@Döse
hatte auch schon ein längeres gespräch mit Hanspeter Künzler wegen der Verträge zwischen Sony und Michael. ist echt nicht einfach die verträge zu verstehen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:32
@Döse
ich habe so das gefühl dass Michael nicht wollte dass er so von der aussenwelt abgeschottet wird. er konnte sich ja nicht mehr zur wehr setzten, weil es sein gesundheits nicht mehr zu lies. leider muss ich sagen, dass Michael physisch wie psychisch am ende war und man seine situation schamlos aus nütze.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:33
@EC145
Ok,Dank dir schon mal!!! :)Das ist wirklich total kompliziert!!

@Xionara
Ok so kann man das natürlich auch sehen ;).
Es ging halt jetzt mehr darum,das James Brown wohl auch nen ziemlich argen Medi Konsum hatte.Und doch,so meine ich,daran auch gestorben ist und ich meine das man das dann nicht mehr so sehr als Vorbild sieht(MJ nicht als Vorbild sah, sondern eher genau davor Angst hatte),aber ich kann mich da natürlich auch irren ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:35
@Döse
James Brown ist an einer Herzschwäche gestorben nach einer verschleppten Lungenentzündung. In so hohem Alter eine weitverbreitete Todesursache. Hatt nichts mit seinem Lebenswandel zu tun, nur mit Selbstüberschätzung. Er dachte, er hätte NUR eine Erkältung...


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:39
Das mit James Brown kann ich mir schlecht vorstellen......ich glaub das nicht...
wer weiß was das zu bedeuten hat.....
Ich glaub auch nicht das es was mit dem Fall von MJ zu tun hat..... (Murray Angst usw... :))

uh60207,1268473152,gal j05


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:39
@EC145
Ah ja, da stand wohl mal wieder das Dollar Zeichen im Vordergrund. :(

Ne ich glaub jetzt auch net das MJ sich mit dem abschotten wohl gefühlt hat,nee denke net.
Aber die Familie hätte doch bestimmt nen Weg finden können,MJ daraus zuholen,wenn sie doch wußten ihm gehts net gut und kann net mehr???
Joe hat doch erzählt,er wollte da schon mal ne Knarre holen und einfach reinstürmen,hät er mal machen sollen oder halt nen anderen Weg finden!!!


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:40
@Xionara
OK,danke dir ,das wußte ich nu net,man lernt ja nie aus... LOL.Danke!! :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:43
uh60207,1268473435,jacksonfeuer4Original anzeigen (6,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:45
uh60207,1268473504,michael jackson 2009 a


melden
melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:50
@Döse
Döse schrieb: Joe hat doch erzählt,er wollte da schon mal ne Knarre holen und einfach reinstürmen,hät er mal machen sollen oder halt nen anderen Weg finden!!!
mit ner Knarre da rein? ne ne lieber nicht. hätte auch die polizei informieren können. vielleicht hätte dann der wahnsinn mit den Medis aufgehört. ich denke schon dass Michael im innersten mit dem medi scheiss aufhören wollte, aber immer gesagt bekam he Michael du brauchst das zeugs.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:52
@FunnyKerstin
deine bilder sind echt toll.


melden
Anzeige
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden